• amfaros
    Dabei seit: 1280361600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1338225557000

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne im DEzember unseren Urlaub in Puket oder Kao Lak verbringen! Im Reisebüro sagte man uns wir sollten ein Hotels mit Frühstück buchen. Da man sehr und und preisgünstig Essen gehen kann.

    Könnt ihr mir ein paar gute 4-5 Sterne Hotels empfehlen, bei denen man sich sehr gut, ohne mit dem Taxi zu fahren, mittags und abends verpflegen kann.

    Gerne könnt ihr auch eine andere schöne Gegend in Thailand vorschlgen.

    Viele Grüße

    Amfaros

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1338228614000

    Hallo Amfaros,

    das ist immer so eine Sache mit den Empfehlungen. Was uns gefallen hat muss euch nicht auch unbedingt gefallen. Trotzdem mal ein paar Hotels in denen ich bereits war und einige Informationen dazu:

    In Khao Lak habe ich im La Flora gewohnt. Direkt am Strand. Gutes Frühstück. Restaurants zu Fuss in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Aber unbedingt eine Garten-Villa buchen.

    In Phuket waren wir in folgenden Hotels:

    Amora Beach: Direkt am Strand. Gutes Frühstück. Ausreichend Restaurants am Strand. Aber sonst nix los. Sehr einsam. Fahrt mit dem Hotelbus nach Patong dauert ca. 20 Minuten. Fahrt nach Phuket Town dauert noch länger.

    Marina: Zugang zum Strand nur über eine Treppe. Gutes Frühstück. Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung, trotzdem ruhig. Zimmer wunderschön eingerichtet.

    Kata Thani Beach Resort: Direkt am Strand. Gutes Frühstück. Restaurants im Ort (ca. 10 Minuten Fussweg.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1338231763000

    Entscheide erst mal was Du sonst noch möchtest.

    Phuket und Khao Lak sind meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichbar. 

    An Phukets beliebten Touristenstränden (Patong, Karon, Kata , Surin und Nai Harn kann man überall fussläufig Lokale erreichen und es gibt eine grosse Auswahl an Hotelanlagen in allen Kategorien.

    In Khao Lak gibt es ebenfalls einige Anlagen von wo aus man Lokale bequem erreichen kann.

    Wie weit bzw. wie lange der der Fussweg sein?

    Der eine findet 3 Minuten schon zu lange und der andere hat mit 30 Minuten auch kein Problem.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1338279415000

    Phuket und Khao Lak lassen sich auch wunderbar kombinieren. Ein paar umtriebige Tage auf Phuket und dann weiter nach Khao Lak um die schönen Strände und die Natur zu genießen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25852
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1338280530000

    ..und auf Phuket wären dann solch Regionen wie Karon, Kamala, Kata ideal - nicht direkt im "Halligalli-Geschehen" und trotzdem mit gewisser Infrastruktur besiedelt.....und nicht weit weg, falls man dennoch das Bedürfnis für "mehr Leben" hat....Hotels dazu gibts in jeder Preisklasse und nach allen Ansprüchen ausgerichtet - man findet diese entweder hier bei HC unter Eingabe der Strandregion oder bei Sawadee.com.....

    Bezüglich der anschließenden Kombi mit Khao Lak können dir Experten wie Bernhard undundund sicherlich weiterhelfen

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:)
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1338281148000

    Morgen,

    schau dir doch mal das Marina Resort Phuket oder das Le Meridien Khao Lak an.

    Kann ich beide nur empfehlen ......

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!