Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Antigua

Hallo

Wir möchten nächstes Jahr Januar/Februar nach Antigua. Eigendlich stand noch offen welche karibische Insel, aber ich glaube für uns ist das die passende. Zuerst war noch Bahamas im rennen, Long Island, aber LEIDER ist da das Klima noch zu frisch für einen reinen Badeurlaub. So schade.

Nunja, auf Antigua gibts ja soviele schöne Strände. Ist uns seeehr wichtig. Sind die denn wirklich nicht überlaufen? Kann man sich dort ein Auto oder Roller mieten und die Strände abklappern? Was kann man sonst noch schönes sehen auf der Insel? Kann man da auch schnorcheln? Das einzige Hotel das uns preislich passt wär das Cocobay. Gemäss Bewertungen ja so ein mittelding. Ich find es zwar genug teuer dafür das nicht alles perfekt ist. Könntet ihr auch ein anderes empfehlen für den Preis? Ich hab nichts gefunden.

Würde mich freuen soviele Infos wie möglich über Antigua zu bekommen.

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüsse

Mehr lesen

NCL Great Stirrup Cay - "Cabbin" teilen?

Hallo,

wir fahren im Oktober die Route "New York - Florida - Bahamas" mit der Norwegian Jewel (und freuen uns schon riesig  :laughing: ). Nun haben wir bei den Buchungsmöglichkeiten für die Landausflüge gesehen, dass es für Great Stirrup Cay, die Norwegian Privatinsel, auch solche "Cabbins" gibt, die man mieten kann. Für 250 Dollar pro Kabine. Inkludiert sind Getränke (Wasser) und frisches Obst. Da wir alle 3 keine Lust auf 8 Stunden pralle Sonne haben (und es irgendwie auf den Bildern keine wirklichen "Schattenplätze" gibt :?  ), werden wir wohl so eine Cabbin mieten. Laut Beschreibung von NCL ist die Cabbin für bis zu 6 Personen geeignet - wir sind zu 3t. 

Besteht die Möglichkeit, dass man sich diese mit einer anderen Kabine teilt (und wenn ja, wie finde ich jemanden)? Oder gibt es vielleicht noch günstigere Alternativen zu dieser Cabbin?

Bin auf Eure Tipps gespannt!

Vielen Dank von der Schnecke  :D

Mehr lesen

Hilfe mit Transfermöglichkeiten beim Inselhopping

Hallo Zusammen,

mein bisheriges Karibikwissen beschränkt sich leider auf Erfahrungsberichte und Reiseführer. Jetzt möchten wir es aber endlich angreifen und so beginnt nun mal die Grobplanung. Da wir 3 Wochen zur Verfügung haben, würde ich gerne so viel wie möglich von der Karibik sehen und habe daher mal meine Liste von Inseln zusammengestellt, die ich in der engeren Auswahl habe:

1) Bahamas

2) Dominica

3) Tobago

4) St. Lucia

5) Grenada

6) Jamaica

7) ABC Inseln

8) Barbados

9) Virgin Gorda

10) Anguilla

Nun ist wohl die wichtigste Frage, wie man am besten von einer Insel zur anderen kommt. Wer hat hier schon Erfahrung bezüglich Preislevel und Transferzeiten und kann uns ein paar Tips geben?

Außerdem würde ich mich natürlich über Kommentare zur bisherigen Inselauswahl freuen und vielleicht ein paar Tips, wie viel Zeit man auf den einzelnen Inseln einrechnen sollte.

Schon mal vielen Dank für eure Posts

:-)

Mehr lesen

Florida Reise Januar 2016

Im September war bei uns sehr viel los, daher konnte ich leider mein selbsterstelltes Thema nicht besuchen  :D   Danke für die Beiträge in der Zwischenzeit! Neu ist das wir mit einem jungen Paar reisen werden..

Gebucht sind:

Hinflug am 24.12.2015 Zürich - NY

Rücklfug am 13.01.2016 Miami - Zürich

4Ü in NY  

noch zu buchen:

Mietauto in Florida

Flug NY-Orlando am 28.12.

Hotel in Orlando für 6 Nächte

Fahrt nach Miami Beach am 03.01.

Hotel in Miami

Kreuzfahrt Bahamas für 3 Tage

Everglades mit Übernachtung

NBA Spiele gibt es viele. Wird nach der definitiven Route gebucht

NFL Spiel

Shows wie Cirque du Soleil..

Key West haben wir nicht vor oder müssen wir unbedingt dort hin :D

Ich denke, dass wir mit dieser Liste genügend Unterhaltung haben werden..

gut möglicher Plan:

4Ü in NY

6Ü in Orlando

4Ü Miami Beach

1Ü Everglades

3Ü Kreuzfahrt

2Ü Miami Beach

Mehr lesen

Florida Fragen Rundreise September 2014

Hallo ihr Zwei,

einige eurer Städte in der Planung haben wir vor 14 Tagen besucht.

wir waren im

Miami Airport Plus Doral - gut und günstig

Residence INN by Marriott Fort Myers - genial und günstig

Best Western Getaway to the Keys in Florida City - prima als Ausgangspunkt morgens losfahren die Keys runter und den Tag vorher z.B. von der Westküste über Naples, die Everglades und dann abends einchecken. Perfekt mit kleinem Frühstück am Pool - günstigi

Best Western Hibiscus auf Key West - sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen, prima

dann zum Ende der Tour wieder Miami Airport Plus Dorals.o.

Dazwischen haben wir mit der Norwegian Sky eine 4 Tages Kreuzfahrt zu den Bahamas gemacht, das kann ich nur empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und karibisches Flair.

LG und viel Spaß beim Planen

meine Bewertungen zu den Hotels/Motels sind mit Fotos online. Reisetipps folgen in den nächsten Tagen

Bine

Mehr lesen

bereits gebuchte Karibik-KF - macht sich niemand Gedanken wegen der Ölpest??

Hallo an alle Karibik-Kreuzfahrer!

Wir haben eine Weihnachts-KF auf der NCL Epic gebucht, es geht von Miami nach Mexico, Costa Maya, dann nach Roatan - Honduras, Cozumel, Miami, St. Maarten, St. Thomas,  Bahamas, Miami. Unsere Vorfreude trübt sich immer mehr ob der Berichte und Bilder über die unkontrollierbare Ölkatastrophe, die bis Dezember ein nie dagewesenes, unvorstellbares Ausmaß annehmen wird.

Meine Frage an alle "Mitbetroffenen": Wie soll man reagieren? Stornieren ist nur mit enormen Stornokosten möglich, da sich (noch) niemand verantwortlich fühlt und die Veranstalter "nur abwarten können" Verstehe ich ja auch, aber da es bei dieser Reise um viel Geld geht, wollen wir uns nicht mit Abwarten begnügen, da einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass man die Karibik, schon allein der giftigen Dämpfe wegen, im Dezember nicht mehr bereisen kann (darf?).

Was macht ihr, die schon gebucht haben???

Liebe Grüße aus Kärnten

Susanne und Familie

Mehr lesen

MSC oder NCL

Wir wollen 2017 in die Karibik. Wir wollen unbedingt in Miami starten, da wir ein paar Tage vorher dort verbringen. 

Die Bahamas müssen unbedingt dabei sein. Da gibt es nicht so viel Auswahl bei 8 Tagen. Normalerweise haben alle gesagt ein kleines Schiff bei der ersten Kreuzfahrt. Die Norwegian ist aber eines der größten. Gefällt mir auch sehr gut, da es auch genügend Fun an Board gibt. Die Bewertungen von beiden sind hier bei HC nicht gerade berauschend. War jemand schon auf beiden Schiffen. Wir wollen unbedingt eine Balkonkabine, das ist uns wichtig und auf jedenfall der Sport ist mir wichtig, da ich das halt gewohnt bin und brauche. Unsere Freunde sind eher die Gemütlichen. Landausflüge hab ich mir bei beiden schon angesehen. Ist auf jeden Fall O.K.

War schon jemand auf beiden Schiffen. Bei Norwegian ist es die Escape und bei MSC die Divina.

Mehr lesen

USA Reise

Hallo und Willkommen im Forum,

da habt ihr euch einiges an Zielen vorgenommen. Unsere 1. USA Reise vor vielen Jahren ging von 5 Tagen N.Y. mit einem Inlandsflug weiter nach Chicago. Die Kombination hatte dienstl. Hintergründe und war für uns in Ordnung, ob ich dann noch Ziele wie Miami mit reinpacken würde.... Wir fliegen im Febr. für 12 Tage nach Florida und machen eine kleine Rundreise mit dem Auto, sowie 4 Tage KF auf die Bahamas. Miami also Florida hat ja mehr zu bieten als nur 5 Tage dort zu verbringen. Ich würde den Bereich Florida auf jeden Fall länger und extra bereisen. Evtl. ein Kombi-Tour entlang der Ostküste, dann würde für mich aber nicht Chicago rein passen, ebenso wenig wie Houston/Texas.

Habt ihr einen bestimmten Grund "kreuz & quer" fliegen zu wollen?

Vielleicht schreibst du etwas mehr dazu, warum ihr euch diese Städte ausgesucht habt?

LG

Bine

Mehr lesen

Elternzeit in Florida

Hallo miteinander

wir würden gerne eine Florida Rundreise im März 2018 machen. Meine Frau, ich und unsere 2 kinder (2,5 jahre und 10 monate). Wir gehen davon aus das 3 wochen ausreichen würden, ohne Hektik mit den Kindern einiges zu erleben und auch gleichzeitig uns erholen können. Es wird unser erstes sogenanntes Entdeckungsurlaub, da wir die letzten 2 jahre nur in All-inclusive hotels verbracht haben.

Könntet ihr uns Tipps bei der Route geben, welche Orte wir besuchen sollten, wieviel Tage wir maximal an Orte verbringen sollten.

Ich habe mich schon Informiert welche Orte man besuchen sollte, aber wie ich es kombinieren könnte weiss ich es nicht

Miamis, Everglades, Key West, Naples, Orlando, Sanibal Island, St.Petersburg eventuell kleine Kreuzfahrt zu den Bahamas?

Ich würde ein Auto mieten und die Übernachtungen vllt über Airbnb buchen.

Wir würden uns über eure Erfahrungen, Routen und Tipps sehr freuen.

Lg,

Airsin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!