10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Stadtbus in Bangkok - Wer teilt seine Erfahrungen mit mir?
Halli hallo,
ist von Euch schon mal jemand mit den etwas abenteuerlich anmutenden Stadtbussen unterwegs gewesen?
Die Routen schaue ich mir schon mal im Vorfeld an. Da gibt´s welche, die für mich interessant sind.
Wenn ich z.B. mit Route Rot34 fahren möchte... steht da dann sicher auch die 34 auf dem Bus drauf?
Eine 34 könnte ich vermutlich noch lesen.
Dann... mal ganz dumm gefragt, läuft das dort wie bei uns? Das man sich rein setzt und wartet bis
jemand Geld verlangt hatte ich schon gelesen. Aber wie bringe ich den Bus dazu anzuhalten? Wie bei
uns einfach an die Haltestelle stellen? Oder irgendwie in bestimmter Weise ein Handzeichen geben?
Wer kennt Hotel The Tawana Bangkok bzw. Surawong Road
Hallo zusammen!
Wer kennt o.a. Hotel bzw die Strasse? Wir wollen dort die ersten Nächte in Thailand verbringen und haben es im Meyers Prospekt entdeckt. 14 Euro pro Nacht/Person, 4 Sterne...
Laut unserem Reiseführer (steht weder die Strasse noch das Hotel drin), muss man bei best. Unterkünften vorsichtig sein wegen Diebstählen, auch vom Personal, auch bei Safe...
Und viele Strassen wären abends sehr gefährlich, wie zb die Khao San Str., die aber gleichzeitig hoch angepriesen wird..
Wer kann uns Tips geben?
LG
Conny28
Rundreise Meiers "Highlights um Bangkok, 4 Nächte"
Hallo Ihr lieben User,
ich hoffe das es noch keinen Thread mit diesem Thema gibt Ansonsten wäre ich für einen Verweis dankbar
.
Hat von euch schon jemand diese Rundreise gemacht bzw. kann mir jemand etwas erzählen?
Ich danke euch schon mal vorweg für Eure Hilfe.
Bus von Bangkok Airport nach Ban Phe (Koh Samet)
Ich habe gehört, dass es einen direkten Bus oder Minibus vom Flughafen zum Fährhafen geben soll, ohne Umweg über das Busterminal in der Stadt.
Leider habe ich weder in meinem Reiseführer noch im Internet etwas darüber finden können. Kennt jemand die Busverbindung? Wie sind die Fahrpläne und die Preise?
Danke und Grüße,
Kathi
Suche zentral gelegenes Hotel in Bangkok (ab 4 Sterne)
...welches sich gut für Sightseeingtouren, Shopping ect eignet.
Über ein paar Tipps wäre ich euch dankbar.
LG DSunshine =)
Malariamittel für Bangkok und Koh Samui einnehmen/mitnehmen?
Hallo alle zusammen, fliegen in 6 Wochen auf Hochzeitsreise nach Thailand, nun ja und wissen nun nicht wie es ausseiht mit Malaria, kann jemand eventuell etwas empfehlen? Danke Im Voraus!
Mit Taxi von Bangkok City zum Kreuzfahrtterminal Laem Chabang
Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel in etwa eine Taxifahrt vom Zentrum (Sofitel Silom) zum Kreuzfahrt-Terminal Laem Chabang kostet und wieviel Fahrzeit man einplanen sollte?
Besten Dank bereits jetzt !
Bangkok - welches Hotel hat den größten und schönsten Pool?
Mit den schönsten Pool hat sicherlich das Marriott Resort und Spa. Nachdem wir dort schon ein paar Mal waren, würde ich gern mal ein anderes Hotel antesten. Für mich besonders wichtig ist, dass es einen großen uns schönen Pool hat. Und möglichst relativ zentral im Bereich Sukhumvit und Umgebung liegen soll (ist aber kein Muss).
Kann einer einen Tipp geben? Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß
Chrissy
BANGKOK: Suite/Apartment/Hotel (4-5-Sterne)
Wir suchen für einen mehrwöchigen Aufenthalt ab Mitte März in BKK eine gepflegte Unterkunft (1-2 Schlafzimmer, Nichtraucher, ruhige und trotzdem zentrale Lage, gute Anbindung an Skytrain,Waschmaschine, Kitchenette, complimentary WiFi, mit od. ohne Frühstück,..).
Hat vielleicht jemand Tipps, Empfehlungen für uns (oder auch negative Erfahrungen gemacht...) ?
Wir sind für alle Informationen dankbar.
Wo buche ich am günstigsten einen Flug nach Bangkok?
Hallo zusammen, wo buche oder finde ich einen günstigen Hin- und Rückflug im Dezember nach Thailand? Ich habe schon verschiedene Sucmaschinen damit konfrontiert und habe auch günstige Flüge um die 650€ gefunden. Die sind allerdings alle bei Fluege. de oder Billigflüge.de und da ich schon mehrmals von Unternehmen des Leipziger Barfußgäßchen's gewarnt wurde und ja auch die nicht gerade empfehlenswerten Erfahrungsberichte im Netz diese Unternehmen nicht gerade empfehlenswert machen, wären andere Anbieter wahrscheinlicher besser, oder? Nun würde mich interessieren, wo ihr denn so sucht und bucht, oder verschiedene RV's oder Airlines empfehlen könntet. Die Reise sollte vom 17.12.15 bis 7.1.16 stattfinden. Für aufschlussreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.......schöne Grüße Hans