Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Zigaretten kaufen

Fliege nächsten Monat nach Kuba und möchte auch da nicht auf Zigaretten verzichten. Daher meine Frage:

Wo kann ich diese am günstigsten kaufen?  Duty free Flughafen in Deutschland?

Im Flugzeug?

Auf dem Flughafen auf Kuba ( Havanna)

Danke für dien Info

Wolfgang

Mehr lesen

ACHTUNG: SWR3 Elch und weg nach Kuba!!!

Ach ja....

Ich hatte übrigens am Dienstag Vormittag ein nettes Telefonat mit dem A. Hain vom SWR3 und ich glaube ich darf mir den "Schuh anziehen", dass ich ihn auf "unser Kuba-Forum" hier aufmerksam gemacht habe ;) Er hatte meine email-Adresse aus einem anderen Kuba-Forum. Leider liegt Hamburg ja auch "etwas" außerhalb vom Sendegebiet... aber wir haben uns trotzdem unterhalten und ich habe von meinen bisherigen Kuba-Erfahrungen ein bissl erzählen dürfen.

Mehr lesen

Mitbringsel für Einheimische

Hallo Sanrob,

war vorletztes Jahr auf Kuba und ein älterer Herr hatte jede Menge, wie zum Beispiel Strumpfhosen mitgenommen. Er fährt jedes Jahr wohl mehrmals nach Kuba und hat auch viele Bekannte dort. Die Reiseleitung dort sagte auch, dass man so gut wie nichts kaufen kann. (US Embargo) Selbst Schiffe aus Europa die Kuba beliefern dürfen dann mindestens ein Jahr lang die USA nicht mehr anlaufen. Das können sich die Reedereien nicht erlauben.

LG

Mehr lesen

Cuba auch für junge Leute?

warum Kuba nicht für junge leute :?

gerade die tolle musik und die lebenslustigen Kubaner sind es doch, was Kuba so liebenswert macht und nicht die Kolonie älterer deutschsprechender Leute auf einer Poolterrasse, die sich darüber unterhalten, was hier alles nicht so gut ist wie in old germany.

das haben wir mehrmals auf den kananren erlebt. :(

solange ihr nicht shoppen gehen und die ultimative partymeile wollt, ist Kuba auch für euch ein traum.

Mehr lesen

Touristenkarte

Viel Spass in Kuba.

Kuba ist einfach zu bereisen.

Nicht so viele Aufreißer und Schlepper wie in der Türkei z.B.

Als ich das erste mal nach Kuba fuhr, konnte ich zwar schon Spanisch*, aber es gab noch kein Kubaforum zur Info. Nur ein kleiner Reiseführer.

Und ich bin schon mit Bussen, LKW´s, Mopeds und Ami-Schlitten gefahren.

* Spanisch, castellano nützte mir nicht so viel. Ich verstand wenig und die Leute noch weniger

;o))

Mehr lesen

DVD Player und DVD`s

GPS-Geräte sind auf Kuba leider verboten. :(

Mehr lesen

Land - Spezialitäten

Schneehuhnragout (schon probiert, auch sehr lecker), aber auch Piroggen

Kuba

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Bon Giorno, Signor Blues!

Es ist auch nichts in Kuba!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Kuba

In welchem Land hast du schon mehrmals Urlaub gemacht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!