8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
14-tägige Rundreise vor Kreuzfahrt mit Baby
Hallo,
leider hast du nicht geschrieben worauf ihr Wert legt. Ich habe lange in Florida gelebt mit Kind. Landen würde ich in Orlando weil ihr von Miami aufs Schiff geht. Das sollte dann eurer Florida „Endstation“ sein. Familienfreundlich ist es wirklich überall. Städte die sehenswert sind auf alle fälle st. Augustin, St. Petersburg und clearwater Beach aber alles weit voneinander. Weiß ja nicht wieviel ihr fahren wollt. Miami finde ich persönlich völlig überbewertet. Bei weiteren Fragen... immer her damit
Hochzeit im Costa Meloneras
Sicher, dass es das Costa Meloneras sein muß?
Da gäbe es doch auch schöne Möglichkeiten in der Dom.Rep., in Florida, in Mexiko, Las Vegas, auf den Seychellen,..........!
Dein schönster Urlaub?
Ich liebe shoppen. Dabei kann ich echt entspannen. Glücklich bin ich dann, wenn die Taschen voll sind.
Dieses Jahr gehts deshalb zum 3. Mal nach Florida
Umsteigen in JFK
Hallo Sandy,
danke für die Info.
Aber wenn unser Gepäck nach Florida geht, haben wir ein Problem. Wir wollen nämlich nach San Francisco.
:rofl:
Gruß Horst
Florida im August - Hurrikansaison = Regen?
Ich war schon mehrmals im August in Florida !
Es ist sehr heiß und mindestens einmal am Tag schüttet es wie aus Eimern ,
trocknet aber ebenso schnell wieder !
Der User - Frage/Antwort - Thread
Von zuhause bis ins Hotel in Naples (Florida) ca. 17 Stunden.
Allerdings nur wegen langen Schlangen bei der Immigration und beim Mietwagenverleih.
Wohin geht Deine nächste Reise ?
1. mal Amerika BITTE UM HILFE!
Schau mal in das Florida Forum und in das Las Vegas Forum. Da dürften all deine Fragen beantwortet werden. Einfach "suchen" benutzen, viel Spaß beim Lesen
Urlaub 2011
Hallo zusammen,
wisst Ihr schon wo Ihr 2011 euren Urlaub verbringen wollt???
Für mich geht es endlich in die USA nach Florida
Gruß
HALLO024
Rundreise Westküste
Die Idee mit Florida kannst du in deiner Planung völlig streichen.
Häng die 4 Tage z.B. in Vegas dran, sonst geht dein Plan da nicht auf