4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Jacuzzi oder eigener Pool im Zimmer?
Hallo, könnt ihr uns ein schönes Hotel in Europa empfehlen was direkt am Strand liegt und die Zimmer einen eigenen Pool oder Jakuzzi haben?
Suchen noch was besonderes für Flitterwochen!
LG
Reethi Beach
@Mausi3 - das klingt wirklich super schön. Wäre natürlich noch das Highlight für unsere Flitterwochen - wenns im Budget liegt
Aber ich frage einfach mal direkt beim Reethi an .
@Woody - lt. Reethi Beach Homepage hat das Fitnesstudio von 8-22Uhr geöffnet.
LG
Reisepass Gültigkeit
Willkommen im Forum !
Deine Frau sollte sich um auf der sicheren Seite zu sein einen vorläufigen Reisepass
ausstellen lassen .
Damit ist die Einreise möglich - siehe Auswärtiges Amt .
Baron Palace Sahl Hasheesh - oder - Steigenberger Al Dau Beach
Für Flitterwochen und die anderen Forderungen pole ich euch mal um. Werft erstens mal einen Blick auf die 5* Hotels in Soma Bay wie Sheraton. Guckt zweitens mal auf das Mövenpick El Quseir mit einer der intaktesten Riffbuchten von ganz Ägypten.
Flitterwochen - April/Mai 2016
Äquivalent zum Santiburi Samui würde ich für Flitterwochen nicht nur wegen des weitaus schöneren Strands als beim Sensimar in Khao Lak zu den Pullman Katilya Villas oder The Sarojin am White Sand Beach zu relativ erschwinglichen Green Season Preisen tendieren.
Flitterwochen nachholen
Schau Dich doch mal in den bereits zum Thema Flitterwochen vorhandenen Threads um klick mich. Evtl. findest Du da schon einige Anregungen. Du kannst auch gerne einen passenden und noch offenen Thread weiter nutzen, er rutscht dann aktualisiert nach oben.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Hallöchen,
wir gucken im Moment nach einen schönen Fleckchen wo wir nachstes Jahr
im Zeitraum vom 31.08-18.09 14 Tage unsere Flitterwochen verbringen können.
Eigentlich hatten wir uns schon für die Dom. Rep. entschieden nur jetzt hat
uns das Reisebüro davon abgeraten wegen der Hurricanzeit.
Ich wollte jetzt nur gerne noch mal euren Rat hören. Muss man so viel Angst zu
dieser Zeit haben das die Flitterwochen ins Wasser fallen?
Ein Schauer ab und zu stört uns nicht uns wurde eher mit Evakuierung Angst gemacht.
Würdet ihr eine bestimmte Ecke der Dom. Rep zu dieser Zeit eher empfehlen? Wir hatten
uns evtl. Samana ausgeguckt?
LG
Alexandra
Flitterwochen
Wieso? Ist das Wetter im September schlecht auf der Dominikanischen Republik? Wir hätten 2000€ pro Person zur Verfügung (Pauschalpreis). Wir mögen beide keine Partys, also eher ruhig. Und was passendes für die Flitterwochen. Eine honeymoon Suite wäre optimal. Und natürlich einen traumhaften Strand
Brauche Hilfe bei Hotel Entscheidung
Hallo Steffi!
Würde euch zum Gloria Serenity raten.Meine Schwester war im Mai dort in den Flitterwochen,und war total begeistert!!!Also genau das richtige für verliebte Paare-wollten gar nicht mehr nach Hause kommen,und haben bereits für 2009 wieder dort gebucht.
Hochzeitsreise Couples Negril
Hallo zusammen,
in 4 Wochen ist es endlich soweit! Unsere Flitterwochen werden wir im Couples Negril verbringen. Hab schon sehr viel über Jamaica gelesen, wäre aber dankbar für jede weiteren Tipps!
Wer war schon mal im Couples?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße