10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket ja/nein
also ich würde nicht nach phuket fahren wenn ich ruhe suche, dort ist es eigentlich unmöglich, koh samui oder die vielen anderen inseln sind besser.
für mich war phuket nich urlaubswert.
1 Nacht Phuket, dann weiterreise nach Khao Lak
Kannst Du nicht den Bungalow einen Tag früher bekommen?
Ob Ihr vom Airport nach Phuket Town oder nach Khao Lak fahrt ist eigentlich egal.
Oder möchtet Ihr Euch Phuket Town ansehen?
Hat jemand Infos für einen Segeltörn ab Phuket?
Von Deutschland nach Phuket Nonstop fliegen nur Air Berlin und Condor. Diesen beiden würde ich aber jeden Flug mit Linie und Umsteigen in Bangkok nach Phuket vorziehen.
Veranstalter für Segeltörns gibt es auf Phuket ganz sicher, allerdings kann ich Dir leider keine nennen. Aber schau doch mal in Google. Vielleicht schreibt dazu ja auch noch jemand was.
Erstes mal Thailand / Phuket
bernhard707:
...oder die nicht selten praktizierte Alternative den Aufenthalt auf Phuket und wegen der grösseren Auswahl an Strandhotels und schönere Strände Khao Lak zu splitten.
Darüber liesse sich inzwischen trefflich streiten - Liegen weg, Strandbars weg......die Strände auf Phuket stehen denen von Khao Lak in Nichts nach - dazu ist das Meer bei Phuket viel klarer....
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Grüß euch
Bin im August in Phuket Würde gern wissen wie das Wetter da ist.
War jemand schon da im August?
Ist Phuket billiger wie Koh Samui?
War im vergangenen Dezember in Phuket .....war der billigste Urlaub den ich je hatte
Wenn mir jemand ein hübsches Zimmer empfehlen könnt mit Ventilator aber in Koh Samui.
Danke im voraus
Preise derzeit in Thailand - Phuket
Zu den Preisen auf Phuket findest du hier Klick bereits einige Beiträge zum Lesen, oder hänge dich mit deiner Frage dort an.
Edit:
...und hier ist noch ein Thread zu den Taxipreisen Klick!
Kurze Umsteigezeit in Bankok
Dieser Thread passt ja super für uns. Wir fliegen nämlich morgen nach Phuket mit Umsteig in Bangkok (auch nur 1 1/2 Stunden Zeit), haben also exakt das selbe Problem. Unser Gepäck wird lt. Emirates bis Phuket durchgecheckt.
Die Antwort beruhigt uns doch sehr, vor allem der Hinweis mit "Transit Phuket etc." ist äußerst hilfreich. Gruß Tamani
Thailand Neuling
Wir reisen immer über BKK nach Phuket; ohne Aufenthalt in BKK. Aber trotzdem findet schon in BKK die Immigration statt. Wäre also der Weiterflug nach Phuket theoretisch ein Domestic-Flight. Aber das Gepäck landet in Phuket auf den Laufbändern für International-Flights. Wer also den C.I.Q.-Aufkleber hat, wird vom Personal ggf. in die richtige Halle geschleust.
Swiss
Hallo, wir fliegen am Mittwoch nach Phuket. Gebucht habe ich bei der Swiss, Frankfurt-Zürich, Zürich-Phuket.
Alles auf einem Ticket. Geflogen wird mit der Lufthansa nach Zürich, von dort mit der Edelweiss nach Phuket.
Wie ist das jetzt beim Online check-in, nur einmal bei der LH, oder nochmal bei Edelweiss extra?
Danke schon einmal für die Antwort.