Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida zum Jahreswechsel

Hallo Matthias,

definitiv sagen kann man es nicht, ob wirklich Badewetter ist oder nicht. Es gab in den letzten Jahren ein paar mal relativ kalte Winter in Florida, bin selbst schon mit Winterjacke, Schal und Mütze am Strand herumgelaufen.

Falls Ihr einen kalten Winter erwischen solltet, ist es in Key West dann üblicherweise immer noch recht warm.

Ich denke mal, Ihr macht eine Rundreise mit Mietauto? Alles andere hat mM nach nach in Florida wenig Sinn, selbst innerhalb eines Ortes sind die Entfernungen immer groß, so dass man auf jeden Fall ein Auto haben sollte. Falls Ihr eine Woche lang ein Haus mietet, bleibt eigentlich keine Zeit mehr, Florida wirklich besser kennenzulernen. Für Erstbesucher würde ich daher - v.a. auch aufgrund der doch recht kurzen Reisedauer - eher davon abraten.

Der bekannteste Nationalpark in Florida sind die Everglades. Die meisten Urlauber machen aber lediglich eine Airboat Tour und besuchen den Nationalpark gar nicht.

Einen Überblick über alle Nationalparks, National Monuments usw. findest Du auf der Homepage der Nationalparkbehörde:

Klick

Mehr lesen

1.Mal Florida

@Seekuh4 sagte:

Hallo!

Das Wetter ist im April optimal, sommerlich heiß, aber noch nicht so schwül, wie im Hochsommer. Übrigens bis Ende Mai in Florida Hochsaison!

Persönlich würde ich gerade in Florida von einer Pauschalreise abraten, und zu Flug, Mietwagen, Hotel, alles selbst gebucht raten. Ist natürlich (so wie alles) Geschmacksache.

Ihr seid viel beweglicher, könnt schon mal im Internet eure Hotel raussuchen, seid einfach freier und unabhängiger. Florida ist auch ein Land, das toll organisiert ist, und für USA-Einsteiger keine Schwierigkeiten bietet.

Ich bin auch überzeugt, dass ihr übers Internet alles in allem billiger kommt, wenn ihr euch genügend Zeit zum Suchen nehmt!

hast du evtl. ein paar seiten zum rumstöbern?Hotels, Flüge buchen etc.

Mehr lesen

Orlando - wie, was,wo ?

Engell1:

OK! Danke. Werde mir ein Auto mieten. Dollar wird billiger also es ist Zeit um zu reservieren :)

LG

----------

Tip:

such dir mal ein "Florida Forum".... ;)

Mehr lesen

zelten in florida

Hallo,

nein, leider nicht, aber es würde mich trotzdem interessieren, wie ihr auf die Idee gekommen seid oder was Ihr Euch unter zelten in Florida vorstellt :-)

Mehr lesen

Discovery Cove Package

Hallo,

Ich hab auch noch ne Frage. Wir sind ab Anfang Juni in Florida. Ab wann sollte man 

reservieren? Wollen unbedingt ins Discovery cove. Liebe Grüße

Mehr lesen

3-4 Wochen als Familie (4) in die USA im August - wohin am besten?

Hallo! Florida im August? Für mich wäre es der absolute Alptraum. Ich habe es mal Anfang September gewagt - es war kaum auszuhalten. Trat ich aus einem Hotel, Supermarkt, Shopping Mall, beschlugen meine Brillengläser. Es ist schwülheiß und aus diesem Grunde ist die Saison in Florida im April definitiv zu Ende und beginnt erst wieder im Dezember. Ob Florida oder hinauf bis New York, an der Ostküste kann es im August zum absoluten Backofen werden. Urlaub sähe für mich anders aus. Natürlich könnte man sich in Florida von einem klimatisierten Innenraum zum nächsten retten, aber ob das im Sinner des Erfinders ist? Selbst in den Themenparks ist es um diese Zeit kaum auszuhalten, wenn mna sich zwischen den Attraktionen bewegt, die natürlich klimatisiert sind, sofern sie in Innenräumen beheimatet sind.

Die ariden / wüstenhaften Gebiete des Westens sind in dieser Jahreszeit wegen der trockeneren Luft besser auszuhalten. Orientiert man sich aber eher Richtung Nordwesten, San Francisco, bis Portland und Seattle hinauf und bezieht vielleicht noch Vancouver und Vancouver Island (Whale Watching?) mit ein, ist man vor brütender Hitze relativ sicher.

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

Vielleicht habe ich die eigentliche GRUNDFRAGE nicht deutlich genug gestellt:

Sind das eventuell ZWEI Urlaube...? :shock1:

Außerdem kann ich mich für Florida noch nicht so richtig "erwärmen" - warum will ich da hin?!

Wie gesagt, die bessere Hälfte träumt davon, ich eher nicht so...

Was sucht und findet ihr dort? Die Strände? Florida soll nach dem ganzen Stress in New York eher n  Badeurlaub werden.

Nochmals beste Grüße und Danke für jeden Tipp.

Alex

Mehr lesen

Günstige Shopping-mall in und bei Miami

Sawgrass Mills ist zwar eine ziemlich große Mall aber als Outlet würde ich sie nicht bezeichnen, soll heissen die riesen Schnäppchen kannst Du da nicht machen.

Würde dann eher in ein richtiges Outletcenter fahren, z.B. Prime Outlets in Florida City, Naples, Tampa, Orlando.

In Orlando gibt es auch noch andere große Outletcenter gibt z.B Premium Outlet.

Noch ne Möglichkeit Vero Beach Fashion Outlets...etc.

Kannst ja mal hir schauen http://www.outletbound.com/usa50.html#Florida

Mehr lesen

Bungalowanlage Phuket

oh okay ... dann werden die preise für mexiko wohl eher nicht mehr fallen. dann sollten wir uns mal langsam entscheiden :-D

@doc...

Florida wäre dann kein wirklicher Badeurlaub. Würden uns bisschen was anschauen usw. Denke da sind 24-26 Grad ganz okay. Aber auch hier wieder, wie überall, Glückssache. Aber ich gehe eh davon aus, dass uns Florida für 2 Wochen zu teuer kommt.

Danke nochmal allen für die Tipps und Informationen.

Mehr lesen

11 Tage Florida - Route???

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ruhig klingt gut 😊 Also denkst du das 2 Tage naples zu viel sind? Von wo aus sollte man die everglades machen, naples oder doch lieber von Florida City? Überlege gerade ob wir dann naples nur 1 Nacht bleiben oder überhaupt statt naples Fort Myers und dann weiter nach Florida City und uns anschließend islamorada schenken und dafür 2 Nächte in key West bleiben.

danke für deine Mühe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!