Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Hotelsuche

Hallo zusammen

Wir 2 Erwachsene, 1 Mädchen 9 Jahre suchen ein super Hotel. Entweder Khao Lak oder Phuket oder hat jemand noch was besseres? Flug nach Phuket ist schon gebucht

Mehr lesen

Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute

Wenn Phuket dann am Ende.

Ich würde zuerst lieber Ruhe haben und dann später etwas mehr Möglichkeiten. Wobei Phuket im November i.d.R. nicht überlaufen ist. Es gibt überall ruhige Flecken.

Mehr lesen

Thailand Urlaub Jänner 2019

Zum Shoppen werden in Kao Lak Halbtagestouren nach Phuket angeboten, dort gibt's allerdings auch nur Tourinippes

und Fakes.

Reguläre Marken-Klamotten sind auf Phuket auch nicht preiswerter als bei uns.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

LH - Flüge ab/bis Phuket

Ich habe vor 2 Tagen meine Abreise aus Thailand selber organisiert und meinen LH Heimflug ab BKK verfallen lasen- wie berichtet. Zwei Mitreisende, die wie ich auf Phuket Urlaub gemacht haben, sind heute morgen um 4:30 (Start 6:09) von Phuket mit LH 783 nach Frankfurt ausfgebrochen.

LH fliegt ja momentan Phuket statt Bangkok an. Das gilt für die Reisenden, die heute von BKK nach FRA gebucht waren. Die Restplätze werden an diejenigen vergeben, die von LH in den letzten Tagen in BKK zurückgelassen wurden und die mit dem Bus von BKK nach Phuket gefahren sind.

Kurz vor dem Abflug in Phuket haben meine Bekannten mir noch eine email über Blackberry geschickt.

Es muss in Phuket bei der Abfertigung zu diesem Flug zu schlimmen Szenen gekommen sein. Es gab natürlich deutlich weniger Plätze als Leute, die mitfliegen wollten. Keiner wußte, wer auf der Passagierliste steht und wer nicht. Nichts war organisiert. Chaos pur.

Das waren Zitate aus der Mail. Meine Bekannten haben es geschafft und sind ausgereist. Aber offensichtlich wurden eine Menge verzweifelter Leute nach dem Lottoprinzip in Phuket zurückgelassen.

LH 783 landet heute um 11:09 in Frankfurt.

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Transfer in Thailand

Selbst wenn nachmittags noch eine Fähre geht, halte ich es für unrealistisch, am selben Tag von Ko Kut nach Koh Phi Phi zu kommen. Und wie Zimmerer schreibt, wäre eine Übernachtung auf Phuket, idealerweise in Phuket Town, am sinnvollsten. Dann könnt ihr morgens problemlos weiter reisen.

Phuket Town ist übrigens sehr reizvoll, vor allem die Altstadt.

Mehr lesen

Meine Thailand Reise im Januar 2017

Dann achte darauf, die letzte Fähre von Phuket nach Ko Phi Phi legt um 13.30 vom Rassada Pier ab, mit dem Taxi ca. 1 Stunde Fahrzeit vom Phuket Airport entfernt.

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

@ozim:

Ich war GERADE DORT. Auf Phuket UND auf Koh Samui. Auf Phuket trocken, auf Koh Samui Regen. Klar kann man von einem Dezember nicht auf alle Dezember schließen, ich kann nur MEINE EIGENEN Erfahrungen kundtun. Und die waren halt mal so. Fakt.  Auch hat es auf Phuket generell weniger Luftfeuchte und ist ( für mich ) besser auszuhalten.

FF

Mehr lesen

Hotel in Puket oder Kao Lak

Phuket und Khao Lak lassen sich auch wunderbar kombinieren. Ein paar umtriebige Tage auf Phuket und dann weiter nach Khao Lak um die schönen Strände und die Natur zu genießen.

Mehr lesen

Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation

Hallo zusammen,

wir – 2 Erwachsene & 2 Kinder (6 & 10) – stecken gerade mitten in der Planung unseres Weihnachtsurlaubes.

Der aktuellem Plan sieht wie folgt aus:

26.12, 19:20 Uhr Ankunft Phuket

26.12 – 01.01: Phuket (6 Nächte), Sylvester in Phuket

- 01.01: Phuket-> Koh PhiPhi ca. 2,5 h mit Taxi & Fähre (75€)

01.01 – 04.01 Koh PhiPhi (3 Nächte)

- 04.01: Koh PhiPhi -> Koh Lanta ca. 2 h mit Taxi & Fähre (80€)

04.01 – 09.01 Koh Lanta (5 Nächte)

- 09.01: Koh Lanta -> Flughafen ca. 3,5h mit Taxi & Fähre (160€, letzte Fähre 15:30 Uhr)

09.01 - 10.01: Hotel Nähe Flughafen

10.01: Flug nach Singapur (08:40 Uhr)

Generell würde mich interessieren, was ihr von der Route haltet. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Wie bestelle ich am besten die Taxis? Erst vor Ort? Über die Unterkunft? Über Grab?

Die Kosten für die Fähren habe ich bereits rausgesucht & die sind nicht ohne (immer für uns 4). Spare könnte man hier wohl nur durch langsamere Fähren?!?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für schöne Unterkünfte. Am liebsten wären uns gemütliche Bungalows und keine großen Anlagen.

In Phuket lieber eine Unterkunft am Kamala oder Kata Beach?

Während wir auf Koh Lanta sind wird meine Frau 40. Hier würde ich Sie gerne mit etwas besonderem Überraschen wie z.B. einem privaten Dinner am Strand o.ä. Habt ihr hier Ideen Vorschläge?

Vielen Dank vorab!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!