Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Rhodos - Tsambika Bucht - aufgenommen vom Tsambika Berg bei der kleinen Wallfahrtskirche.

Mehr lesen

Wartemöglichkeiten am Hafen Rhodos?

Ich würde mir ein Zimmer Rhodos Stadt, evtl Nähe Hafen, nehmen.

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Wir fliegen mit Condor nach Rhodos. Achten die auch sehr darauf?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Könnte das Minarett der Süleyman-Pascha-Moschee in Rhodos Stadt sein.

Mehr lesen

Sandstrände auf Rhodos?

Hallo Rene´,

Rhodos ist eine gute Wahl! ;) Uns hat es dort sehr gefallen!

Wir waren vor 3 Jahren auf Rhodos in der Nähe von Faliraki und haben dort die Erfahrung gemacht, daß der Strand "vor dem Hotel grobkieselig, mit steinen durchsetzt war undin Richtung Faliraki immer feiner/ sandiger wurde.

"Richtige " Sandstrände wirst Du allerdings, außer den Tsambika-Strand,

nicht auf Rhodos finden. Der Tsambika-Strand liegt im Osten der Insel südlich vom Ort Kolymbia.

LG, Anke

Mehr lesen

Tipps für Griechenland-Einsteiger

Hallo eisbaer,

ich bin der gleichen Meinung wie Tosca.

Das allerschönste an Rhodos ist Rhodos-Stadt. Auch da gibt es einige sehr schöne Strandhotels und in der Stadt zu bummeln, nicht nur in der Alt- sondern auch mal in der Neustadt ist das Highlight jedes Rhodos-Aufenthaltes. Von dort kann man ja Ausflüge bis nach Istmuss (ganz am anderen Ende und sehr lohnenswert) machen, aber man kann in die wunderschöne Stadt, wann immer man will.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Kos macht süchtig ! ;o)

Very Rena, wir waren letztes Jahr auf Rhodos und wollen im September ebenfalls nach Kos fliegen. Und zwar ins Dimitra Beach in Agios Fokas. Kennst Du die Gegend? Kannst Du mir darüber etwas sagen?

Rhodos fand ich einfach Klasse, vorallem Rhodos Stadt und auch die ganzen Ausgrabungen, Burgen usw. Hat mir wirklich gut gefallen, auch das Hotel (Olympic Palace in Ixia) war Klasse. Deshalb hoffe ich dass Kos so ähnlich ist, lass mich überraschen.

Gruß

Pingu

Mehr lesen

Reise nach Symi - Schiff?

Hallo,

mein Mann und ich fliegen in diesem Jahr auch nach Rhodos.

So, wie es sich anhört, lohnt sich ein Tagesausflug nach Symi!?

Wie lange fährt man denn auf dem Schiff von Rhodos nach Symi und wie teuer ist die Tour pro Person ungefähr?!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!