• juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12846
    geschrieben 1393266086000

    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29500232-nackte-tatsachen-koennen-fuer-den-reiseveranstalter-teuer-werden-wenn-der-hotelier-fkk-praktiken-in-seiner-anlage-duldet-foto-007.htm

    "Nackte Tatsachen" können für den Reiseveranstalter teuer werden / Wenn der Hotelier FKK-Praktiken in seiner Anlage duldet (FOTO)

    Die Unterbringung in einer Hotelanlage, in der FKK praktiziert wird, kann einen Reisemangel darstellen. Darauf weist Rechtsanwalt Thomas Allgaier von der Onlineplattform ferienretter.de hin. In einem konkreten Fall musste der Reiseveranstalter einem Ehepaar deshalb nicht nur den Reisepreis erstatten, sondern zusätzlich auch einen Schadensersatz zahlen. Das Paar hatte sich an zu vielen "nackten Tatsachen" in dem Hotel gestört und deshalb geklagt

     

    Gilt sicher auch für andere Destinationen.

    Also klagen,wenn die älteren Damen.....

    Übrigens: In KUBA ist OO offiziell verboten.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7608
    geschrieben 1393267453000

    Was hat Dein Beitrag hier mit Kuba zu tun?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12846
    geschrieben 1393267890000

    Lesen bildet, lieber Bob Dylan.

    Wer hat wo geurlaubt und wg. der Brüste geklagt?

    LAND?

    Steht im Artikel.

    Was war passiert? Der vor Gericht klagende Gast hatte gemeinsam mit seiner Ehefrau eine zweiwöchige Reise nach Kuba gebucht. D

     

    Kennst du ein anderes Kuba?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7608
    geschrieben 1393329770000

    HAllo Juanito, als ich gestern versuchte Deinen Link zu setzten, war da ein anderer Artikel zu lesen. Kann sein, dass ich da was falsch gemacht hatte. Jetzt habe ich den richtigen Artikel über die nackten Tatsachen gelesen.

    Wie unangenehm... :D

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12846
    geschrieben 1393331367000

    Zitat:

    Wie unangenehm

     

    Was?

    Nackte Brüste zu sehen?

    Doch nur wenn sie schon etwas älter sind :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • labrujavieja
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1393368677000

    Komma vergessen :kuesse:

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1393399719000

    juanito:

    Wer hat wo geurlaubt und wg. der Brüste geklagt?

    ========================================

    Ab einem gewissen Alter der Brüste würd ich auch klagen,  Augenkrebs ist ja auch Körperverletzung    ;)

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5493
    geschrieben 1393408978000

    Sorry,

    Ihr versteht den Sinn von FKK nicht... :disappointed:

  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1393458893000

    Hola Chicos,

    das gilt nicht nur für alte nackte Brüste,

    das "Geläut" von nackten alten Männern .... ,

    die dann auch noch eventuell Volleyball spielen .... !!! :frowning:

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!