8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Umsteigen in JFK
Hallo Sandy,
danke für die Info.
Aber wenn unser Gepäck nach Florida geht, haben wir ein Problem. Wir wollen nämlich nach San Francisco. :rofl:
Gruß Horst
Der User - Frage/Antwort - Thread
Von zuhause bis ins Hotel in Naples (Florida) ca. 17 Stunden.
Allerdings nur wegen langen Schlangen bei der Immigration und beim Mietwagenverleih.
Wohin geht Deine nächste Reise ?
Florida 2006
@ Florida-Marlin!
Was Du schreibst mag ja alles stimmen - schade ist nur, wenn der Eine NUR in die Parks will, der andere aber doch ganz gerne auch etwas vom Land sehen möchte. Da sollte man sich schon vorher einigen, wie man es aufteilt.
Zudem gibt es in Florida ja nicht nur Parks und Strände - die Städte sind z.T. auch sehr schön und Punkte wie die Keys, die Everglades etc. sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.
LG
Barbara
2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
@75Petra75 sagte:
Hallo Melanie
Wir sind frisch aus Florida zurück.
Du fragst nach den Kosten insgesamt?
15 Tage Übernachtung, Flüge, Mietwagen für 1 Woche, Tanken, Eintritte, Essen, Shopping.....unterm Strich hat uns der Urlaub 6000 Euro für 2 Personen gekostet.
LG
Hallo Petra
wir war es denn in Florida? Hab in deinem Ticker gesehen ihr fliegt auch nach Calla Millor dieses Jahr. War da schon sehr oft, welches Hotel habt ihr denn?
miami oder dubai?
Hallo Sabrina,
da Du deine Frage hier in Florida Forum stellst denke ich mal das ihr lieber nach Miami möchtet.Ich kenne beide Destinationen ganz gut und würde mich ganz klar für Florida entscheiden.Schaut mal ihr seit 2 Frauen>>>>>>>>>>> in Dubai mit sicherheit das Objekt der Begierde ......entschuldige bitte. In Amerika ist es kein problem 2 Mädel´s.....
shoppen ohne ENDE auch zum ausgehen gut.Mit New York kein vergleich war ich auch schon vieleicht einen anderes mal wieder.
lg Thomas
Typische Karibik Insel mit Regenwald..
@Pupak sagte:
Hi Belinda,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Sag mal, wie komme ich denn am Besten von Mexico oder Florida nach Grenada (günstig) ?
Gruß
Hallo,
von Florida aus koennt ihr von Miami direkt fliegen mit American Airlines.
Von Mexico aus ist wohl am besten mit CopaAir ueber Panama und Trinidad, ist aber ein eher langer Flug mit einigen Stopps. Am besten sicherlich immer ueber Miami. Direkt ab Mexico oder angrenzende Laender gibts leider nichts.
14-tägige Rundreise vor Kreuzfahrt mit Baby
Hallo,
leider hast du nicht geschrieben worauf ihr Wert legt. Ich habe lange in Florida gelebt mit Kind. Landen würde ich in Orlando weil ihr von Miami aufs Schiff geht. Das sollte dann eurer Florida „Endstation“ sein. Familienfreundlich ist es wirklich überall. Städte die sehenswert sind auf alle fälle st. Augustin, St. Petersburg und clearwater Beach aber alles weit voneinander. Weiß ja nicht wieviel ihr fahren wollt. Miami finde ich persönlich völlig überbewertet. Bei weiteren Fragen... immer her damit
1. mal Amerika BITTE UM HILFE!
Schau mal in das Florida Forum und in das Las Vegas Forum. Da dürften all deine Fragen beantwortet werden. Einfach "suchen" benutzen, viel Spaß beim Lesen
Urlaub 2011
Hallo zusammen,
wisst Ihr schon wo Ihr 2011 euren Urlaub verbringen wollt???
Für mich geht es endlich in die USA nach Florida
Gruß
HALLO024