1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Hochzeitsreise aber wohin??
@Karl-Heinz, die beiden wollen im Juli heiraten und dann in die Flitterwochen. Würdest du im Juli nach Dubai reisen wollen??????
Wieviel 60°????? Ich glaube, da würde mir das Flittern vergehen.
Tunesien ist im Juli auch nicht viel weniger heiß.....
@Kirsten, wie wäre es mit einem Sandals-Hotel? Da gibt es nur Paare, keine Singles, keine gleichgeschlechtlichen Paare, nur Mann und Frau - keine Kinder.
Es gibt Hängekörbchen für 2 in den Bäumen, kleine Wirlpools, es ist alles gerichtet für Flitter-Urlaub, es sind Silberhochzeitler da und natürlich Flitterwöchner, aber auch normale Paare mit runden Geburtstagen oder so. Wir waren auf den Bahamas und auf Antigua in einem der Hotels - traumhaft und super. Alles vom feinsten, nicht unbedingt billig - aber eigentlich möchte man ja nur einmal heiraten. Sehr schönes Hotels dieser Kette gibt es auch noch auf Jamaika und vor allem (mein Tipp) auf St. Lucia.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ich denke eine umittelbare Gefahr durch Ike besteht nicht. Schaut man sich den wahrscheinlichen Verlauf an, so erkennt man das eine unmittelbare Gefahr für die südlichen Bahamas besteht. Da bis jetzt Ike auch noch verhältnismäßig "klein" ist ( im Gegensatz zu Gustav z.b.) wird man nicht mal etwas merken von Ike. Muss man einfach mal abwarten wie sich Ike noch und überhaupt verstärkt. Jedenfalls sehe ich durch Ike nicht eine unmittelbare Gefahr und ich fliege morgen nach Puerto Plata!
Achja zum Thema ITS und umbuchen möchte ich folgendes sagen: 1. Ich habe auch über ITS gebucht und 2. Solange keine offiziele Reisewarnung vorliegt bzw. solange es keine akute Bedrohung durch Hurrikans gibt, wird dir kein Reiseveranstalter der Welt eine kostenlose Umbuchung anbieten!!
Und in dem Fall liegt keine Reisewarnung und keine akute Bedrohung vor!
Einfach den Urlaub genießen, das Wetter wird auch mitmachen da bin ich mir sicher
Miami oder Los Angeles??
Stimmt - die Idee mit dem Schiff ist klasse für so eine "Mädelstour". Waren 2009 für 10 Tage mit NCL ab MIA unterwegs (Südl. Karibik Tour). Für knappe 300 Euro bekommst Du diese 5 Tage-Touren auf die Bahamas ab MIA.
Würde dann noch ein paar Tage dran hängen für Sightseeing und Shopping. Empfehle Euch ein Hotel in South Beach zu nehmen, da hat man abends dann viele Möglichkeiten in Bars/Restaurants zu gehen und der Strand ist auch sehr schön.
In MIA selbst würde ich auf Taxis zurück greifen (wegen der Parkgebühren) und ein Auto mieten, wenn Ihr in die Everglades wollt etc.
Wichtig: Falls Ihr einen Mietwagen wollt, solltet Ihr bereits in Deutschland mieten oder es so machen wie wir dieses Jahr: Haben den Mietwagen vom PC im Hotel in Honolulu aus in Deutschland gebucht und ein paar Stunden später abgeholt. Hat uns ne Menge eingespart
Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?
Hallo Kraultante und Willkommen hier im Forum,
ich persönlich würde nicht so weit fliegen und doch ziemlich viel für die Hotels in Miami bezahlen um "nur" am Strand zu liegen und etwas rund um Miami sehen zu wollen.
Die USA ist das ideale Land um mit dem Auto einen tollen und entspannten Urlaub zu verbringen. Ausser in Städten wie z.B. L.A. dort ist Autofahren Stress und Stau
Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida und haben dort 12 Tage verbracht. Aber 2-3 Tage Miami hat uns gereicht. Wir waren in Fort Myers, auf den Keys, in Fort Lauderdale und haben eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas gemacht. In Florida sind die Strecken ziemlich überschaubar und ich würde doch über die Idee mit einem Auto dort einfach mal durch die Landschaft zu fahren nachdenken.
Ansonsten kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
LG
Bine
suche "besonderen" tip für florida
Die Tagestour zu den Bahamas ist ganz nett , allerdings wird man in der Regel in Freeport abgeladen und irrt dann 3-4- Stunden sinnlos durch die nicht wirklich hübsche Gegend !
In Naples kann man an der Marina die sich direkt an der US41 befindet ein
Motorboot mieten
( Voraussetzungen : KFZ Führerschein , Kreditkarte , Pass )
und damit durch die Küstengewässer und Kanäle
der Villengegend fahren !
Nicht ganz billig aber dafür sieht man sehr viel Wildlife , z.B. Delfine , Seeadler , Manatees usw. !
z.B. :
http://www.extremerentalsnaples.com/index.php
In den Everglades lohnt sich eine Privat Tour mit einem Ranger
z.B.
http://www.evergladestours.com/privatetours.html
und in Miami ein Helicopter Rundflug über Miami Beach
http://www.miamibeach411.com/tours/helicopter-tours.htm
Wenn Ihr es Exclusiv mögt empfehle Ich Euch auf Sanibel/Captiva zu übernachten !
Von dort kann man eine Vielzahl von Ausflügen unternehmen !
2 Wochen Rundereise
Hallo Sabrina,
wir waren im FEbr. 2014 zum 1. Mal in Florida unsere sah so aus:
2 Ü Miami (Best Western Airport ...liegt aber nicht direkt am Flughafen)
3 Ü mit der Norwegian Sky auf die Bahamas
2 Ü Fort Myers (Residence inn by Marriott) direkt an der Brücke nach Sanibel
Fahrt über Naples, einen Teil der Everglades nach Homestaedt
1 Ü Homestaedt Best Western Homestaedt / Florida City
Weiterfahrt auf die Keys
1 Ü Key West im Best Western Hibiscus
1 Ü Miami wieder im Best Western Airport.
Uns hat es sehr gut gefallen. Würden wir mit der Erfahrung heute nochmal planen, dann würde ich die Kreuzfahrt um 1 Ü verlängern und bis Key West fahren. Die Hotelübernachtungen sind im Febr. recht teuer, so dass die Kreuzfahrt dann sogar incl. dem Essen nicht teurer war als die Hotels/Motels.
Ansonsten hat uns alles super gefallen.
Viel Spaß beim Planen
Bine
Mini-Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas /Bermudas mit 2 Kindern
Hallo liebe erfahrenen Kreuzfahrer
Dieses mal haben wir (2 Erw./2 Kids 13/11) uns entschlossen neben unserem Florida-Urlaub im Juli eine erstmalige Mini Kreuzfahrt auf die Bahamas zu machen. Habe über RCCL ein günstiges Angebot bekommen. Da wir die Kabine nur zum schlafen brauchen haben wir uns für eine 4-er Aussenkabine entschieden (wurde mir von RCCL vorgeschlagen). Diese Kabine hat ein 3. Pullmann Bett gem. Deckplan.
Kennt jemand diese Kabinen auf Deck 3?
Ich konnte leider noch nichts darüber lesen oder Bilder finden. Nur über Innen-Kabinen mit 2 zusätzlichen oberen Betten.
Da wir möglichst wenig Gepäck in die Kabine mitnehmen wollen, gibt es eine Möglichkeit die restlichen Koffer am Pier in Miami zu deponieren? Wäre sicher von Vorteil nicht alle Koffer für 4 Personen auf die Kabine mitnehmen zu müssten.
Auf baldige Infos oder sonstige Tipps für Kreuzfahrt-Neulinge freut sich
RitaReisen
liebe Grüsse
Flitterwochen Ostküste Zikafrei
allo zusammen,
wir möchten gerne unsere Flitterwochem im Juli dieses Jahr an der Ostküste in den USA verbringen. Gerne würden wir mit dem Mietauto in New York starten und einige Städte besuchen. Die Gegend Rund um Neuengland finden wir besonders spannend. Nach unserer Rundreise, welche ca. 10-14 Tage dauern darf möchten wir gerne noch 1 Woche die Seele baummeln lassen und klassischen Flitterwochenbadeurlaub ( schönes Hotel und Strand ) machen. Hier liegt unsere Knacknuss. Es sollte eine Zikafreie Region sein. Somit fällt Florida ( dort waren wir bereits ) weg, sowie die Bahamas. Wir suchen nach Ideen an der Ostküste bis ca der MItte der USA. Eine Idee wäre auch Hawaii hier jedoch wissen wir nicht, ob es sich wirklich lohnt für 1 Woche oder 10 Tage 10 h zu fliegen. Habt ihr einen Tipp oder evtl. Eine ganz andere Region / Land.
Vielen lieben Dank für Tipps =)
Liebe Grüsse
Géraldine