• Mr_Holiday
    geschrieben 1238779829000

Hi@all,

ich möchte gerne ein paar Schnäppchen in de USA schlagen und verbringe meine Zeit in Miami. Kann mir jemand hier eine oder mehrere GÜNSTIGE Shopping-malls nennen? Vielleicht auch welche, die man gut ohn Auto erreichen kann, also mit Bus oda so? Bin nämlich bei meinem Onkel und hatte bisher kein Auto nötig. Könnte natürlich sonst zur Not für einen Tag einen Leihwagen nehmen. Ich wohne am South Beach.

Danke schonmal für eure Antworten!

Greetz :)

• Seekuh4
    geschrieben 1238780560000

Sawgrass Mills Mall in Fort Lauderdale, das ist DIE Outlet Shopping Mall in den USA! RIESIG!!!!

Angeblich gibts einen Shuttlebus, vielleicht kannst du etwas Genaueres auf der Homepage finden!

• Dynamo
    geschrieben 1238789151000

Sawgrass ist zwar riesig, jedoch hat´man den den Eindruck KIK , Takko und Konsorten treten geballt auf.Sehr zu empfehlen sind die ausserhalb der eigentlichen Mall gelegenen Stores.

Besser, weil hochwertiger ist die Aventura Mall mit u.a. Nordstrom,La Martina, True Religion,Macy`s u. sehr schönen H.Boss Store.AM ist natürlich preislich höher als SMM.

• Mr_Holiday
    geschrieben 1238811220000

Weiss jemand vielleicht etwas näheres zu den Shuttle-Bussen zur Sawgrass-mall? Habe auf deren HP so nichts gefunden!?

Greetz!

• mawota
    geschrieben 1238858397000

Hallo

Die Sawgrass Mall hat keinen eigenen Shuttle, sondern wird von Busunternehmen angefahren. Aus Fort Lauderdale ist dies kostenlos.

Miami Beach liegt aber nun mal rund 30 Miles von der Sawgrass Mall entfernt. Eine andere Möglichkeit ist westlich vom Miami Airport zu finden:

Dolphin- und Miami International Mall liegen direkt nebeneinnander. Die Dolphin bietet viele Outlet Geschäfte, während in der International Mall Macys, Sears und 200 andere Geschäfte die Waren anbieten. Hier haben wir immer alles und in allen Grössen gefunden, was in den Outlets nicht immer der fall war.

Gruss markus

ps: alle diese Shoppingmalls gehören zu simon.com, welcher unzählige Malls betreibt.

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Carloss26
    geschrieben 1239028437000

Sawgrass Mills ist zwar eine ziemlich große Mall aber als Outlet würde ich sie nicht bezeichnen, soll heissen die riesen Schnäppchen kannst Du da nicht machen.

Würde dann eher in ein richtiges Outletcenter fahren, z.B. Prime Outlets in Florida City, Naples, Tampa, Orlando.

In Orlando gibt es auch noch andere große Outletcenter gibt z.B Premium Outlet.

Noch ne Möglichkeit Vero Beach Fashion Outlets...etc.

Kannst ja mal hir schauen http://www.outletbound.com/usa50.html#Florida

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!