4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Brauche Hilfe bei Hotel Entscheidung
Hallo Steffi!
Würde euch zum Gloria Serenity raten.Meine Schwester war im Mai dort in den Flitterwochen,und war total begeistert!!!Also genau das richtige für verliebte Paare-wollten gar nicht mehr nach Hause kommen,und haben bereits für 2009 wieder dort gebucht.
Flitterwochen
Wieso? Ist das Wetter im September schlecht auf der Dominikanischen Republik? Wir hätten 2000€ pro Person zur Verfügung (Pauschalpreis). Wir mögen beide keine Partys, also eher ruhig. Und was passendes für die Flitterwochen. Eine honeymoon Suite wäre optimal. Und natürlich einen traumhaften Strand
Hochzeitsreise Couples Negril
Hallo zusammen,
in 4 Wochen ist es endlich soweit! Unsere Flitterwochen werden wir im Couples Negril verbringen. Hab schon sehr viel über Jamaica gelesen, wäre aber dankbar für jede weiteren Tipps!
Wer war schon mal im Couples?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Die halbe Klasse ist in die Türkei geflogen - Summersplash.
Ein paar nach Frankreich - so ein Trip mit einem gemieteten Boot.
Ich war auf den Malediven... hab meine Maturareise mit den Flitterwochen zusammengelegt
Warum waren so viele von euch mit den Lehrern auf Maturareise??
Mexico - Fragen zum Wetter
Hallo,
wollen unsere flitterwochen in cancun occidental xcaret verbringen.
reisezeit soll ab 29. Juli für 3 wochen. hilf bin nun ganz verunsichert wegen der Regenzeit. Wer hat Informationen bzw. links für den Zeitraum. Oder soll ich besser umbuchen? Danke
gruss Michael + Sveti
ESTA Genehmigung
Hi,
ich werde Ende April heiraten und direkt am nächsten Tag in die USA fliegen (Flitterwochen in Florida).
Wenn ich nun den ESTA-Antrag mit dem alten Namen ausfülle und auch meinen alten Reisepass mitnehme dürfte es doch keine Probleme geben, oder?!
Martina
Flug buchen, heiraten und Name in Buchung ??
Wenn ihr einige Tage nach Hochzeit in die Flitterwochen fliegt gehe ich mal stark davon aus dass ein Reisepass mit neuen Namen noch nicht vorhanden sein wird.
D.h deine Partnerin wird mit den alten Dokumenten fliegen, zu Probleme führt das nicht.
Wichtig ist halt dann dass die Tickets auch auf ihren Mädchennamen gebucht wird da es sonst Probleme geben könnte.
Ohnehin könntet ihr den neuen Reisepass auch erst nach Flitterwochen beantragen. Oder ihr investiert halt ein wenig Geld und lasst euch einen Notreisepass ausstellen, den bekommt man in der Regel an einem Tag, dort steht dann der neue Name drin.
Aber Informationen erhaltet ihr sicher beim Amt.
Catalonia Royal Bavaro
Habe mir eben mal die Fotos von Claudia ansehen. Schade! Hätte das Hotel gern gebucht für unsere Flitterwochen. Aber da muß wirklich alles stimmen. Schade für dieses schöne Hotel. Hat denn jemand eine Idee für schöne ungetrübte Flitterwochen? Im Zimmer sollte aber ein Jacuzzi sein. Habe ja eine Option auf`s Palladium aber der Preis... Hat bei Meier`s Weltreisen letztes Jahr vom 16.-30.12. um die 1850,-€ gekostet. Das wäre für uns ok. Jetzt haben wir den Preis für diese Jahr bekommen. 2200,-€ soll es kosten pro Person wohlgemerkt. Das ist uns nun doch ein wenig happig.
Na ja ,schau`n wir mal
Jens & Biggi
Honeymoon / Flitterwochen
jetzt muß ich mal kurz einwerfen ..... 1200,-- EUR pro Person halte ich für extrem billig und habe dieses Angebot auch noch nirgends gefunden. Schon gar nicht ab/bis Hamburg.
Wir haben letztes Jahr unsere nachgeholten Flitterwochen im November mit der QM2 die Transatlantikpassage gemacht. Vom 20.-26. genauer gesagt. Es war die letzte Überfahrt.
Gezahlt haben wir 1300,-- EUR pro Person für Innenkabine inkl. Flug und gebucht über ein TUI-Reisebüro.
Auch mir ging es nie aus dem Kopf.
Mein Traum war immer Mauritius.
Nur zu dem Zeitpunkt unserer Hochzeit waren noch keine wirklichen Flitterwochen (in diesem Sinne) drin und wir waren ein paar Tage in Italien.
Letztes Jahr haben wir dann beschlossen unsere Flitterwochen nachzuholen. Haben recherchiert und verglichen und je länger wir uns mit diesem Land auseinander gesetzt haben, sind dann wieder total von Mauritius abgekommen. Denn, nur um 2 Wochen am Strand zu liegen soviel Geld hinzublättern haben wir dann nicht mehr eingesehen, u.a. auch deshalb, da wir weder tauchen, noch schnorcheln, noch segeln oder surfen ...