1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Erstbesuch USA
Halli, wir haben vor eine Rundreise in die USA (Westen) zu unternehmen. Nun habe ich viel gelesen und der Kopf raucht....auch verschwinden die Buchstaben schon auf dem Bildschirm :o)
Nun zur Sache.
- Neulinge was USA angeht
- beide über 25
- 3 Wochen Urlaub vom 11.10-02.11.08
- Rundreise 14 Tage, Mietwagen, USA Westen
- 1 Woche Badeaufenthalt auf den Bahamas
-------
will eigentlich nicht so festgelegt sein mit der Rundreise, aber ich hab mir mal ein Angebot unterbreiten lassen:
-Linienflug Sondertarif ab/bis Düsseldorf Economy Klasse
-Mietwagen Economy Klasse, ab/bis Airport Los Angeles für Ihre Rundreise, inkl. CDW Versicherung, alle Meilen inklusive
-14 Nächte Rundreise Western Values, in vorgebuchten Hotels
Western Values 16 Tage/15Nächte
1. Tag: Los Angeles
2. Tag: Los Angeles
3. Tag: Los Angeles - Palm Springs Ca. 180 km
4. Tag: Palm Springs - Joshua Tree Nationalpark - Williams Ca. 725 km
5. Tag: Williams - Grand Canyon - Lake Powell Ca. 315 km
6. Tag: Lake Powell - Bryce Canyon 260 km
7. Tag: Bryce Canyon - Zion Nationalpark - St. George 170 km
8. Tag: St. George - Las Vegas 200 km
9. Tag: Las Vegas - Death Valley - Visalia 600 km
10. Tag: Visalia - Yosemite Nationalpark 370 k
11. Tag: Yosemite Nationalpark- San Francisco 160 km
12. Tag: San Francisco
13. Tag: San Francisco - San Simeon/San Luis Obispo 400 km
14. Tag: San Simeon/San Luis Obispo - Los Angeles 400 km
15. Tag: Los Angeles – Ende der Rundreise
Danach auf die Bahamas ins Viva Fortuna Resort
----------
Auf der einen Seite brauch ich mich um nix mehr kümmern, aber ist es nicht sehr eng bemessen es sind ja auch immer ne Menge km zu fahren von Tag zu Tag. Was haltet Ihr von dieser Reise?
Gruß Jan
Flüge in die USA
Hallo,
ja wenn ich das mit den Preisen wüsste. Wir sind noch ganz am Anfang der Planung. Ich glaube wir buchen zuerst die Flüge, um dann zu wissen, was die Hotels kosten können. Ich denke mit 50 - 70 pro Person wird es nicht wirklich was tolles geben, oder?? Ich bin teilweise erschrocken, was die Hotels kosten. Und dann sind sie noch nicht mal wirklich schön anzusehen. Zumindest von außen nicht. Ich bin die Hotelpreise und Annehmlichkeiten aus Thailand gewöhnt. Da ist das jetzt schon gleich was anderes Wir wissen aber wie gesagt noch nicht, ob es Hawaii oder die Bahamas oder Florida wird. Uns schwebt ein schönes kleines Hotel am Strand vor. Muss nicht unbedingt viel Action drumherum sein. Vielleicht ein paar Restaraunts und Geschäfte. Und der Strand sollte natürlich toll sein.
Vielen Dank schon mal....
LG Koschee
AIDAluna - Nordamerika 3
Hallo Carmen,
in Miami und auf den Bahamas sind wir jeweils von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Bisher haben wir uns immer die Mietwagen an den Hafen bringen lassen und dort dann auch wieder abgegeben. Es gab nur ein einziges Mal ein Problem mit den Kindersitzen, die wurden damals vergessen, wurden dann aber von einem Mitarbeiter der Autovermietung nachgeliefert. Die Hafenzustellung ist bei einzelnen Anbietern sogar kostenlos. Besonders aufgefallen ist es mir dann, wenn die mit 20 oder mehr Autos an der Aida warteten.
Ich habe schon gelesen, dass das Atlantis für Tagesbesucher recht teuer ist. Nun kam ich auf die Idee einfach für eine Nacht ein Zimmer zu buchen, dies ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder bei weitem billiger. Meine Kinder sind halt ganz scharf drauf und ich möchte ihnen den Wunsch gerne erfüllen.
Viele Grüße
Kathleen
Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?
Naja - echt schwierig...zumal er auch geschrieben hat, daß er "keine Schneeflocke sehen will".......
Da du schon in Mexico - Cancun warst - wie wärs dort mit Playa del Carmen??? Bzw. die Strandregion Playacar??? Von dort aus kannst jeden Abend nach Playa del Carmen reinlaufen (o. per Taxi für ca. 5 USD) - dort findest super geile Clubs, Bars, Discos, Beachclubs etc......hat mir seeeehr gut gefallen!! Wie es natürlich genau um Weihnachten bezüglich Nightlife ist, müßtest im "Mittelamerika-Forum" mal nachfragen.....
Ansonsten würden mir bei der ganzen Beschränkung noch Florida, diverse karibische Inseln wie z.B. Curacao, Jamaika, Bahamas etc. (hier mal im Karibik-Forum näher nachfragen) oder eine AIDA-Karibikkreuzfahrt - hier hast du absolute Partystimmung, schon allein die Angebote an Bord sind top....selber schon mitgemacht - war endlos begeistert sowohl von der Unterhaltung/Nightlife an Bord als auch von den ganzen angefahrenen karibischen Inseln.....
Heiraten auf einer Insel...Nur welche?
Hallo Leute wir beabsichtigen zu Februar/März uns auf einer Insel das Ja-Wort zu geben.
Wir schwanken derzeit zwischen der Dominikanischen Republik, Mauritius, Hawaii und den Bahamas. Andere Orte mögen schöner sein, aber erscheinen uns zu langweilig.
Was uns am Herzen liegt ist, dass wir zwar eine Hochzeit an einem unvergesslich schönen Ort haben wollen, an dem wir alleine sind (sprich ohne Publikum, welches nicht zur Hochzeit gehört), aber auch die Möglichkeit haben während unseres Aufenthaltes auf der Insel, Dingen nachzugehen, die sich nicht nur in der Hotel Anlage abspielen. Wir verstehen darunter, dass abendliche bummeln an Orten die belebter sind, die Erkundung schöner Flecken mit einem Rad oder einem Mietwagen, das Speisen in verschiedenen Restaurants, Besuch von Bars etc.
Gibt es hier User die diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben und ihre Meinung äußern können?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wir möchten Anfang August für 4 Wochen in die USA fliegen (2 Erwachsene und zwei Kinder 10 und 8 Jahre). Von New York aus über Washington, Charlotte, Savannah, Orlando bis Miami mit dem Auto fahren. Von Miami fliegen wir auf die Bahamas und nach 1 Woche dort wieder retour nach Miami. Von dort aus Retour nach Deutschland über Lissabon. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Reise tatsächlich möglich sein wird. Hotels kann ich alle problemlos stornieren aber die Flüge sind bezahlt. Hin mit Eurowings retour mit TAP dazwischen Bahama Airways. Hat jemand eine Ähnliche Situation bzw. was könnt ihr mir raten was ich machen soll? Am liebsten wäre es mir an mein Geld zu kommen aber mittlerweile wäre ich schon über einen Gutschein heilfroh.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Lg Thomas
Routenplanung Nevada, Arizona usw.
Da gibt es von mir ein klares NEIN
Die Zeit die in Florida verbringen würdet, würde euch im Westen total fehlen und glaub mir, ihr werdet euch ärgen.
Plant die Tour im Westen gemütlich und ihr werdet einen fantastischen Urlaub mit viiiiielen tollen Eindrücken haben. Euch wird das Strandfeeling nicht fehlen.
Alternativ könntet ihr euch ein schönes Hotel in Palm Springs z.B. nehmen und dort am Pool liegen.
Wir sind gerade von unserem 1. Florida Urlaub zurück, wir waren 11 Tage vor Ort und hatten eine tolle Zeit. Aber ich würde immer wieder den Urlauben im Westen den Vorzug geben. Nur um am Strand zu liegen, braucht man nicht so weit fliegen. Bewertungen und Fotos zu Florida und einem Kurztripp zu den Bahamas findet du in meinem Profil. So etwas würde ich dann mal separat machen.
LG
Bine