10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 19.05.2025
16.00 - 17.50 (Arte)
Strände Europas - D 23
17.00 - 18.30 (3sat)
Wunderschön!
Rhodos entdecken - D 22
17.50 - 18.35 (3sat)
Das Tote Gebirge - Wunderwelt in Österreich - Ö 22
20.15 - 21.00 (NDR)
Markt
Verzwickte Reisepreise
20.15 - 22.00 (3sat)
Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 23
Tempolimit
Also nur 50 klingt hart aber nach dem was ich auf der Insel so erlebte, kann ich es nachvollziehen. Auf Rhodos wird wohl darüber auch diskutiert, laut Aussage der Dame von der Autovermietung, aber kein Wunder, so wie einige Einheimische aber auch Touristen unterwegs sind.
TAXI PREISE
Hallo Rhodos-Peter,
sorry, als Betrüger habe ich aber niemanden bezeichnet! Dache ich hätte mich schon vorsichtig genug ausgedrückt.
Ich war letztes Jahr auf Rhodos und habe dort leider die Erfahrung gemacht das nicht immer das Taxameter eingeschaltet wurde.
Gerade in Rhodos Stadt wurde mir oft ein Festpreis angeboten, der lag immer über dem was ich dann per Taxameter bezahlt habe.
Ich entschuldige mich bei allen ehrlichen Taxifahrern, schwarze Schafe gibt es überall.
Ich danke dir für deine Hilfe und gebe das gerne so an meinen Sohn weiter.
Und: Keine Sorge, ich hab den beiden schließlich Rhodos als Urlaubsinsel empfohlen, und das sicher nicht weil es dort Leute gibt die ihnen was schlechtes wollen.
Weiterhin ist Rhodos für mich eine der schönsten griechische Inseln.
Generell würde ich immer einen Mietwagen empfehlen. Kommt in diesem Fall bei zwei 18 jährigen allerdings noch nicht in Frage.
Busfahrt nach Lindos bzw. Rhodos Stadt
Hi Pezibaer,
also von Faliraki aus fährt ein Linienbus nach Lindos und Rhodos-Stadt. Nach Lindos war der allerdings sehr überfüllt. Wir haben den Bus dann nicht genutzt, sondern uns für 2 Tage einen Jeep geliehen.Das ist auch überhaupt kein Problem auf Rhodos. Nach Lindos und Rhodos-Stadt findet ihr euch allemal.
Wie das mit den Busverbindungen von Kiotary aus aussieht weiß ich leider nicht , denke aber mal, dass auch von dort die Linienbusse fahren.
LG
Badeurlaub Ende April/Anfang Mai 2007
Hallo!
Kann aus meinen Erfahrungen auch die Kanaren bzw. Rhodos empfehlen.
weisser feinsandiger Traumstrand am Mittelmeer gesucht
Rhodos, Tsambika Beach.
Feinsandiger Strand, tolle Bucht, glasklares Wasser. Einfach Traumhaft.
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Ich würde sagen: "Einen schönen Urlaub für Euch im Rhodos Palladium!
Einfallspiel II
Samos.. Griechenland (noch) unverfälscht!!
Ich möchte aber lieber nach Rhodos, weil
Einfallspiel II
Im Moment sicherlich Rhodos!
Und was gibt es sonst noch?