Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Buslinien ARENAL-FLUGHAFEN

@Bernat sagte:

Der Umkehrpunkt (Endhaltestelle) der Linien 21, 15 und 25 ist quasi auf Höhe von BALNEARIO 1.

Und genau DAS ist sehr schade,das die 21 nicht wie die 23 den Berg hoch fährt,und quasi den Wendepunkt am Hotel Bahamas hat (ohne Aquacity anzusteuern,natürlich). Dadurch werden all die,die im oberen Teil Arenals wohnen,auch weiterhin mit Taxi fahren müssen. Dabei wäre das sooo einfach,wenn die 21 im Prinzip als "Rundlinie" verkehren würde, ohne Aufenthalt am Bahamas.Sprich-vom Flughafen nach Arenal(ohne Pause) zum Flughafen. lediglich unterwegs (so Höhe Balneario1) müßte man das Richtungsschild ändern,damit die Leute ZUM Flughafen wieder einsteigen ;)

Leider kann ich nicht so gut spanisch,um an die Busfirma den Vorschlag zu schreiben... Bernat,könntest du das nicht,bitte? ;)

Mehr lesen

Florida Rundreise 11 Tage

Hallo Bienchen1982

das Buget mit 2000€ für Nassau und kleine Floridarundreise dürfte sehr knapp sein. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Reise macht, dann würde ich den Flug für 500€ buchen. Günstiger wird der Flug wohl nicht mehr. Dann müsst ihr für ein einigermaßen gutes Hotel auf den Bahamas für den Zeitraum mindestens 700€ einplanen. Mietwagen kostet beim ADAC ab 400€ die kleinste Klasse. 

Aber gut, da müsst ihr am besten selber nochmal schauen. 

Die Floridarundreisen habe ich grob in Deutschland geplant. Als Anhaltspunkte und Ideen zur Route habe ich mir im Internet mehrere vorgefertigte Routen im Internet angeschaut. Wichtig bei der Planung ist, dass ihr nicht jeden Tag von Ort zu Ort mehrere 100 km fahrT. Denn da würde zu viel Zeit verloren gehen. Auf den Fahrtstrecken gibt es nämlich nicht viel zu sehen. 

Die Hotels habe ich dann 1-2 Tage vorher entweder bei ein einem bekannten Onlinereiseveranstalter oder erst vor Ort im Hotel gebucht. Dann seid ihr sehr flexibel und könnt vor Ort entscheiden wie lange ihr in einem Ort bleiben möchtet. 

Da eure Rundreise sehr kurz sein wird, wenn ihr noch Nassau buch, dann wäre auch vorstellbar, wenn ihr nach den Bahamas direkt nach Orlando fahrt (Ca 500 km) und von da aus könnt ihr viele verschiedene Dinge machen. Von Orlando aus könnt ihr viele Freizeitparks machen, nach Daytona, zum Space Center. 

Am Ende der Rundreise würde ich dann Miami einplanen, damit ihr schon mal am Ort des AbflugHafen seid. Von Miami aus könnt ihr zu den Everglades und mit Seekühen schwimmen. Außerdem ist Miami sehr sehenswert. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

Mehr lesen

Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich wollte mir ein paar Anregungen einholen und hoffe, diese finde ich bei euch :-))

Ich bin Ende November bei einer Gruppenreise auf Kuba, für ca. 2,5 Wochen und wollte danach noch etwas in der Karibik bleiben und auf eigene Faust unterwegs sein. Mein Problem ist, dass ich mich zum Thema Karibik noch gar nicht auskenne und überhaupt nicht weiss, was da für mich empfehlenswert wäre. Generell würde ich gerne von der Insel Kuba auf eine andere Karibische Insel fliegen oder mit Fähre fahren. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wohin und fühle mich etwas erschlagen von den ganzen Möglichkeiten. Vielleicht könnte ihr mir da Empfehlungen geben?

Was mir wichtig ist:

- Sicherheit: Also im Idealfall möchte ich überall auf der (Halb)Insel unterwegs sein können und mir alles anschauen, möglichst ohne no-go Areas.

- Toll fände ich richtiges tolles Karibik Feeling, das man dort erleben kann und einiges das man sich anschauen und erleben kann. Also weniger Action auf dem Wasser, maximal Schnorcheln.

- Eine gute Anbindung wäre auch nicht schlecht, also gut hinkommen und auch wieder weg.

Meine erste Überlegung waren die Bahamas, aber ich weiss nicht, was man darunter genau versteht. Ob es dort nur Hotelburgen und Strand gibt oder auch mehr.

Was würde ihr mir denn für ca. Woche Verlängerung in der Karibik empfehlen?

Ich danke euch sehr!

Mehr lesen

Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?

Ich war zwar schon auf ein paar Inseln (mit einem Segelschiff und auch mehrfach mit dem Flieger), Karibikfeeling gab es etwas auf Union Island, fühlte mich aber auch etwas unsicher. Als Frau allein, ich weiß nicht.

Als sichere Inseln würde ich Martinique oder Guadeloupe bezeichnen. Gehören zu Frankreich und damit zur EU. Bezahlt wird mit Euro und die normale Krankenkassenkarte gilt. Beide Inseln haben europäisches Preisniveau. Martinique macht einen europäischen Eindruck, Guadeloupe ist karibischer. Es gehen täglich mehrere Flüge nach Paris.

Im Augenblick ist Antigua eine Überlegung Wert, da die Condor direkt dortin fliegt. Achtung Linksverkehr.

Nett ist auch Domenica, aber bei nur einer Woche ist der Weg dahin zu aufwendig.

Auf die Bahamas zu kommen ist aufwendiger, außerdem fallen dort Massen von amerikanischen Kreuzfahrer ein und das Preisniveau ist entsprechend. Ist ja nur so 100km von den USA entfernt.

Wenn Du auf das Karibikfeeling verzichten kannst, würde ich den Süden Martiniques, z.B. ein Appartment in St. Anne empfehlen und am Flughafen ein Auto mieten, die sind recht günstig. Am Abflugtag (meisten abends) Gepäck ins Auto, nochmal baden und dann in den Flieger.

Wenn Du etwas Französisch kannst, ist das die einfachste Insel.

Sonst würde ich Dir Mitsegeln auf einem Katamaran empfehlen. Man kommt da auf diverse kleine Inseln. Kennst Du Bequia oder Mustique? Es dreht sich aber ums Segeln, weniger ausgiebige Inselausflüge. Vielleicht dann nächstes Jahr.

Mehr lesen

Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht

Guten Morgen!

Nun ja, ich hätte "schöner Pool" vielleicht etwas näher erläutern sollen ;)

Der Pool vom Intercontinental Jimbaran auf Bali gefällt mir zum Beispiel (hier klicken, zumindest auf Fotos, das Original sehen wir dann im Herbst).

Oder der Pool des Sofitel Imperial auf Mauritius, auch wenn er etwas kleiner ist. Dafür hat man aber einen tollen Blick zum Meer (hier klicken)

Es ist aber auch eine Krux mit dem Badeaufenthalt. Vielleicht sollten wir doch die Bahamas nehmen oder einfach an der Golf Seite in Florida ausspannen, denn alle anderen Ziele, die in Frage kommen (einschließlich Mexiko), bieten so viel mehr als nur Strand und Sonne :(

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit der Ruby Princess

Hallo,

mein Mann und ich haben eine Reise mit der Ruby Princess vom 11.-18.04.09 ab Fort Lauderdale gebucht. Die Reise geht von Fort Lauderdale - Ocho Rios / Jamaika - Cayman Inseln - Cozumel - Princess Cay / Bahamas - zurück nach Fort Lauderdale.

Kann mir jemand gute Tipps zu den einzelnen Anlaufstellen geben, v.a. bezüglich Landausflügen. Wir möchten nach Möglichkeit die Landausflüge auf eigene Faust unternehmen, da die organisierten Touren über die Reedereien meist unverhältnismäßig teuer sind.

Hat vielleicht schon mal jemand eine Reise mit Princess Cruises gemacht? Mich würden Euere Erfahrungen sehr interesieren. Leider habe ich hier im Forum über Reisen mit Princess nicht sonderlich viel gefunden. Wie sieht es zum Beispiel mit deutschen Informationen auf den Schiffen aus?

Ich freue mich schon auf alle Arten von Antworten und wünsche noch allen Lesern ein Gutes Neues Jahr.

LG Ute

Mehr lesen

Norwegian Epic wirklich schlecht?

Hallo,

ích bin bei den Kreuzfahrtangeboten hier im Forum auf die Reise mit der NCL Epic im Mittelmeer aufmerksam geworden. Die BW sind hier ja nicht so gut, selbst begeisterte NCL Kreuzfahrer meckern über die Epic. Wir kennen die Sky von Florida auf die Bahamas und fanden des Konzept sehr gut. Das Schiff war auch klasse. 

Allerdings ist der Preis für die Balkonkabine, incl. Vorübernachtungen in Barcelona, den Flug und das durch die Balkomkabin  incl. Getränkepaket ist der Preis von gut 1000 € ifür 12 Übernachtungen im Jan. 2016 mit den Kanaren schon eine interessante Tour. Vielleicht melden sich hier nochmal Kreuzfahrer die das Schiff kennen bzw. auch die Tour um die Jahreszeit gemacht haben.

Ich freue mich über Erfahrungen

LG

Bine

...über die Suchfunktiion habe ich leider nichts gefunden

Mehr lesen

Kreuzfahrt - Basics

Hallo liebe Leute,

wir sind heut Abend ins Schwärmen gekommen und googlen schon den ganzen Abend nach Kreuzfahrten in Richtung östliche Karibik / Bahamas.

Dazu hätt ich erstmal ne grundsätzliche Frage, die mir alles surfen bis jetzt nicht beanworten konnte:

Mit was für Ausgaben muss man für sone Reise rechnen? Die Preise die man findet sind ja alle dann "nur" für die Kreuzfahrt an sich, Transferkosten und die ganzen Kleinigkeiten wie Ausflüge, Verpflegung an Bord usw. sind ja da nirgends mitdrin!

Kann mir daher einer sagen was ich für diese 8 Tages Kreuzfahrten (Ist 8 Tage eigentlich standard?) in besagtes Gebiet mit den Starthäfen Miami oder San Juan insgesamt bezahlen müsste? Wär sehr cool, wenn mir da einer oder eine ne grobe Zahl nennen könnte, dass wir wissen ob wir weiterträumen können ;)

Danke & Gruß

Steve

Mehr lesen

MSC oder NCL

Ich habe tausend Videos gesehen und viele Bewertungen gelesen. 

Es wird die Divina im Aurea Bereich. Der Preis ist einfach super. Die Route ist ja eigentlich das Wichtigste und so soll es ja sein. Wir waren schon ein paar Mal in der Karibik, also stören uns die Ami´s gar nicht. Die Escape gefällt mir persönlich besser, aber ich war ja noch nie auf einer Kreuzfahrt und wollte das auch nie, aber jetzt hat es mich gepackt. 

Bitte was meinst du mit GLBT Fahrt? 

Ich fand nur manche Bewertungen schlimm, wie wenn MSC Billigschiene ist. 

Es gibt ein Video auf You Tube mit einer Drohne, das hat mir am Besten gefallen. 

Jetzt will ich unbedingt auf die Bahamas ( Atlantis).

Was kannst du mir zu den Ausflügen raten? Buchen oder vor Ort selber aussuchen. 

LG Petra

Mehr lesen

Florida Rundreise Februar/März 2017

Hallo zusammen,

Im Februar planen meine Freundin und ich einen Roadtrip durch Flordia zu machen.Wir haben auch schon eine Routebestimmt und die Hotels gebucht. Hier ein kleiner Überblick überunsere geplanten Stops:

1 Tag Miami (Ankunft)

3 Tage Daytona Beach (Hier möchten wirvor allem die Umgebung eher erkunden! Nahgelegene Städte besuchenusw.)

3 Tage Orlando (Habt ihr Tipps zu den Parks?)

2 Tage Tampa

2 Tage Naples

2 Tage Key West

4 Tage Miami

4 Tage Bahamas

Wäre cool wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet bzgl.:

• Must do
  • Freizeitbeschäftigungen (Jetski, Schnorcheln, andere Aktivitäten die jede Menge Spaß machen)
  • Wunderschöne und einzigartige Orte, die vielleicht nicht in jedem Touri-Reiseführer stehen
  • Party oder Chillareas
  • Spartipps
  • Gute Essensmöglichkeiten
  •  
  • Fortbewegungsmöglichkeiten in Miami (kein Auto)
  • Liebe grüße und danke schonmal im Vorraus.
  • Danny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!