10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Der neue Gouverneur von Phuket Nisit Jansomwong beruft sich auf die eindeutige Anordnung des NCPO und erteilt Gerüchten, zu Beginn der Hauptsaison würden wieder Genehmigungen zum Aufstellen von Liegen auf den Stränden der Insel erteilt werden, eine klare Absage. Quelle: 'Phuket Wan Tourism News'
Urlaub März 2018: zuerst Großstadt dann Strand
gebucht:
zuerst Bangkok dann Phuket
Fernreise Thailand 2024
Hallo,
wir waren auch schon x Mal in Thailand und auch schon x Mal auf Phuket an verschiedensten Stränden. Ich würde das mit dem Massentourismus auf Phuket nicht pauschalisieren. Klar ist auf der Insel viel los, aber man kann den (unsere Lieblingsecke auf Phuket) Bang Tao Beach ( Laguna Area) meiner Meinung nach absolut nicht mit Patong, Karon oder Kata (dem Andrang dort) vergleichen. Wir waren zweimal am Bang Tao und sind es in Kürze wieder. Meiner Meinung nach ist die Ecke Patong halt der Ballermann von Thailand (ausserhalb Pattaya) und wir haben darauf keine Lust mehr, man steht nur im Stau. Leider kennen wir bis heute Krabi noch nicht, haben aber dafür unseren Gefallen an Hua Hin gefunden, was sehr viel ruhiger und sauberer ist als viele andere Ecken in Thailand. Gerade diesen Winter waren wir zum dritten Mal in Hua Hin, es war weit entfernt von Massentourismus. In einer Woche geht es nach Khao Lak und dann nochmal an den Bang Tao nach Phuket, bin gespannt....
Gruss aus Kuala Lumpur!
Thailand. pauschal oder individuell?
@roter1893 sagte:
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich one-way-Flüge ohne Aufpreis oder so zu buchen? Theoretisch könnte ich gerade im Internet (LTU) folgendes buchen:
München - Bangkok
Bangkok - Phuket
Phuket - München
Funktioniert das so?
Grüßle
roter1893
Wir sind letzten April mit der LTU von Muc nach BKK geflogen. Von dort mit der Bangkok Air nach Phuket und dann direkt zurück von Phuket aus nach München. War alles ohne Aufpreis für one way Buchung möglich.
Man muß allerdings bei LTU anrufen, im Netz gehts nicht,
Mit dem Zug von Bangkok nach Khao Lak
Schau mal auf eine Thailand-Map, von Surat kannst du entweder den Umweg über Phuket nach Khao Lak nehmen, oder kürzer über Takua Pa Richtung Phuket fahren. dazwischen liegt Khao Lak.
Transfer Infos Phuket - Koh Phi Phi - Khao Lak
Hallo,
kann mir einer die Taxipreise vom Airport Phuket zum Strand Nai Yang Beach zum Hotel Phuket Marriott Resort & Spa sagen?
Und stehen die Taxen immer vor dem Flughafen?
Vielen Dank.
Thailand-Neuling Wohin?
Katharina,
ab TXL ist m.W. Immer AB bis /ab Abu Dhabi dabei.
Müsste doch auch nach Phuket oder von Phuket mit EY gehen ! Z.B. Hin nach BKK, Rück von HKT.
truschel
11 Tage Phuket und Umgebung - Trips und Tipps
Grundsätzlich kann man auf Phuket fast alle eure Wünsche erfüllen aber
A falsche ReiseZeit
B Phuket ist definitiv eine Touristenhochburg was einiges doch erschwert
Khao Lak Wär sicher was aber Juni??
Hoteltipp Phuket
Ja, mit einer vielbefahrenen Strasse davor bis man am völlig überfüllten Strand ist.
Der Tipp von palme30 mit dem Marina Phuket ist wirklich gut, wenn es halt unbedingt Phuket sein muss.
Thai Airways
Abflug z.B. 1.4. ab Frankfurt nach Bangkok, 5.4. von Bangkok nach Phuket, 21.4. von Phuket über Bangkok nach Frankfurt.
Ich habe Dir ne PN geschrieben, wo Du diese Daten findest.