1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
malediven urlaub soo teuer?
Hallo liebe Community,
ich schreibe meinen ersten Beitrag einfach mal hier rein, da es schon genügend neue Threads gibt^^
Also meine Lebensgefährtin und ich möchten nächste Jahr im Zeitraum vom Februar bis Ausgust für 2 Wochen auf eine kleine natürliche Barfuß Insel.
Es sollten keine 5 Restaurants usw. vorhanden sein. Alles etwa uriger.
Desweiteren sind wir keine Taucher aber leidenschaftlicher Schnorchler seit unserem Bahamas Urlaub.
Wir haben in unserer engeren Auswahl bisher Embudu, Fiha sowie Bandos, da dort noch sehr intakte Riffe vorhanden sein sollen.
Preislich wollte meine Partnerin keine 4000€ pro Person für den ersten Urlaub in einem ihr unbekannten Land investieren. Sie dachte eher an 2500€ für 2 Wochen nur Flug+ Hotel...also ohne Verpflegung.
Hoffe ihr könnt uns noch ein paar nützliche Tipps geben und uns etwas weiterhelfen im Bezug auf Hotel und Preis
Vielen lieben Dank
HELP: Playa d`en Bossa oder San Antoni? Welches Hotel?
Wir würden gerne vom 2.7.2012- 9.7.2012 nach Ibiza verreisen.
Chillen, Strand und Sonne geniessen.
Flirten, Party usw....
Wir sind 4 Jungs zwischen 25 und 27.
Nun die Frage, was ist denn für uns geeigneter? San Antoni oder Playa d`en Bossa und welche Hotels würdet ihr uns empfehlen?
Hotel sollte einfach sauber sein, es dient eh nur zum schlafen...Brauchen keinen grossen Luxus aber auch nicht die grösste ********...
Junge Leute sollte es haben.....Nicht so ein Familien Kinder Hotel
Fiesta Playa d` en Bossa ist das gut? Liegt ja nicht direkt am Strand, wollten eigentlich schon so nah als möglich am Strand.
Bahamas hat glaub ich keine freien Zimmer mehr und das Algarb ist scheinbar nicht zu empfehlen....
Welche Discos liegen wo? Space, Amnesia usw? Eher in Elvissa oder?
Wer kann mir mal so ein paar gute Infos geben? Danke euch!
Florida, was müssen wir sehen ?
So. Unsere Planung ist abgeschlossen.
Falls sich Jemand dran orientieren möchte, wir urlauben wie folgt:
Flug an/ab Miami
(Ist von unserem Flughafen aus wesentlich billiger als nach Orlando zu fliegen, deswegen fahren wir mit dem Wagen rauf nach Orlando).
3 Tage Orlando: 2 Tage Disney World, 1 Tag Kennedy Space Center
Hotel: Ramada Gateway
8 Tage Fort Lauderdale: Ausflüge in die Umgebung
Sawgrass Mill Mall, Everglades, Tagesausflug rüber zur Golfküste usw...
Relaxen am Strand, Las Olas Blv., Bootstour.
Hotel: Seville Hotel
3 Tage Keys: Zwischenstopp auf Big Pine Key um den Strand dort zu besuchen + 2 Tage Key West.
Hotel: Authors Guest House
4 Tage Miami Downtown: Erkundung der Stadt und Miami Beach.
11. März Calle Ocho Festival
Hotel: Hilton Downtown.
4 Tage: Mini Kreuzfahrt Majesty o.t. Seas - Bahamas und nochmal bei Key West vorbei
Ende
Empress of the Sea - Royal Caribbean
Hallo Sandra, wir sind im Mai 1995 auf der Empress of the Sea gefahren von Miami zu den diversen Bahamas-Inseln.
Sie hat einen doppelstöckigen Speisesaal, wir haben oben ganz hinten gesessen und konnten runter aufs Wasser sehen.
Hatten außerdem die Majesty of the Sea gebucht für 1 Woche Karibik, dafür war uns der Flug zu weit und dann haben wir die Empress dazu gebucht.
Es ist ein super schönes großzügiges Schiff, auf dem wir uns sehr
wohlgefühlt haben. Ich würde jederzeit wieder darauf fahren, wenn sich die Gelegenheit bietet. Alle Schiffe von RCCL sind toll.
In der Zwischenzeit sind wir noch mit vielen anderen Schiffen (Norway, Albatros, 5 x Maxim Gorki, Astor, Astoria, Costa Marina) gefahren.
Sehr viel fällt mir im Moment nicht mehr dazu ein, es ist ja auch schon etwas her. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
LG
Orlando und MIami?
Hallo,
sind jetzt vor ein paar Tagen von unserer Florida Reise zurück gekommen. Wir haben auch in Orlando begonnen. Waren im Mariott Residence Inn untergebracht. Super schönes Hotel. Allerdings waren wir von Orlando und den Parks sehr enttäuscht, das ist aber geschmackssache. Dann sind wir mit unserem Mietwagen die Küstenstraße entlang nach Miami gefahren. Das war absolut tolle Autofahrt weil man sehr viel sieht. Das allein ist schon ein Erlebnis. In Miami würde ich dir evtl ein Hotel am Ocean Drive empfehlen. Da ist immer was los und der Strand ist nur durch die Straße getrennt!!! Allerdings finde ich dein Angebot sehr teuer. Wir waren jetzt 14 Tage unterwegs: erst 3 Tage Orlando, dann 5 Tage Miami danach sind wir noch eine Woche auf die Bahamas geflogen und hatten die 8 Tage in Florida den Mietwagen haben wir 1300 Euro mir allem gezahlt!!
Rundreise Florida
Hallo,
muß/sollte das unbedingt Miami sein...?Ich würde euch Fort Lauderdale empfehlen,finde ich für Badeurlaub und Ausgangsstation persönlich viel besser!Ist ca. 60 Meilen von Miami entfernt.
Ich hab von dort aus (Sheraton Yankee Clipper) eine Rundreise (allerdings mit dem Mietwagen) gemacht-Cypress Garden (Wasserski-Springer),Palm Beach,Orlando(Disneyland und Epcot),über den "Sunshineskyway",Naples,St.Petersburgh,Fort Myers,Everglades,dann über die Keys nach Key West-wieder zurück Miami (gucken und weg!) nach Fort Lauderdale (relaxen,scwimmen und genießen) als Badeaufenthalt.
In dieser letzten Woche aber noch mit der "Sea Escape" einen Tagestrip nach Freeport auf die Bahamas gemacht...
Mit dem Mietwagen ist man einfach unabhängiger-Motels unterwegs sind kein Problem,man kann bleiben solange man will-nur das "Basishotel",bei uns eben Fort Lauderdale,sollte man vorbuchen!
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Florida Rundreise 11 Tage
Nachricht schreiben
Als Freund hinzufügen
Florida Rundreise 11 Tage
01.08.2016 18:35:50
Hallo, mein Freund und ich planen am 21.12- 04.01.2016 nach Florida zu fliegen.
Vom 21.12-26.12 wären wir gerne auf Nassau um da zu heiraten. Alternativ auch in Florida.
Nur leider haben wir keine Ahnung wie wir unsere Route zusammen stellen sollen.
Wenn Ihr sagt das man auf die Bahamas verzichten soll ist das auch ok. Dann würden wir ab dem 21.12 die Rundreise antreten.
Wir würden gerne das Space Center, ein Segelturn 1 Tag, Sehkühe u die Everglades. Wie gestartet man solch eine Route am besten.
Ist der Powder Zucker Strand sinnvoll?
Wir wollen inkl Hotels, Flug und Mietwagen nicht mehr als 2000 Euro pro Person ausgeben. Flug Angebote gibt es sogar schon für 500 Euro.
Danke für Eure Anregungen, Kreis u Ideen
Insel-Hopping Kanaren
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Inputs...
Vielleicht hab ich vergessen zu sagen, dass wir vor drei Jahren schon mal 10 Tage auf Fuerte waren. Fuerte wäre hiermit lediglich nochmal ein Ziel für wenige Tage. Wir fandens eben sooooo schön und wollten daher (wenn wir schonmal in der Nähe sind) nochmal paar Tage hin... La Gomera könnte man ja dann evtl. mit einem Tagesausflug machen... Dann hätten wir genügend Zeit für die anderen Inseln
Ein Marathon wird das für uns nicht werden, da wir gerne so reisen... Wir sind dieses Jahr in drei Wochen einmal rund um Florida gefahren und waren auch noch auf den Bahamas. Und letztes Jahr haben wir in 18 Tagen die Westküste der USA bereist. Also wie Ihr seht, sind wir resistent
Vielleicht gibts ja noch mehr Tipps... Bin für alles dankbar...
Safaris
Hallo ena,
erst mal, eine gute Entscheidung nach Kenia zu reisen, es ist ein wunderschönes Land.
Da Ihr in Nairobi landet bleibt nur der Flug nach Mombasa, es fährt zwar auch eine Eisenbahn oder Bussse, aber das ist etwas für ganz hartgesottene.
Diani Beach Südküste würde ich Dir empfehlen, dort gibt es viele Hotels, je nach Geschmack und Geldbeutel.
Safaris buche ich immer vor Ort, schau mal in die Reisetipps, da findest Du einige gute Veranstalter, einige haben gut gemachte Web-Seiten, einfach mal googeln, da kannst Du Dich über die Touren und die Preise informieren.
Es gibt Flug und Jeep oder Minibus Safaris, hier gilt ebenfalls je nach Geldbeutel, nach oben ist alles offen,man kann auch Unterkunft und Safari kombinieren, dann bekommt man einen sehr guten Preis.
Gruß von den 31 Grad warmen Bahamas
Gabi 2001 ( Franz )
welche insel????
hallo,
wie ich deinen beiträgen entnehmen konnte @Belinda scheinst du ein gewisses infomationspensum an guten und schönen hotels zu haben )))))))))
vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen, uns zwar ich/wir fliegen im sommer nach die Malediven und da wir beide vorplaner sind haben wir und fürs nächste jahr für die Karibik höchstwarscheinlich schon entschieden aber wer weiss!!!
meine frage lautet gibts in der karibik urlaubs möglichkeiten auf ebenso kleine inseln mit schneeweißen stränden, pamlmen und einer super badebucht?????
wie du schon erwähntest Cayo Levisa sah ja schonmal nicht schlecht aus. ich habe schon einige internetseiten durch jedoch ohne erfolg dies bezüglich!!!
sicherlich kann man die karibik nicht mit den malediven vergleichen aver wer weiss obs da nicht doch so ein paar flecken gibt.
z.b. die bahamas sollen so und 700 inseln haben vieleicht is ja da was dabei????
mfg enrico