1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Tipps gesucht für NCL Kreuzfahrt
Hallo Martina!
Die Schiffe von NCL in dieser Klasse sind alle sehr empfehlenswert!! Wir sind bereits 2 x diese Route gefahren ( 2007 NCL Pearl und 2009 NCL Jewel ) Allerdings war da nicht St. Kitts sondern St. Lucia am Plan. Wir haben uns alle Ausflüge selber organisiert nur heuer auf der dominikanischen Rep. haben wir den Ausflug auf die Privatinsel ( Cayo Levantado ) übers Schiff gebucht. 2007 war als erste Insel noch Domenica im Programm.
Mit der NCL Dawn habt Ihr ja ein schon geschichtsträchtiges Schiff gebucht. Auf der Rückfahrt von den Bahamas nach New York im April 2005 wurde die Dawn von einer Monsterwelle getroffen und schwer beschädigt. Habe heuer ein deutsches Ehepaar auf der Jewel kennengelernt, die damals an Board waren. Aber das ist lange her. Wir hatten jedesmal schönes Wetter und eine relativ ruhige See. Schau mal bei meinen Schiffsbewertungen nach.
Viel Spass
Harald
NEW YORK - Zum ersten Mal !!!
Hallo ihr
ich habe ein gaaaaanz großes problem. in drei Wochen gehts nach Amerika, davon die ersten vier Tage nach New York und ich habe absolut keinen plan was wir uns anschaun sollen. ich würde ja am liebsten nur shoppen gehen, aber wenn ich schon mal dort bin, sollte ich mir auch was ansehen. könnt ihr mir paar tips geben?
evtl wisst ihr ja noch mehr. unsere route geht von new york mit dem mietauto bis nach key west und dann bleiben uns noch 3 tage in miami bis es auf die bahamas geht!!! gibts unterwegs was zum anschauen??? so ein richtiges MUSS???
achja, weiß jemand von euch was so motels pro nacht kosten?? müssen ja unterwegs auch irgendwo nächtigen..
ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herlich bei allen die mir weitergeholfen haben. ich weiß, solche fragen wurden schon xxxxx-mal gestellt!!!
Günstige Guides vor Ort für Karibik?
So sind wieder da und kurzer Bericht:
Letzendlich haben wir 2 Ausflüge mit der Costa gemacht (da wir ja eine gehbehinderte Person dabeihatten) und zwar die Caymans (aus Zeitgründen) und Cozumel (Maya Stätte und Strand), das ging beides vom Preis her und auch aufgrund der Umstände nicht anders. Bahamas haben wir selbst gemacht samt Atlantis (war toll), in Jamaika haben wir ja Dave gebucht (klasse), Grand Turk waren wir nur am Strand (hat uns saugut gefallen) und in Roatan habe ich vorab Theris Dixon gebucht für ne Ganztagestour (25 USD p.P) und das war nur noch lustig.
Die selbst organisierten Ausflüge haben zu 100% (dank eurer Tips) funktioniert und waren viel schöner als das Herdentreiben mit der Costa aber aufgrund der Umstände ging das zweimal halt nicht anders. Auf jeden Fall möchte ich (wir) uns auf diesem Weg nochmal bei allen, die geantwortet haben bedanken!
Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas
sissipaula,
auch an Dich die Frage, was meinst Du genau??
Kurzkreuzfahrten werden vor allem von Royal Caribbean International, Norwegian Cruise Line und Carnival Cruises angeboten. Alle ab Miami. Alle zwischen 3 und 5 Nächte. Alle drei Anbieter sind seriöse Anbieter. Allerdings sind es in der Regel ältere Schiffe, die auf diesen Routen eingesetzt werden (also nicht die neuesten Schiffe). Alle drei Reedereien sind für Familien mit Kindern empfehlenswert. Alle drei Reedereien kannst Du von Deutschland aus über jedes Reisebüro oder eines der zahlreichen Online-Reisebüros (viele auf Kreuzfahrten spezialisiert) buchen.
Ansonsten gibt es noch Anbieter, die nur ab den USA buchbar sind, die mehr oder minder eine Fährfahrt auf die Bahamas anbieten. Dort kann man dann noch teuer das Ressort-Hotel dazubuchen und dann wieder nach ein, zwei Nächten zurückfahren.
Gruß
Carmen
PS: Zum Dengue-Fieber, das findest Du inzwischen auch auf Madeira. Mückenschutzmittel und lange Kleidung sind der beste Schutz!
Karibikkreuzfahrt - bestimmte Route nicht gefunden
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr gerne eine Karibikkreuzfahrt machen und ich hab bereits eine bestimmte Route im Kopf mit Zielen die mir wichtig sind, die es aber anscheinend so nicht gibt (zumindest konnte ich sie nach längerem suchen so nicht finden).
Vielleicht hab ich auch einfach nur falsch geschaut. Falls jemand noch eine gute Seite kennt bzgl. Karibik-Kreuzfahrten, oder vielleicht sogar weiß, welcher Anbieter diese Ziele in einer Route so ansteuert, würde ich mich sehr über Hinweise freuen.
Wir würden gerne diese Route machen:
Davon gibt es auch zahlreiche Angebote und in bestimmten Variationen, leider wird nie Kuba / Havanna mit angesteuert. Und falls es mal eine Route mit Kuba gibt, dann fehlt leider Nassau / Bahamas (was wir uns auch gern angeschaut hätten)
Die perfekte Route für uns wäre die o.g. Grafik + Kuba (oder sogar noch zusätzlich Dom.Rep dazu).
Über Hinweise würde ich mich freuen,
VG Le-Traveller
Erste Floridareise Tipps & Erfahrungen
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier.
Ich habe mich die letzten Tage hier mal ein bisschen über Florida eingelesen. Finde das Forum hier wirklich ganz gut mit sehr hilfreichen Tipps.
Für mich wäre es das erste Mal mit so einer langen Reise. Ich möchte aber noch so ein paar bestimmte Sachen in meinem Leben machen u.a. Karibik (Bahamas, Jamaika) u. mit Delphinen schwimmen.
Jetzt hat mir eine Bekannte den Tipp mit Miami bzw. Florida gegeben (könnte man ja theoretisch mit ein paar Tagen Bahamas verbinden).
Habe mich jetzt mal ein bisschen informiert und finde es ganz gut, da man Badeurlaub (Erholung) und Sehenswürdigkeiten verbinden kann.
Da ich alleine fahre, bin ich eigentlich der Meinung es mit einer Busrundreise zu machen. Für und wider mit dem Mietwagen ist ja hier weitestgehend diskutiert. Vor und Nachteile habe ich mir durchgelesen. Da ich aber zum ersten Mal so was mache und auch vielleicht ein paar nette Leute kennen lernen kann, glaube ich ist der Bus einfach besser.
Ich will die Tour im Mai machen, geht mit meinem Urlaub nicht anders.
Jetzt meine Frage habe im Netz ein paar Anbieter gefunden, die so was machen:
Kennt das jemand bzw. kann mir sagen wie seriös so was ist oder doch besser über das Reisebüro.
Wollte so eine 15 Tage - Tour machen, erste Woche mit Busrundreise Florida ankucken und dann in Miami Strandurlaub und shoppen.
Wie viel $ sollte man mitnehmen oder erst vor Ort zur Bank.
VISA Karte ist klar habe ich. Soweit ich weiß kann man das Meiste damit abwickeln.
Wenn man dort noch ein bisschen shoppen geht, brauch man doch eigentlich auch nicht so viele Klamotten mitzunehmen?
Im übrigen mein Englisch ist ganz OK und werde was die Sprache angeht, zurecht kommen.
Würde mich freuen, wenn ein paar Antworten kommen, die mir weiterhelfen könnte, insbesondere die so was schon mal mit Busrundreise und Badeurlaub gemacht haben.
Ich möchte nämlich in den nächsten Tagen was buchen.
Schon mal Danke im Voraus.
Links mit Werbeinhalten entfernt!
Hilfe mit Transfermöglichkeiten beim Inselhopping
@handyslegacy sagte:
Hallo Zusammen,
mein bisheriges Karibikwissen beschränkt sich leider auf Erfahrungsberichte und Reiseführer. Jetzt möchten wir es aber endlich angreifen und so beginnt nun mal die Grobplanung. Da wir 3 Wochen zur Verfügung haben, würde ich gerne so viel wie möglich von der Karibik sehen der engeren Auswahl habe:
1) Bahamas
2) Dominica
3) Tobago
4) St. Lucia
5) Grenada
6) Jamaica
7) ABC Inseln
Barbados
9) Virgin Gorda
10) Anguilla
m besten von einer Insel zur anderen kommt. PreislevelTransferzeiten und kann uns ein paar Tips geben?
Kommentare zur bisherigen Inselauswahl freuen und vielleicht ein paar Tips, wie viel Zeit man auf den einzelnen Inseln einrechnen sollte.
Schon mal vielen Dank für eure Posts
Hi Diana, möchte mich trotzdem mal kurz einbringen. Waren gerade beim sailing in den Virgins. Anguilla bitte vergessen, uninteressant, kein Flair. Virgin Gorda einige nette Beaches. Der Granit Beach "the Bath" aber völlig mit Cruise Tourists überlaufen, dann besser gleich die Seychellen. Jamaica interessant für 2 Wochen solo, große Insel. Bahamas haben ausser Wasserfärbung wohl nichts karibisches. Dann besser Malediven. ABC Inseln flach, viel Sand = Fuerteventura mit einigen Palmen und Wasserfärbung. Barbados als Anflug leider unvermeidlich, da St Lucia, Grenada, Tobago nicht nonstop, sondern nur in Kombi angeflogen werden. Dominica nur mit Fähre oder kleinen Fliegern, wie LIAT. Ursprünglichste aller Inseln. Leider aber nur wenige schwarze Sandtrände. Würde zunächst die südl. Carib ab Barbados kombinieren. 1 Insel pro Woche. Mit Sicherheit landschaftlich das Optimum und noch relativ ursprünglich. Preisniveau leider etwas höher als die Billig Carib DOM Rep, Kuba, Isla Margarita. ÜF nicht unter 35 €, AI ab 69 € (PR Promotion Rex St. Lucia), meist nicht unter 90 €.
Bei Fragen zu St. Lucia bin ich mit 19 Reisen sicher DER Kenner mit 18 Seiten Info. Ob 2 Wo ÜF + NK oder gleich 2 Wo AI, gesamt immer min. 2.100 € + NK für Touren. Beste Grüße Gero
New York und Miami
Hallo,
wir planen gerade unsere 1. Rundreise in Florida und würden vorher gerne noch ein paar Tage New York einbauen (wir waren bereits 2x dort - muss dementsprechend nicht so lange sein). Florida haben wir noch gar nichts gesehen.
Reisezeitraum wäre von Mitte/Ende Oktober bis Anfang/Mitte November.
Momentan haben wir mal folgendes "gebastelt":
Tag 1 Hinflug FRA - NYC
Tag 2 NYC
Tag 3 NYC
Tag 4 NYC
Tag 5 NYC
Tag 6 Flug NYC nach Orlando
Tag 7 Orlando
Tag 8 Orlando
Tag 9 Fahrt nach Ford Lauderdale (mit Abstecher Kennedy Space Center) + Ü
Tag 10 Fahrt nach Miami
Tag 11 Miami
Tag 12 Miami
Tag 13 Fahrt nach Key West
Tag 14 Key West
Tag 15 Fahrt nach Homestead
Tag 16 Homestead
Tag 17 Naples
Tag 18 Sanibel
Tag 19 Rückfahrt nach Orlando
Tag 20 Orlando
Tag 21 Rückflug nach NYC
Tag 22 Heimflug NYC - FRA
22 Tage sind eigentlich das Maximun. Wir haben schon einiges hier im Forum gelesen und deshalb tun sich uns aktuell noch folgende Fragen auf:
- wir wissen, dass es eine "sportliche" Tour wäre, was ist eure Meinung - machbar od. zu viel? Vielleicht als Ergänzung zu uns: wir brauchen in den 3 Wochen nicht unbedingt viele Erholungstage sondern nutzen den Urlaub gerne um etwas zu erleben.
- In Orlando hätten wir Discovery Cove|Sea World|Shopping geplant...
- Macht es Sinn die Tage in Homestead drin zu lassen oder kann man die Everglades auch gut von Miami aus machen? Wir haben es jetzt mal noch drin, da wir in Miami eh nicht soviele Übernachtungen haben.
- Wäre es besser Naples auszulassen u. direkt von Homestead nach Fort Myers/Sanibel zu fahren?
- Und zum Schluss noch eine ganz andere Frage: was haltet ihr davon NYC weg zu lassen u. es evtl. durch eine 4-Tages-Kreuzfahrt an die Bahamas o.ä. zu ersetzen? Ich vermute außer den Bahamas selbst gleicht sich die Kreuzfahrt mit der restl. "Strandroute" rund um Florida.
Fragen über Fragen...vielen Dank schon einmal für eure Hinweise, hat uns bisher schon sehr geholfen
Viele Grüße, Stefan