Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Bahamas ende April 2015

Hallo Thomas

einige deiner Fragen kann ich dir beantworten

ab Miami International Airport gehen tägliche mehrere Flüge auf fast jede Insel. Beispiel American Eagle.

Bei den Hotels und den Inseln kann ich dir nicht viel sagen da ich zuletzt vor 3 Jahren auf den Bahamas war- es ändert sich zu viel in der Zeit.

Miami Beach zum und vom Flughafen kann man die Buslinie J nehmen. Fahrpläne gibts auf der Miami Dade County Seite im Internet.

Ab Lauderdale oder ab Miami macht eigentlich keinen Unterschied - beide Flughäfen geeignet. Nach Lauderdale kommst du mit dem Zug - Fahrzeit ca. 1 Stunde. Der Bahnhof liegt dem Flughafen Miami gegenüber. Fahrpläne auch auf der Miami Dade Seite.

Kostenlose Flughafenshuttles gibt es bei vielen Hotel  -auch aus Miami Beach. Die Kleinbusse pendeln zwischen den Hotels und dem Flughafen.

liebe Grüße

fb11

Mehr lesen

Elternzeit Florida 5 Wochen

Wir haben immer Motels/Hotels gebucht, da wir meistens nur zu zweit waren. Aber zum eingewöhnen würde ich nach der Ankunft nicht so weit fahren wollen und da bietet sich dann Fort Lauderdale oder etwas nördlicher an. Eurer Schiff startet ja auch in der Gegend? Da solltest du mal im Netz was suchen was zu euch passt und dann nach der Kreuzfahrt die Westküste besuchen. Auch da schau mal was so angeboten wird, das Pointe Estero Resort hatten wir mal in Fort Myers in Betracht gezogen, die haben eine Küche dabei und ein Schlafzimmer, wir haben uns allerdings dann füt ein kleineres Objekt entschieden.

Auf die Bahamas würde ich aber nicht wieder extra fliegen.

Wo es Sylvester am besten ist kann ich dir nicht sagen, uns war es immer zu voll und zu teuer, wir sind dann lieber erst anfang Januar geflogen.

Gila

Mehr lesen

Rundreise über Weihnachten

Ihr habt euch schon Gedanken zu eurer Tour gemacht und seid genau wie wir 2014 über die Hotel/Motelpreise gestolpert.

Das war für uns die Idee die Rundreise mit einer Kreuzfahrt für 4 Tage auf die Bahamas zu machen. Die gibt es auch mit 5 Tage d.h. 4 Ü und läuft dann Key West an. z.B. die NCL Sky. Der Preis für die Kreuzfahrt war genau so hoch wie die Motels, diese sind allerdings noch ohne Verpflegung.

Vielleicht wäre solch eine Kombi auch etwas für euch, denn gerade auf Key West sind die Preise extrem hoch.

Unser Tour:

2 Ü Miami

3 Ü auf der NCL Sky

2 Ü Fort Myers Fahrt über Naples

1 Ü in Floridacity (Everglades) dann Fahrt runter zu den Keys

1 Ü

und wieder zurück nach Miami bis zum Abflug

LG

Bine

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@ebual sagte:

Genau, ich wollte noch nie hin und werde auch niemals dort hinfliegen!..

... weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden!

@ ebual

Habe gerade in dein Profil geguckt.

In wievielen von diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und besteht keine Demokratie? :shock1:

......bisher war ich zum Teil mehrmals an folgenden Orten: Seychellen, Mauritius, Malediven, Nepal, Südsee (Fitschi,Tahiti (Bora,Bora, Moorea,Papeete) Cookinseln(Rarotonga,Aitutaki),Pitcairn ,USA( New York,Los Angeles,San Fransisko, Dallas, Miami) Mexiko (mit Acapulco) , Caymann,Cozumel,Karibik( Barbados, St.Lucia, Bahamas,Jamaika,)Singapur,Hongkong,Thailand (Bangkok,KohSamui,Phuket), Hawaii(Maui, Oahu,Kauai), Gibraltar, alle Kanarischen Inseln, Madeira, Zypern, Kreta,Lissabon,Malaga,Mallorca,Marokko (Agadir,Casablanca)Indien (Delhi, Agra, Jaipur), Indonesien (mit Bali) , Malaysia(mit Borneo) und auf der wunderschönen Insel Sylt. Meine nächsten Ziele: Samoa Tonga, und China (Peking, Shanghai, Hainan)

Mehr lesen

AIDAluna - Nordamerika 3

Hallo, haben die gleiche Route für den 2.10. gebucht.

Bin noch dabei unsere Ausflüge zu planen. Ich denke vieles werden wir auf eigene Faust machen, da wir auf unseren letzten Reisen festgestellt haben, dass die organisierten Ausflüge nichts für uns sind.

In der Nähe des Hafens (Manhattan Pier 88) soll sich eine Gepäckaufbewahrungsstation befinden.

Von Baltimore wollen wir mit dem öffentlichen Zug nach Washington. Da wir Norfolk auf dem Plan haben, werden wir dort einen Strandtag oder Shoppingtour einlegen. Port Can. werden wir einen Ausflug buchen. Mit Miami habe ich mich noch nicht beschäftigt, dachte dort aber eher an einen Mietwagen. Auf den Bahamas wollen wir ins Atlantis, mit den Bermuda - Inseln habe ich mich auch noch nicht beschäftigt.

Falls noch Fragen auftauchen, einfach fragen, vielleicht kann ich helfen oder bemerke, dass ich in meiner Planung irgendetwas vergessen habe.

Viele Grüße

kathy

Mehr lesen

Karibik im Mai???

Hallo red latina,

für 2000 Euro pro Person kannst du schon einen guten Urlaub dort verbringen. Mexiko, Kuba, Isla Maragarita oder Aruba, müssten auf jeden Fall machbar sein. Mai ist Start der Hurrikan Saison und der Regenzeit. Diese fällt mal heftig aus mal nicht, d.h. eine viertel Stunde "Weltuntergangsregen" und dann ist wieder alles gut. Aruba und Maragarita sind nicht Hurrikan gefährdet. Liegen ausserhalb dem Gürtel. Aber Regenzeit beginnt dann trotzdem dort auch.

Jamaika weiß ich nicht, ob du mit 2000 Euro AI in ein ansprechendes Hotel kommst. Probier halt mal Frühbucher und so auszunutzen.

Bahamas, Thurks und Grand Cayman sind nicht zu bezahlen :(

Mein persönlicher Favorit ist Mexiko/Yucatan. Hier kann man sehr viel alleine machen und hat wirklich noch Traumstrände Kantenah Bucht und Tulum z.B.

Ansonsten viel Spaß in der Karibik. Genießt es ;)

Gruß

Martin

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

@ingridjohanna

und hier mal Preise, was es in anderen Ländern kostet:

BENZINPREISE INTERNATIONAL

Afganistan Normalbenzin € 0,43

Algerien Diesel € 0,11

Aserbeischan Diesel € 0,31

Ägypten Diesel € 0,14

Äthiopien Super € 0,24

Bahamas Diesel € 0,25

Bolivien Super € 0,25

Brasilien Diesel € 0,54

China Normal € 0,45

Ecuador Normal € 0,24

Ghana Normal € 0,09 !!!!!!!

Grönland Super € 0,50

Guyana Normal € 0,67

Hong Kong Diesel € 0,84

Indien Diesel € 0,62

Indonesien Diesel € 0,32

Irak Super € 0,60

Kasachstan Diesel € 0,44

Katar Super € 0,15

Kuwait Super € 0,18

Kuba Normal € 0,62

Lybien Diesel € 0,08 !!!!!!!

Malaysia Super € 0,55

Mexico Diesel € 0,41

Moldau Normal € 0,25

Oman Super plus € 0,20

Peru Diesel € 0,22

Philippinen Diesel € 0,69

Russland Super € 0,64

Saudi Arabien Diesel € 0,07 !!!!!!

Südafrika Diesel € 0,66

Swasiland Super € 0,10 !!!!!!

Syrien Diesel € 0,10 !!!!!

Trinidad Super € 0,33

Thailand Super € 0,65

Tunesien Diesel € 0,49

USA Diesel € 0,61

Venezuela Diesel € 0,07 !!!!!

Vereinigte arabische Emerate Diesel € 0,18

Vietnam Diesel € 0,55

Weissrussland Diesel € 0,51

Mehr lesen

Im Winter Bahamas oder Barbados?

Sorry, wegen der Schrift. Bei mir stellt sich die Schrift allerdings sehr klein dar. Was die Objektivität angeht, so sind doch eher die Verteter der Bahamas anzuprangern. Die Jungs schreiben nur das, was der Tourist lesen will. Damit läßt sich zwar Umsatz machen, ich wollte als Journalist nur auch meine Erfahrungen weitergeben. Übrigens hat eine OFFIZIELLE Studie ergeben, dass jeder zweite Amerikaner mit seinem Aufenthallt auf den Bahammas unzufrieden ist und diese Inseln seinen Freunden nicht für einen Urlaub empfehlen würde. Leider kann ich den Presseausschnitt hier nicht veröffentlichen. Ein weiteres: Fast jeder zweite Kreuzfahrer geht in Nassau auch nicht von Bord. Ich denke, der Sinn von Foren sollte auch sein, nicht nur einseitige Darstellungen zu geben. Wenn hier meine Infos insgesamt nicht so gefragt sind, dann muss ich meine Zeit ja nicht weiter investieren und koch`mir jetzzt mal ne Tasse Kaffee.

Mehr lesen

Pools und Anreise

Hallo Kreuzfahrer !

Nachdem wir dieses Jahr im Maerz eine Bahamas Kreuzfahrt gemacht haben sind wir auf den Geschmack gekommen und ueberlegen uns jetzt eine Europa Cruise fuer naechstes Jahr zu planen .

Nachdem ich mir schon verschiedene Angebote angesehen hab, hab ich doch noch ein paar Fragen an die Profis hier im Forum.

1. Gibt es auf einem der folgenden Schiffe einen ueberdachten Pool (wir wollen im April fahren !): Costa Magica , Costa Serena , MSC Poesia

2.Wir reisen per Flugzeug an (Mittlerer Osten), gestaltet sich die Anreise nach Genua oder Civitavecchia dadurch als sehr kompliziert bzw. teuer ?

3. Wie gesagt wollen wir Anfang April reisen, kann mir jemand sagen ob der Seegang sehr unruhig ist? Bin da leider etwas empfindlich und weiss nicht ob ich mich 1 Woche lang mit Tabletten fuettern will!

Danke schon mal,

bebu .

Mehr lesen

welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?

Hallo,

wir haben schon einige Inseln der Karibik auf diversen Kreuzfahrten besucht-

und ganz ehrlich: nur die Bahamas ist uns zu langweilig! :shock1:

Nassau bietet m.M. nach nicht viel- ich war nun 3 x dort, und es wird nicht besser....

Eure ursprüngliche Route ist doch sehr schön- die kann man doch auch mit einem anderen Schiff bzw. einer anderen Reederei machen.

Ich habe jetzt nicht explizit nachgesehen, aber schlagartig fallen mir da 3 Carnival-Reisen ein- die Carnival Legend ab Tampa bzw. die Dream ab Port Canaveral oder die Conquest ab Miami.

Die erstgenannten Häfen sind nicht weit weg von Miami, also durchaus als Alternativ-Starthafen erwähnenswert.

Ihr findet bestimmt was Adäquates.

Übrigens , wenn es unbedingt NCL sein soll, - die "Dawn" fährt, soweit ich weiß, den Januar über eine ähnliche Route wie die ursprünglich von euch geplante. Wir waren letztes Jahr auf der Dawn und sie ist recht gut.

Gruß, Johannes

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!