Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Stromspannung Varadero?

Mitnehmen tu ichs auch immer in diese Richtung - aber auf Kuba brauchte ich diesen bislang noch nicht - dagegen in Mexiko, DomRep und hier in Florida leider schon....:cry1:

Mehr lesen

Hotel im Miami / Kreuzfahrt Stopover

Hallo,

das RIU Florida Beach hört sich auch sehr gut an. Soll auch ein gutes Frühstücksbuffet haben.

Ich glaube,es liegt neben dem Palms.

Lieben Gruß

Anja

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

...das solltest Du im Thread zu British Airways und Iberia thematisieren oder gleich den Thread zu den Flügen nach Florida nutzen, denn hier geht es um Lufthansa.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Alice, ich hab mal fluggs gegoogelt, und die Flugzeit von Zürich nach Bangkok ist nicht viel länger als nach Florida :p   :sm6:

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt mit Florida Rundreise

Ganz einfach, Carnival Sunshine, 2 unterschiedliche Routen + Florida Rundreise, im Febr. 2015 für 2400,-€ pP in der Balkonkabine. Mir wärs zu teuer.

Bei Berge & Meer.

Grüße papnik

Mehr lesen

Alamo und die Maut um Boston

Dann hoffe ich, dass es so auch in Boston funktioniert.

Ich kenne nur die Maut in Florida und da habe ich sehr gute Erfahrungen mit Alamo gemacht.

Mehr lesen

Florida im Dezember // Hotels, Motels, Inns?!

Super Schnäppchen kannst Du mit Priceline machen. Dort bietest Du für ein Zimmer in einem bestimmtem Stadtgebiet in der gewünschten Sterne-Kategorie, ohne zu wissen welches Hotel. Das Risiko besteht darin, dass Deine Kreditkarte sofort belastet wird, wenn Du den Zuschlag erhältst.

Also vorher genau informieren (z.B. bei betterbidding.com oder auf deutsch bei usa-reise.de)

Wir haben fast alle Hotel unserer 2-wöchigen Florida-Rundreise dort gebucht und haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Wenn Du gezielt ein bestimmtes Hotel buchen möchtest, ist Priceline nicht das richtige. Dann lieber über das HC-Reisebüro buchen!

Viele allgemeine Infos zu Florida findest Du auch unter florida-interaktiv.de

Gruß Sannie

Mehr lesen

Florida 2006

@ Florida-Marlin!

Was Du schreibst mag ja alles stimmen - schade ist nur, wenn der Eine NUR in die Parks will, der andere aber doch ganz gerne auch etwas vom Land sehen möchte. Da sollte man sich schon vorher einigen, wie man es aufteilt.

Zudem gibt es in Florida ja nicht nur Parks und Strände - die Städte sind z.T. auch sehr schön und Punkte wie die Keys, die Everglades etc. sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Typische Karibik Insel mit Regenwald..

@Pupak sagte:

Hi Belinda,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Sag mal, wie komme ich denn am Besten von Mexico oder Florida nach Grenada (günstig) ?

Gruß

Hallo,

von Florida aus koennt ihr von Miami direkt fliegen mit American Airlines.

Von Mexico aus ist wohl am besten mit CopaAir ueber Panama und Trinidad, ist aber ein eher langer Flug mit einigen Stopps. Am besten sicherlich immer ueber Miami. Direkt ab Mexico oder angrenzende Laender gibts leider nichts.

Mehr lesen

miami oder dubai?

Hallo Sabrina,

da Du deine Frage hier in Florida Forum stellst denke ich mal das ihr lieber nach Miami möchtet.Ich kenne beide Destinationen ganz gut und würde mich ganz klar für Florida entscheiden.Schaut mal ihr seit 2 Frauen>>>>>>>>>>> in Dubai mit sicherheit das Objekt der Begierde ......entschuldige bitte. In Amerika ist es kein problem 2 Mädel´s.....

shoppen ohne ENDE auch zum ausgehen gut.Mit New York kein vergleich war ich auch schon vieleicht einen anderes mal wieder.

lg Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!