1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Hotel für Mannschaftsfahrten
Wir sind mal vor einiger Zeit mit 19 Leuten Nach Arenal geflogen,ins Hotel Bahamas . Die haben auch AI ; wir hatten das als Gruppenbuchung bei ITS gemacht und auch ein gutes Angebot bekommen. Kann dir aber jetzt nicht mehr sagen, was es pro Person gekostet hat. War allerdings AUßERHALB der Sommerferien! Und bei Gruppenreisen immer übers Reisebüro gehen;online läßt sich sowas (mit Gruppenrabatt) nicht buchen.
Einfach mal ein Angebot machen lassen und Alternativen akzeptieren-da kann man viel Geld sparen! Wir haben damals z.B. eine Übernachtung mehr genommen als geplant,sind dafür abends hin-und frühmorgens zurückgeflogen; da sind (gerade als große Gruppe) die Flüge billiger als umgekehrt. Bietet sich bei einer Woche prima an-Fr.abends hin;da hat man dann den ganzen Samstag schon zur Verfügung-und So morgens mit dem ersten Flieger zurück-dann kann man zu Hause noch ein bischen entspannen...
Tipps gesucht für NCL Kreuzfahrt
Hallo Martina!
Die Schiffe von NCL in dieser Klasse sind alle sehr empfehlenswert!! Wir sind bereits 2 x diese Route gefahren ( 2007 NCL Pearl und 2009 NCL Jewel ) Allerdings war da nicht St. Kitts sondern St. Lucia am Plan. Wir haben uns alle Ausflüge selber organisiert nur heuer auf der dominikanischen Rep. haben wir den Ausflug auf die Privatinsel ( Cayo Levantado ) übers Schiff gebucht. 2007 war als erste Insel noch Domenica im Programm.
Mit der NCL Dawn habt Ihr ja ein schon geschichtsträchtiges Schiff gebucht. Auf der Rückfahrt von den Bahamas nach New York im April 2005 wurde die Dawn von einer Monsterwelle getroffen und schwer beschädigt. Habe heuer ein deutsches Ehepaar auf der Jewel kennengelernt, die damals an Board waren. Aber das ist lange her. Wir hatten jedesmal schönes Wetter und eine relativ ruhige See. Schau mal bei meinen Schiffsbewertungen nach.
Viel Spass
Harald
NEW YORK - Zum ersten Mal !!!
Hallo ihr
ich habe ein gaaaaanz großes problem. in drei Wochen gehts nach Amerika, davon die ersten vier Tage nach New York und ich habe absolut keinen plan was wir uns anschaun sollen. ich würde ja am liebsten nur shoppen gehen, aber wenn ich schon mal dort bin, sollte ich mir auch was ansehen. könnt ihr mir paar tips geben?
evtl wisst ihr ja noch mehr. unsere route geht von new york mit dem mietauto bis nach key west und dann bleiben uns noch 3 tage in miami bis es auf die bahamas geht!!! gibts unterwegs was zum anschauen??? so ein richtiges MUSS???
achja, weiß jemand von euch was so motels pro nacht kosten?? müssen ja unterwegs auch irgendwo nächtigen..
ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herlich bei allen die mir weitergeholfen haben. ich weiß, solche fragen wurden schon xxxxx-mal gestellt!!!
Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas
sissipaula,
auch an Dich die Frage, was meinst Du genau??
Kurzkreuzfahrten werden vor allem von Royal Caribbean International, Norwegian Cruise Line und Carnival Cruises angeboten. Alle ab Miami. Alle zwischen 3 und 5 Nächte. Alle drei Anbieter sind seriöse Anbieter. Allerdings sind es in der Regel ältere Schiffe, die auf diesen Routen eingesetzt werden (also nicht die neuesten Schiffe). Alle drei Reedereien sind für Familien mit Kindern empfehlenswert. Alle drei Reedereien kannst Du von Deutschland aus über jedes Reisebüro oder eines der zahlreichen Online-Reisebüros (viele auf Kreuzfahrten spezialisiert) buchen.
Ansonsten gibt es noch Anbieter, die nur ab den USA buchbar sind, die mehr oder minder eine Fährfahrt auf die Bahamas anbieten. Dort kann man dann noch teuer das Ressort-Hotel dazubuchen und dann wieder nach ein, zwei Nächten zurückfahren.
Gruß
Carmen
PS: Zum Dengue-Fieber, das findest Du inzwischen auch auf Madeira. Mückenschutzmittel und lange Kleidung sind der beste Schutz!
Günstige Guides vor Ort für Karibik?
So sind wieder da und kurzer Bericht:
Letzendlich haben wir 2 Ausflüge mit der Costa gemacht (da wir ja eine gehbehinderte Person dabeihatten) und zwar die Caymans (aus Zeitgründen) und Cozumel (Maya Stätte und Strand), das ging beides vom Preis her und auch aufgrund der Umstände nicht anders. Bahamas haben wir selbst gemacht samt Atlantis (war toll), in Jamaika haben wir ja Dave gebucht (klasse), Grand Turk waren wir nur am Strand (hat uns saugut gefallen) und in Roatan habe ich vorab Theris Dixon gebucht für ne Ganztagestour (25 USD p.P) und das war nur noch lustig.
Die selbst organisierten Ausflüge haben zu 100% (dank eurer Tips) funktioniert und waren viel schöner als das Herdentreiben mit der Costa aber aufgrund der Umstände ging das zweimal halt nicht anders. Auf jeden Fall möchte ich (wir) uns auf diesem Weg nochmal bei allen, die geantwortet haben bedanken!
Karibikkreuzfahrt - bestimmte Route nicht gefunden
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr gerne eine Karibikkreuzfahrt machen und ich hab bereits eine bestimmte Route im Kopf mit Zielen die mir wichtig sind, die es aber anscheinend so nicht gibt (zumindest konnte ich sie nach längerem suchen so nicht finden).
Vielleicht hab ich auch einfach nur falsch geschaut. Falls jemand noch eine gute Seite kennt bzgl. Karibik-Kreuzfahrten, oder vielleicht sogar weiß, welcher Anbieter diese Ziele in einer Route so ansteuert, würde ich mich sehr über Hinweise freuen.
Wir würden gerne diese Route machen:
Davon gibt es auch zahlreiche Angebote und in bestimmten Variationen, leider wird nie Kuba / Havanna mit angesteuert. Und falls es mal eine Route mit Kuba gibt, dann fehlt leider Nassau / Bahamas (was wir uns auch gern angeschaut hätten)
Die perfekte Route für uns wäre die o.g. Grafik + Kuba (oder sogar noch zusätzlich Dom.Rep dazu).
Über Hinweise würde ich mich freuen,
VG Le-Traveller
Thailand mit Kind! Aber wo genau hin?
Danke für die Antwort @abholl.
Allerdings ist das Budget hier nicht genannt und uninteressant. Es geht eher um die Frage, mit welchem Preis ich rechnen muss.
Du hast ja in meinem Profil gesehen, dass ich nicht nur ein Kind habe....aber mit nur einem Kind möchte ich die Reise machen. Die Gründe hierfür sind ebenfalls nicht wichtig :- )
Es ist einfach ne Spinnerei derzeit, da eigentlich Sharm el Sheikh geplant ist....
Aus Spaß habe ich mal für Thailand gestöbert und gesehen, dass der Preis in etwa (200-300 Euro hin oder her...) ähnlich ist.
Wie geschrieben war ich bereits "wegen nur einer Woche" auf den Bahamas. Das liegt zwar schon einige Jahr und auch einige Urlaube zurück. Ging damals halt nur eine Woche...muss ich aber auch nicht erklären. Dort habe ich keine 3-4 Tage gebraucht, mich vom Flug zu erholen.
Es ist schon etwas anmaßend, was Du geschrieben hast....
New York - Miami, aber wann?
Hallo Stüppi,
nein für die Bahamas braucht ihr nichts mehr. Es gibt nicht mal einen Stempel in den Pass. Die wollen nur, wenn man das Hafengelände betritt, einen Lichtbildausweis sehen.
Impfpass habe ich eigentlich immer auf Reisen mit dabei. Wichtig, um beispielsweise zu wissen, wann die letzte Tetanus Impfung war, falls man sich verletzt hat (länger als 5 Jahre muss im akuten Fall geimpft werden, auch wenn die Auffrischung nur alle 10 Jahre nötig ist). Ich hatte schon diverse "Paniken" in den USA. Einmal war der amerikanische Grippeimpfstoff verunreinigt und es gab schon die Ankündigung, schniefende Personen dürfen nicht einreisen (dann hilft der Nachweis, dass man die Impfung schon hat). Dann reisten wir zur Hochzeit der Schweinegrippe in die USA (und zur Sicherheit den Nachweis der Impfung mit dabei). Verlangt hatte ihn noch nie jemand, aber mir war es wichtig, ihn im Falle des Falles zeigen zu können.
Gruß
Carmen