8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Norwegian Jade Febr. 2018 ab/bis Miami
Hallo zusammen,
fahren mit der Jade im Februar die Route
- Miami, Florida, USA
- San Juan, Puerto Rico
- St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln
- Roseau, Dominica
- Bridgetown, Barbados
- Castries, St. Lucia
- Philipsburg, St. Maarten
- Miami, Florida, USA
Kennt jemand die Route mit NCL und kann uns Tipps für Ausflüge geben oder über Erfahrungen berichten. Hat jemand vielleicht bereits auch schon diese Reise gebucht. Bin über jeden Tipp oder Anregung zum Schiff oder der Route dankbar.
VG Christine
Hurrikan
Hallo,
wer jetzt nicht schon in Florida ist,fliegt eh nicht mehr hin.
Der Flughafen Miami schließt heute und Orlando wohl morgen!
Die Küstennahen Gebiete Miamis werden evakuiert !
Einheimische und Touristen werden Sheltern zugewiesen.
Das Auswärtige Amt hat mittlerweile eine Reisewarnung ausgegeben!
Was evtl für die jenigen Interessant ist ,die Flüge für die nächsten Tage haben.
Erleichtert evtl das Stornieren!
Allen die zur Zeit in Florida sind,viel Glück und stay safe!!
Gruß
MrStorm
Floryda Rundreise mit Bus
Hallo, Peter! Was spicht denn gegen Mietwagen? Kein Führerschein? Das wäre ein guter Grund *lg* Ansonsten wirst Du hier sicher sehr viele Befürworter des Selbstfahrens finden, denn USA sind nun mal ein echtes Mietwagenland. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer Truppe vorwiegend greiser Reisender unterwegs zu sein, bei denen allein das Ein- und Aussteigen am Bus eine Viertelstunde dauert....
Da Ihr schon Erfahrungen mit Busrundreisen habt in den USA, würde ich sagen, werden sich diese relativ 1:1 auf Florida übertragen lassen. Das mit dem Mietwagen ist gar nicht schlimm, in den USA fahren auch 100jährige mit ihren Autos herum, allgemein geht es da etwas gemächlicher zu und im Rentnerparadies Florida sowieso. Florida immer mit I, die mit Y.
Brauche ich wirklich keinen biometrischen Reisepass?
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Da bin ich ja jetzt beruhigt. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub in Florida.
Viele Grüße
Anja
ölpest vor Florida
Hi,
ich bin nächste Woche ab 08.06.in Florida.-St Pete Beach,Naples, Fort lauderdale.
Werde euch berichten wie der derzeitige Stand ist .
Grüße Hawaii-elke
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
Korrekt; nähere Infos dazu bei Touristenführer Wallace Weatherholt.
Erfahrungen mit trendtours touristik
Kann jemand Tipps geben zu einer Busrundreise NY / Florida. Gibt es auch Veranstalter die einen bereits am Airport begrüßen? Oder nur Anreise zum Hotel mit Shuttelservice anbieten.
Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht
@Nicole25 sagte:
Ganz genau
![]()
Und von Florida zurück zu den Kanaren wäre ja dann auch irgendwie blöd, gell??
Grinsegruß!
Lesen zu können hilft ungemein Perdoname
Antigua-München im April
Hatte ich gesehen, trotzdem danke, Bernhard. Mit einem Stopp muss man schon 2000 € löhnen. Sonderbar. Muss mal checken, wieviel die von Antigua nach Florida oder NY nehmen
Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung
ja es gibt wirklich zu viele schöne Ziele Chicago hat uns auch sehr gut gefallen und Florida in unserem Winter, kann ich auch zu 100 % empfehlen.