Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Der Unterschied liegt in den Menschen dort - man ist dort offener  - das Land ist sicherer und in der Landschaft.  Kuba ist nicht bei einer Reise zu entdecken.  Kuba muss man nicht nur durch *liegen*  am Strand entdecken. Lass Dich überraschen !!!!!!!!!

Mehr lesen

Nackte Tatsachen in Kuba?

Lesen bildet, lieber Bob Dylan.

Wer hat wo geurlaubt und wg. der Brüste geklagt?

LAND?

Steht im Artikel.

Was war passiert? Der vor Gericht klagende Gast hatte gemeinsam mit seiner Ehefrau eine zweiwöchige Reise nach Kuba gebucht. D

Kennst du ein anderes Kuba?

Mehr lesen

Kombiurlaub : Cancun-Kuba

Meine Familie lebt auf Kuba, in Cárdenas, 15 km von Varadero entfernt. Ich habe schon mehrfach, zuletzt im Oktober 2014, einen Teil meines Aufenthalts auf Kuba und den anderen Teil in Playa del Carmen verbracht. Das ist sehr unproblematisch, kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Duty free Varadero

Was für`n Duty free?

Gibt es das überhaupt in Kuba? :frowning:

Und bei Ankunft kannst du sowieso nix kaufen (Vor der Einreise)

Und danach ist alles frei, so wie in ganz Kuba, da alles Staatlich.

Überall die gleichen Preise.

Steuerfrei? :laughing:

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

@brujera sagte:

Ich träume von einem Urlaub in Kuba oder Dom. Rep. Leider derzeit nicht machbar da wir nur im August Urlaub machen können und dann ist dort Regenzeit.

Ich war 2007 im August für 2 Wochen auf Kuba und hatte nur einen einzigen Regenschauer von ca. 5 Minuten. "Regenzeit" bedeutet auf Kuba nicht unbedingt 2 Wochen Dauerregen...

Mein großer Traum ist eine Individualtour durch Argentinien, Chile & Peru

Mehr lesen

Karibik und Miami kombinieren

Ja, lieber Kasimir, das ist alles ein bissel kompliziert:

Für kubanische Kubaner und für US-amerikanische Kubaner gibt es da eine Sonderregelung. Diese Personen dürfen solche Flüge nutzen. Ein normaler Tourist darf jedoch nicht von den USA aus nach Kuba einreisen. Genauso wenig darf ein normaler Tourist von Kuba aus in die USA einreisen.

Einige (US-)Touristen reisen über Mexiko, der Dominikanische Republik, Kanada oder über diverse anderer mittel- und südamerikanischen Staaten nach Kuba ein.

Mehr lesen

Neuer Reiseführer Cuba

Hat zwar nichts mit Reiseführer Kuba zu tun, aber in Kuba trauen sie sich noch ganz andere Sachen aus den shoppies und Fabriken zu holen :D

Wie sagte der große Staatsrats-Vorsitzende?

Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen :D

Mehr lesen

Kuba zu empfehlen???

Hallo !

Kuba ist einfach ein Traum !!!

Nicht gerade Varadero aber viele andere Traumstrände ! Heißer Tip !!! Cayo Largo !

Erholung und Strand sowie Ruhe ! Pure !

Fliegen nach Sri Lanka und der Dom. Rep. dieses Jahr wieder nach Kuba ! Santa Lucia !

Gruß Gerd

Mehr lesen

Kuba zu empfehlen???

Hallo !

Kuba ist einfach ein Traum !!!

Nicht gerade Varadero aber viele andere Traumstrände ! Heißer Tip !!! Cayo Largo !

Erholung und Strand sowie Ruhe ! Pure !

Fliegen nach Sri Lanka und der Dom. Rep. dieses Jahr wieder nach Kuba ! Santa Lucia !

Gruß Gerd

Mehr lesen

Cubana - sicher & zuverlässig?

Ich war Leider noch nie in Kuba. Finde die Dom Rep sehr schön und schau mir im Januar mal die Kleinen Antillen an. Vielleicht ist im Sommer 06 auch nochmal Kuba oder Mexiko (ich bin noch unentschlossen) drin.

Viele Grüße,

Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!