8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
7 Tage in Florida- wie verbringen
OT familiedobi - heute Abend bei NDR: 20:15h Florida - Amerikas Sonnenscheinstaat, jetzt schon in der Medi...hier klicken - vielleicht als kleiner Input oder Vorfreude OT Ende
Rundreise Westküste
Die Idee mit Florida kannst du in deiner Planung völlig streichen.
Häng die 4 Tage z.B. in Vegas dran, sonst geht dein Plan da nicht auf
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Dann wünsche ich mal eine tolle Reise.
Auch wenn ich mich immer und immer wieder frage, was man in Florida City will. Auf der Liste mit den worst Cities by crime ranking befindet sich Florida City:
Best and Worst Cities
cities ranked from worst to best for crime based on violent crime ranking.
Worst
298 Mangonia Park, FL297 Cocoa, FL296 Opa Locka, FL295 Perry, FL294 Florida City, FL
von insgesamt 298 Städten auf dem 5 letzten Platz! Schlimmer ist eigentlich nur noch Opa Locka (das ist ein Gebiet am Flughafen Miami) .
Aber ich hoffe trotzdem dass es euch gut gefällt und du deine hoffentlich positiven Erfahrungen hier nach Rückkunft kundtust !
Herzliche Grüße
FF
Sunny Cars
Sunny Cars kannst du ohne Probleme oder Ängste buchen. Ich habe 1 (2003-2004) Jahr in Florida gelebt und trotzdem über Deutschland (Sunny Cars) meine Mietwagen gebucht ( 4 oder 5 Mal), denn damals war der Dollar noch nicht so niedrig wie heute. Ich hatte kein einziges Mal Probleme mit Sunny Cars .. alles war immer tip top und die Autos auch von neuestem Standard .. wenn ich mich recht erinnere arbeitet Sunny Cars in Florida mit Alamo oder Budget zusammen ...
Wo Badeurlaub nach Floridarundreise im Dezember?
Mein Mann und ich haben für unseren 15. Hochzeitstag eine Reise nach Florida geplant. Welcher Spezialist ist empfehlenswert? Wir wollen Fly & drive machen inkl. Hotels. Route wollen wir zuhause schon planen.
Da es im Dezember aber in Florida für einen Badeurlaub zu kühl sein könnte, möchten wir anschliessend von Miami aus lieber in die Karibik fliegen. Welche Insel eignet sich da am besten Jamaica, Tobago oder vielleicht doch die Bahamas? Besten Dank für Eurer Feedback.
Grüssle Nicki
Everglades: Kanu-Tour mit 1 Übernachtung
Frau Schulz,
ich weiss nicht, an wen sich Ihr letzter Kommentar richtet, da es keine Anrede gibt. Falls er jedoch an mich gerichtet sein sollte, empfehle ich Ihnen, meinen letzten Kommentar in der Rubrik "New York und Florida" zu lesen und weitere meiner Anmerkungen im Florida-Forum, und ich empfehle Ihnen ausserdem, dies gründlich zu tun, denn Ihr Kommentar lässt darauf schliessen, dass dies nicht der Fall war.
Abschliessend empfehle ich die Lektüre der Netiquette und Forumsregeln.
MFG
New York - Florida - Bahamas
Hallo,
nach etlichen Florida-Aufenthalten sowie Kreuzfahrten im karibischen Raum würde ich dir zu einer Kurz-Kreuzfahrt zu den Bahamas raten.
Das kostet von Florida aus nicht die Welt,
du hast das Schiff als Rückzugsort und kannst "vor Ort" entscheiden, ob dir die Bahamas gefallen und du evtl. nochmal für einen längeren Urlaub wiederkommen möchtest.
Carnival z.B. bietet ganz nette, preiswerte Kurztrips von Miami, Port Canaveral oder Fort Lauderdale aus zu den Bahamas an.
Gruß, Johannes
Hausmiete in Florida
Hier haben sicherlich etliche User bereits ein Haus in Florida gemietet. Ich habe etwa 3 - 4 Mal ein Haus gemietet.
Was genau möchtest Du wissen ?
Gruß MaRan
Spring Break
Hallo,
wie sieht es Spring Break mäßig bei Kreuzfahrten im März aus?
Merkt man diesen nur bei Touren ab Florida oder auch ab New York?
LG
Timo
Noch mehr Fingerabdrücke
Ja, ja, habe ich auch schon gelesen.
Wir mußten unsere Fingerabdrücke auch in den Universal Studios, MGM Studios und Busch Gardens in Florida lassen (direkt am Eingang!).