Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwoche auf der BAUSTELLE

Entweder ich lass mich per Taxi zu einem meiner Alternativ-Hotels bringen und frag direkt an der Rezeption nach freien Zimmern, oder ich such mir im Internet ein Hotelangebot (nur Hotel-Last Minute) - buche - ziehe um!!!

Es sind immerhin die Flitterwochen, bevor ich nach Hause fliege und einen total versauten Urlaub habe, dann gehe ich doch lieber erstmal in Vorkasse für ein besseres Hotel, wenn ich Glück hab bekomme ich vom Reiseveranstalter wegen einem Reisemangel Geld zurück, wenn nicht hatte ich wenigstens schöne Flitterwochen.

Sollte keine Reiseleitung verfügbar sein, dann kümmern sich übrigens gute Reisebüros ebenfalls um Umbuchungen (meins macht das zum Glück :o)

Sabine

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@dieWolfsburger sagte:

Hallo!! Wir beobachten das hier auch schon eine ganze Weile. Haben unsere Flitterwochen auf Herathera am 12.02.07 bebucht. Werden noch ein Weilchen warten bis wir uns mit dem Reisebüro kurzschließen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber....kann nicht mehr aufhören daran zu denken...das die schönste Zeit wohl ein Reinfall wird....schnief

Aber wielange wartet man...ab wann soll man aktiv werden?

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo

Juli ist Regenzeit, das wisst Ihr? Sprich Regen, Sturm, Wellen und schlechte Sicht beim Schnorcheln. Muss nicht sein aber kann doch sehr wohl passieren. Das wäre mir ein zu grosses Risiko, v.a. wenns die Flitterwochen sind. Klar die Preise sind dann günstiger da Nebensaison.

Trockenzeit wäre so November bis April, wäre das keine Option?

Wir waren bisher 3x im April und hatten keinen Regen und super Sicht beim schnorcheln. Letztes Jahr mal Oktober probiert, würden wir nicht mehr machen, da viel Regen, Wind, Wellen und schlechte Sicht zum schnorcheln.

Welche Verpflegung möchtet Ihr? Nebenkosten sind sehr hoch.

Meine Trauminseln für Flitterwochen:

Mirihi

Kandholhu

Veligandhu

Baros

Angsana Ihuru

Gruss Gaby

Mehr lesen

Flugzeiten Air Berlin

Ähm woher weißt du das mit den flitterwochen? :frowning:

Naja so what ;)

Ich denke auch das es schöne werden wir ham sogar schon welche kennengelernt die werden wir auch dort treffen :D

Wieso soll da auch nit alles jut werden? :p

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@ndoerrie sagte:

Oh....man ist das alles anstrengend...da will man einmal in die Flitterwochen, denkt man hat ewas schönes gefunden und dann?? Wir haben vor am 19.02.2008 zu fliegen-ist hier jemand, der auch dann gebucht hat?

:frowning:

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

Ja,wir haben für September wieder dort gebucht und können es kaum noch abwarten bis wir endlich wieder im Barut sind. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das Du Dich noch daran erinnern kannst dass wir dort in Flitterwochen waren. :kuesse:

Mehr lesen

Pauschal oder Individuell?

Danke an alle, jetzt ist es in **** und Tüten, gerade individuell gebucht :D

Und ja, ich hatte das Thema auch schon so gesucht, aber oft verrennen sich die anderen in irgendwelchen ganz anderen Diskusionsthemen...

Juhu, bald gehts in die Flitterwochen

Mehr lesen

Clubhotel Riu Tequila

Hallo zusammen,

wir machen unsere Flitterwochen in Mexiko, genauer gesagt im Riu Tequila. Gerne würden wir dort Hochzeitsbilder am Strand machen lassen. Gibt es einen guten Fotografen im Hotel? Hat da jemand schon Erfahrugen oder Vorschläge?

Bin für jede Antwort dankbar ;)

Mehr lesen

Jacuzzi oder eigener Pool im Zimmer?

Hallo, könnt ihr uns ein schönes Hotel in Europa empfehlen was direkt am Strand liegt und die Zimmer einen eigenen Pool oder Jakuzzi haben?

Suchen noch was besonderes für Flitterwochen!

LG

Mehr lesen

Reethi Beach

@Mausi3 - das klingt wirklich super schön. Wäre natürlich noch das Highlight für unsere Flitterwochen - wenns im Budget liegt ;)

Aber ich frage einfach mal direkt beim Reethi an .

@Woody - lt. Reethi Beach Homepage hat das Fitnesstudio von  8-22Uhr geöffnet. 

LG :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!