Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

WIe ist der Flug mit Thai Airways nach Bangkok??

...Hallo fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand und das erste mal solange! Habt ihr irgendwelche Tips oder Erfahrungen?Danke schonmal!

Mehr lesen

Bangkok bzw. Hua Hin im April?Marriott oder Sofitel?

Hallo zusammen,

wir möchten eventuell eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub in Hua Hin im April nächsten Jahres machen.

Wer war schon in dieser Zeit in Nordthailand? wie ist es im April wettermäßig?

Welches Hotel ist eher zu empfehlen? Hua Hin Marriott oder Sofitel Central Hua Hin?

Wie sind die Strände in Hua Hin?

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Viele Grüße

marylou8283

Mehr lesen

Anreise vom Bangkok (Flughafen Don Mueang) nach Ko Samet

Hallo, habe eine dringende Frage: fährt auch vom domestic Airport Don Mueang ein Bus nach Ko Samet (zum Fähranleger)? Vom international Airport ja, aber vom Don Mueang

? Oder wie weit ist es von dort zum Busbahnhof? Wir kommen um 14.45 am Don Mueang an und müssen dann noch eine Fähre nach Ko Samet erwischen..  wer hat das schon mal gemacht? Danke für die Info..

viele Grüße Doris

Mehr lesen

Bangkok Airways E-Tickets und Koffer Durch Checken in Bangkok,wie?

Also bei uns hat vor 2 Wochen Bangkok Airways das Gepäck auf dem Rückflug von Phuket über Bangkok und Istanbul nach Berlin komplett durchgecheckt- genau wie auf dem Hinflug.

Phuket-Bangkok: Bangkok Airways

Bangkok-Istanbul: Thai Airways

Istanbul-Berlin: Türkish Airline

Mehr lesen

Koh Samui-Kaoh Lak

Hallo wukovits!

Danke für diese Infos, Angekommen in Bangkok werden wir 2Nächte in Bangkok Übernachten. Gepäck vom Band holen, 2Tage später wieder neu Einchecken. Freuen uns genauso auf Bangkok wie auf Khao Lak.

Andreas

Mehr lesen

Was bezahlt ihr so für drei Wochen - mit Bangkok Aufenthalt !

Hallo ! Hätte gern mal gewusst , was man denn so für drei Wochen Koh Samui bezahlt ! war im Reisebüro und mir wurde gesagt zwischen 1500 und 2000 euro !? Wir warten auf die Winterkataloge und möchten im Februar (3 Feb-17 März ) fliegen . (das erste mal )

Das günstigste -mit Flug zum Flug - gibt es bei ITS ???

Hättet Ihr Tips ?

Danke und viele Grüsse Moni

Mehr lesen

Loi Krathong / YI Peng in Bangkok bzw Chiang Mai

Ich mache mich zur Zeit über die o.g. Feste schlau.

Verstehe ich es richtig, dass Loi Krathong einen Tag (in diesem Jahr am 17.11.) und Yi Peng n Chiang Mai vom 17.11. - 19.11. dauert?

Wenn dem so ist, wann ist dann das "Hauptfest" in Chiang Mai?

Ich habe bisher auch etwas von einer "kleinen Parade" am 17. und einer "großen" am 18.11. gelesen? Ich habe allerdings auch schon gelesen, das die Parade schon am 16. ist?

Kann mich da bitte jemand aufklären?

Mehr lesen

Flug von Siem Reap nach Phuket via Bangkok Frage dazu

Hallo,

wir fliegen im April von Siem Reap nach Phuket und haben in BKK eine Stunde Aufenthalt. Steigen dort in BKK nur Passagiere zu und wir können in der Maschine bleiben oder müssen wir nochmal aussteigen und die Maschine wechseln.

Was ist mit dem Gepäck wenn man nochmal aussteigen muss um die Maschine zu wechseln.

Würde mich freuen über Antworten falls das jemand weiss.

Danke

Jamieo

Mehr lesen

Singapore Airlines

So, und nun ziehen wir dem Düren mal einen Zahn :-)

Du fliegst ab Bangkok (das ist nicht in der EU) mit Singapore Airlines (die ist nicht aus der EU) über Singapore (das liegt nicht in der EU) nach Deutschland.

Dein Anspruch an die Airline nach europäischem Fluggastrecht beträgt genau 0 Euro.

Vielleicht hilft dir das bei deiner Planung weiter *lach

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!