4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Honeymoon / Flitterwochen
jetzt muß ich mal kurz einwerfen ..... 1200,-- EUR pro Person halte ich für extrem billig und habe dieses Angebot auch noch nirgends gefunden. Schon gar nicht ab/bis Hamburg.
Wir haben letztes Jahr unsere nachgeholten Flitterwochen im November mit der QM2 die Transatlantikpassage gemacht. Vom 20.-26. genauer gesagt. Es war die letzte Überfahrt.
Gezahlt haben wir 1300,-- EUR pro Person für Innenkabine inkl. Flug und gebucht über ein TUI-Reisebüro.
Auch mir ging es nie aus dem Kopf.
Mein Traum war immer Mauritius.
Nur zu dem Zeitpunkt unserer Hochzeit waren noch keine wirklichen Flitterwochen (in diesem Sinne) drin und wir waren ein paar Tage in Italien.
Letztes Jahr haben wir dann beschlossen unsere Flitterwochen nachzuholen. Haben recherchiert und verglichen und je länger wir uns mit diesem Land auseinander gesetzt haben, sind dann wieder total von Mauritius abgekommen. Denn, nur um 2 Wochen am Strand zu liegen soviel Geld hinzublättern haben wir dann nicht mehr eingesehen, u.a. auch deshalb, da wir weder tauchen, noch schnorcheln, noch segeln oder surfen ...
Honeymoon in BKK/ Koh Samui viele Fragen !!!
Wir fliegen am 05 Mai in die Flitterwochen nach Thailand. Erst nach BKK ins Sofitel Silom und dann nach Koh Samui ins Santiburi.
Es wird unsere erster und hoffentlich nicht letzter Thailand-Urlaub sein und ich bin sehr gespannt. Nach dem Hotel auf Samui habe ich lange gesucht. Ich wollte unbedingt einen schönen Strand und ein Hotel mit nur Bungalows haben. Leider gab es hier nicht so viele Bewertungen von dem Santiburi, aber auf www.tripadvisor.com bin ich fündig geworden. Über die teils etwas schlechteren Bewertungen über das Sofitel Silom mache ich mir keine Gedanken. Bei einem 5 Sterne Hotel in BKK kann man bestimmt nichts falsch machen. Wir haben Club-Zimmer gebucht und sind eh nur zwei Nächte dort. Unser Reisebüro will das Hotel auf Samui extra noch per Fax über unsere Honeymoon informieren. Hey, vielleicht gibt es dann ein upgrade in eine Jacuzzi-Villa?
Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen und natürlich eine tolle Hochzeit. Wir haben schon im Februar in Vegas geheiratet und freuen uns tierisch auf die Flitterwochen!
Meeru Island Resort
@Trodat sagte:
Hey,
wir haben uns auch für Meeru entschieden und werden unsere Flitterwochen Ende August dort verbringen.
Habe noch ein zwei fragen...
- Gibt es irgendwelche Specials für den Honeymoon
( ausser die Zeremonie auf der Insel )?
- Wie sieht es in letzter Zeit mit dem Boatstrip aus?? Wird der immernoch angeboten?
haben nur VP gebucht und würden den gerne in Anspruch nehmen
![]()
Sandro
Hallo,
wir haben unsere Flitterwochen 2009 auf Meeru verbracht. Viele großartige Extras gab es nicht, wir hatten einen Obstkorb; eine Flasche Wein, Ein kleines Geschenk (so ein HolzFisch) und das wars dann auch schon Ein Candle Light Dinner am Strand könnt ihr dort machen kostet aber recht viel und ich fand es nicht so schön (haben es nur bei anderen gesehen), da man dort nicht alleine ist, sondern mehrere Paare immer mit wenigen meter Abstand voneinander.
Unsere zweiten Flitterwochen haben wir in Vietnam gemacht, da gab es mehr Extras (Bungalow direkt am Strand Candle Light Dinner am Strand u.a.).
Schönen Urlaub auf Meeru und eine schöne Hochzeit.
Wasserflugzeug Malediven - Freigepäck?
@niki, so gehts mir auch immer. mir ist immer kalt. aber dann kann ich mich ja auf den malediven mal wieder so richtig durchwärmen lassen.
auch gegen die moskitos keine langen ärmel, meinst?
danke. wir freuen uns schon so auf unsere flitterwochen.
lg
Was tun wenn renovierung noch nicht abgeschlossen?Rechte?
Hallo Lexilexi,
leider gibt es dort sehr viel Quallen.Baden ist nicht wirklich möglich...
Das wissen wir zum Glück!Außerdem ist Baulärm der durch diese Arbeiten anfällt nicht sooo toll.
Ps.: sind dort in Flitterwochen und möchten es gern pervekt haben.
Lg Anja
Kuredu für Honeymooner + 1x Malediven?
gute wahl!
da haben wir auch unsere flitterwochen verbracht!
ich empfehle euch ne jacuzzi-beach villa. die sind super!
man kann gut schnorcheln, und die jacuzzivillen sind an der lagunen seite, so dass man den tollen stand direkt vor der villa hat.
Southern Palm Beach Kenia
Oh, Flitterwochen. Na dann alles Gute
Ich persönlich hätte ja erst die ganzen Fragen gestellt u. dann das Hotel u. die Safari gebucht.
Aber Euch sei verziehen - hattet ja bestimmt auch andere Sachen im Kopf.
Schönen Urlaub, eh Hochzeitsreise in Kenia
Erik
Singapur 9 Tage zu lang?
Wir überlegen unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Juni in Singapur zu verbringen.
Meint ihr dass 9 Tage Singepur zu lang sind?
Dachten erst an 3 Nächte Marina Sands und dann evtl das Shangri la ´s Rasa Sentosa REsort & Spa.
Was meint ihr dazu?