Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Florida 2009 Hilfe ,viele Fragen

Hallo,

habt ihr nicht evtl. ein bisschen mehr Zeit? Dann könntet ihr ein paar der wirklich sehenswerten Dinge unterbringen und müsstes euch auch nicht so beeilen:

Strand= Sanibel oder Captiva Island bspw. (mindestens so schön wie die Bahamas-Strände), aber auch die Strände bspw. bei Fort Myers und Clearwater. Wer es mag (trubelig), Miami South Beach hat auch was. Fort Lauderdale (das Venedig der USA) ist auch superschön.

Delfin-Schwimmen: besser in einem Research-Center, z.B. auf Key Largo,

und die schönen State-Parks besuchen: Crystal River oder Silver Springs, Bahia Honda und John-Pennecamp zum Schnorcheln sind auch toll. Habt ihr schon mal Manatees in feier Wildbahn gesehen? :D

P.S. Airboatfahren ist, Entschuldigung, Mist. Nehmt lieber ein Kanu und erschließt euch die Welt der Everglades mit den Tieren, die dort leben. Bei dem Airboat-Krach seht ihr nix.

Grüße, Palmita

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Ich bin vermutlich die Einzige, die Nassau liebt. Kann sehr gut auf St. Martin und St. Thomas verzichten.  :?

Mein Avatar ist ein Bild von Cabbage Beach auf Paradise Island (dort ist auch das Hotel Atlantis). Bei unserem dritten Aufenthalt waren wir auf Blue Lagoon - eine wunderschöne Insel. Obwohl wir mit vielen anderen Touristen waren, gab es sehr ruhige und wunderschöne Stellen, wo niemand war. Ich laufe selbst gerne durch Nassau und mag die Kleinstadtatmosphäre. Aber ich würde auch Celebrity und die Wochenkreuzfahrt empfehlen, alles andere wird einer Hochzeitsreise nicht gerecht. 

Klar, Maho Beach auf St. Martin ist ein Erlebnis.

Mehr lesen

3. Mal Florida mit Auto - neue Route ?!

Ja, das stimmt. Wir haben wirklich schon das Wichtigste gesehen, aber Florida fasziniert uns einfach so sehr! :-) Besonders gut gefallen hat es uns an der Westküste, in Clearwater Beach und Naples, aber wir würden nächstes Jahr gerne neue Orte erkunden und nicht wieder zurück in die bekannten Städte! ;-) An die Bahamas hatte ich auch schon gedacht oder evtl. sogar eine richtige Karibikkreuzfahrt ab Miami, Fort Lauderdale oder Tampa. Mal schauen! Ausdehnung nach Nord-Westen hört sich super an, würde auch gerne mal nach Panama City Beach und Pensacola Beach, aber da wir leider schon im Januar oder Februar fliegen müssen, passt das mit den Temperaturen nicht. Ich denke da wird es dann noch zu frisch sein! :-( Vielen lieben Dank für eure Infos! Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch etwas ein. Ich würde mich freuen!

LG

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hallo Stego77,

die 'Warnungen' Deiner Bekannten sind nicht aus der Luft gegriffen. Von Thanksgiving bis Ostern ist in Florida Hochsaison! Alle wohlhabenden Rentner richten sich dann im Sunshinestate häuslich ein. Die Hotels sind dann weitestgehend ausgebucht (insbesondre über Weihnachten/Sylvester), so dass  hier eine Vorrausbuchung dringend anzuraten ist. Auch ist das Preisniveau etwas höher als im Sommer.

Eine Kreuzfahrt ist sicherlich eine gute Idee, aber auch hier würde ich immer von zu Hause aus vorbuchen. Grade im Winter sind die Schiffe schnell ausgebucht, so das vor Ort wohl kaum ein Schnäppchen zu machen ist.

Wir haben im vergangenen Sommer eine 4tages Kreuzfahrt mit der NCL auf die Bahamas gemacht ;) . War total Super!!

Wollt Ihr denn in den 14 Tagen an einer Stelle bleiben, oder eine kleinere Rundfahrt machen? Dann ist es etwas einfacher Tipps für die Strecke zu geben.

LG

4Traveller

Mehr lesen

Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen

Moin! Ein "Tagesausflug" zu den Bahamas lohnt definitiv nicht, alles nur Stress und dann teilt man sich den Platz mit 25.000 Kreuzfahrttouristen, wenn's ganz schlimm läuft. Übrigens sind die Themenparks wie auch das Kennedy Space Center sicher nichts ausschließlich "für Kinder". Und - wenn es low budget läuft, wird Euch die fettige und unausgewogene Ernährung in den USA sicher irgendwann zum Hals heraushängen.

Im Auto schlafen? Also, wenn das Budget so knapp ist, würde ich mir den Urlaub in Florida verkneifen, auf einen späteren zeitpunkt verschieben und etwas unternehmen, was meinem Geldbeutel entspricht. Es kann auch im Oktober grottenheiß sein, Fenster geöffnet geht wegen Kriminalität nicht und allein wegen Diebstahls (oder Schlimmerem) und dann die Temperaturen. Und wenn man nachts pullern muss? Wenn einen beim öffentlichen Wasserlassen ein Gesetzeshüter erwischt, wird's richtig teuer und dann ist das Budget ruck-zuck ganz weg.

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

Ich würde auch einige Tage in Miami bleiben, wenns preislich nicht passt dann nicht direkt M-Beach. Dann runter die Keys und dort in K-West 1 Ü bleiben. Wenn es euch nicht in die Parks zieht, dann würde ich noch rüber nach Fort Myers. Über Naples und die Everglades evtl. mit noch 1 Ü in dem Bereich. 

Wir haben da uns die Hotelpreise im Febr. 14 zu teuer waren, 4 Tage auf Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas. So haben wir Florida mit "ein wenig Karibik gemischt". 

2 Ü Miami -  3 Ü auf der NCL Jade - 2 Ü Fort Myers - 1 Ü Florida City (Everglads) 1 Ü Key West und dann nochmal 1 Ü Miami vor dem Rückflug. Allerdings waren es so 12 Tage. Für uns die perfekte Tour.

LG und viel Spaß beim weiteren Planen

Bine

Mehr lesen

geplante USA Reise

Wir möchten Anfang August für 4 Wochen in die USA fliegen (2 Erwachsene und zwei Kinder 10 und 8 Jahre). Von New York aus über Washington, Charlotte, Savannah, Orlando bis Miami mit dem Auto fahren. Von Miami fliegen wir auf die Bahamas und nach 1 Woche dort wieder retour nach Miami. Von dort aus Retour nach Deutschland über Lissabon. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Reise tatsächlich möglich sein wird. Hotels kann ich alle problemlos stornieren aber die Flüge sind bezahlt. Hin mit Eurowings retour mit TAP dazwischen Bahama Airways. Hat jemand eine Ähnliche Situation bzw. was könnt ihr mir raten was ich machen soll? Am liebsten wäre es mir an mein Geld zu kommen aber mittlerweile wäre ich schon über einen Gutschein heilfroh.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Lg Thomas

Mehr lesen

Erstbesuch USA

Hi Jan,

an sich nicht schlecht, aber anstatt Bahamas würde ich lieber noch eine Woche im Westen dranhängen und die Tagesetappen etwas kürzer gestalten und evtl. auch noch je einen Tag länger San Francisco und Las Vegas machen. Für die Nationalparks sollte man auch etwas mehr Zeit einplanen.

Ich würde auch diese vorgegebene Mietwagenrundreise nur als Anhaltspunkt nehmen und mir die Strecke dann selber zusammenstellen, es gibt so viele Motels überall, das ist absolut kein Problem und beim derzeitigen Dollarkurs u. U. sogar günstiger.

Was das Auto angeht, würde ich auch mindestens Intermediate buchen, denn irgendwo soll das Gepäck ja auch hin und die langen Strecken will man schon bequem fahren. Meist sind die höheren Klassen auch gar nicht so viel teurer. Wir bezahlen zB im Sep (allerdings Ostküste) keine 400€ für einen Midsize SUV für 2 Wochen

Wann wollt ihr denn fliegen?

Mehr lesen

Ibiza welcher Ort? Welches Hotel für Paar?

Wir, ein Paar (30+), haben für Sommer 2012 angefangen wegen Urlaub zu schaun und uns für Ibiza entschieden. Hat vielleicht jemand Hoteltips?

Es soll in der Nähe von Ibiza Stadt sein. Also wir schaun zwischen Playa de Bossa und Santa Eulalia.

Wir wollen auf keinen Fall mitten im Disco-Sauf-Trubel landen!!

Entspannung soll möglich sein und guter Schlaf, aber Abends sollte es auch die Möglich geben Bummeln zu gehen oder etwas Trinken.

Nach Ibiza Stadt soll man einfach kommen.

Cala Longa is uns definitiv zu ruhig.

Wie ist Santa Eulalia? Oder Figuretas?

Oder Talamanca? Dort werden angeblich diesen Winter 2 Hotel neu renoviert?

Oder wie sieht es am Ende der Playa de Bossa aus? Wo Palladium, Fiesta Palm Beach und Bahamas sind...

3 oder 4 Stern Hotel - Verpflegung nicht so wichtig. Sind für jeden Tip dankbar :)

Lg Tamara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!