• Sabrina2512
    Dabei seit: 1156550400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1421071590000

    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich fliegen Mitte Februar für 2 Woche nach Florida.

    Unsere Route sieht bis jetzt so aus:

    Miami

    Key West

    Everglades

    Naples

    Fort Myers

    Sanibel / Captiva Island

    Fort Lauderdale

    Miami

    Wir können uns nur noch nicht entscheiden, wie lange wir wo bleiben sollen / wieviele Übernachtunen.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns.

    Danke und Gruß

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1421073900000

    Hallo Sabrina,

    wir waren im FEbr. 2014 zum 1. Mal in Florida unsere sah so aus:

    2 Ü Miami (Best Western Airport ...liegt aber nicht direkt am Flughafen)

    3 Ü mit der Norwegian Sky auf die Bahamas

    2 Ü Fort Myers (Residence inn by Marriott) direkt an der Brücke nach Sanibel

    Fahrt über Naples, einen Teil der Everglades nach Homestaedt

    1 Ü Homestaedt Best Western Homestaedt / Florida City

    Weiterfahrt auf die Keys

    1 Ü Key West im Best Western Hibiscus

    1 Ü Miami wieder im Best Western Airport. 

    Uns hat es sehr gut gefallen. Würden wir mit der Erfahrung heute nochmal planen, dann würde ich die Kreuzfahrt um 1 Ü verlängern und bis Key West fahren. Die Hotelübernachtungen sind im Febr. recht teuer, so dass die Kreuzfahrt dann sogar incl. dem Essen nicht teurer war als die Hotels/Motels.

    Ansonsten hat uns alles super gefallen.

    Viel Spaß beim Planen

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reisender07
    Dabei seit: 1237248000000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1421090659000

    Hallo Sabrina,

    meiner Meinung nach kannst du dir den Aufenthalt in Ft. Lauderdale vor Miami am Ende der Reise sparen. Die Orte gehen ineinander über. Ft. Lauderdale kannst du auch gut von Miami besichtigen.

    Es sei denn, ihr wollt noch verschiedene Hotels testen.

    Schöne Grüße

    Andreas

  • CK239
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1421104814000

    Hallo Sabrina,

    meinst du Februar 2015?

    Dann solltest du mal die Verfügbarkeit von Unterkünften recherchieren. Evtl. musst du deine Route anpassen, denn es ist Hochsaison und viele Unterkünfte sind bereits ausgebucht!

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1421167259000

    Hallo,

    im Februar ist immer die Miami Boat Show ( Mega Event), das south Beach Food and Wine Festival, das Kunst Festival in Coconut Grove und vieles mehr. Daher - wie schon gesagt, recht flott Zimmer buchen!

    FF

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!