Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Karibik einige Fragen...

ja so sehe ich das auch man muss wissen was man will u dann gibts für jeden was , ich persönlich möchte viel sehen daher würd ich momentan nciht auf die malediven wollen selbst nicht wenn ich flitterwochen machen würde :o)

Mehr lesen

Dom. Rep Unterhaltung, Disco usw

@heinz.tr@t-online.de:

Ich glaube, Du meinst mit dem Hotel Riu Mambo ein anderes Hotel als CarstenW mit dem Riu Bambu. Wir haben im letzten Jahr unsere Flitterwochen im Bambu verbracht und fanden das Hotel und gerade den Strand einfach traumhaft.

Mehr lesen

Kenia oder Südafrika

Hallo,

wir möchten gern für die Flitterwochen eine Safari machen.

Die Reise wird wohl im Juli stattfinden.

Wir wissen leider nicht so richtig, wo es schöner ist?

Eine Safari durch Kenia oder Südafrika?? :frowning:

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Hochzeitsreise

Wir wollen in der Zeit vom 5.8. bis 26.8. für 2 Wochen Flitterwochen machen. Jedoch sollte es nur max. 1300 EUR/Person kosten. Wohin ist eigenlicht egal, wenn möglich AI und an einen schönen Ort.

Hättet ihr eine Idee?

Mehr lesen

Hochzeitsreise ! Hilfe

Jepp, und in Griechenland habe ich gerade geantwortet.

Hochzeitspaaren, die nicht den geringsten Schimmer davon haben, wo sie ihre Flitterwochen verbringen wollen, ist eine glänzende Zukunft beschieden... Sekt oder Selters, hüh oder hott - Hauptsache, man weiß, was man will...

Mehr lesen

Palladium Resort vom 11.05. bis 25.05.

Hallo sind auch vom 10.05.-24.05.2004 im Palladium verbringe mit meiner frau flitterwochen!!!

Kerstin schrieb:

> Hallo alle zusammen!

>

> Ist noch jemand in dieser Zeit im Palladium?

Kerstin schrieb:

> Hallo alle zusammen!

>

> Ist noch jemand in dieser Zeit im Palladium?

Mehr lesen

Lily Beach Resort

Hi Chrissy,

erstmal Glückwunsch und eine superschöne Reise wünsche ich euch. Berichtet mal, wenn ihr zurück seit. Hatten auch schon ein Auge auf Lily "geworfen". Bin mal gespannt was ihr erzählt.

Aber zunächst mal schöööööööööööne Flitterwochen, alles Gute!!! :kuesse:

Mehr lesen

Baden und Schnorcheln im Mai???

Hallo.

Wir planen für nächsten Mai unsere Flitterwochen. Zur Wahl stehen die olympische Riviera oder eben Lanzarote. War jemand schonmal Anfang Mai dort? Konnte man schon gut Baden? Evtl, würde wir auch Schnorcheln.

Danke für Eure Antworten. :-)

Viele Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!