Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Zahnarzt für Veneers in Bangkok oder Koh Samui

Hallo Community,

Nächste Woche gehts ab nach Thailand und ich habe mir überlegt, mir meine Schneidezähne mithilfe von Veneers zu richten, da sie übereinander sind.

Das soll da recht kostengünstig sein, ca. 9000Baht pro Zahn.

Wir sind 12 Tage auf Ko Samui und 5 Tage in BKK.

Hat das schonmal Jemand machen lassen und weiss wieviele Sitzungen da nötig sind und ob man sich da vorort anmelden kann oder einen Termin reservieren muss?

Und kann Jemand eine Praxis empfehlen, wo er was grösseres hat machen lassen?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruss

Mehr lesen

Mit dem Auto ab Bangkok in Richtung Norden

Hallo,

wir sind nächstes Jar Februar/März 3 Wochen in Thailand und würden evtl gerne mit dem Auto Richtung Norden aufbrechen zu Beginn des Urlaubs.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Was uns noch "fehlt" von den "musst sees" ist, Sukhotai, Ayuthaya, River Kwai z.B...

Bin wie immer für Empfehlungen offen!

Das Auto würden wir falls möglich in Chiang Mai abgeben und von dort dann zum nächsten Ziel fliegen (evtl. Myanmar) und dort dann den Urlaub fortsetzen.

Was meint ihr wieviele Tage anzusetzen wären?

Freu mich auf euere Tipps!

Mehr lesen

Bangkok, Ko Kood und Hua Hin miteinander Verbinden

Hallo, Thailand 2013 rückt immer näher und ich habe mir in den Kopf gesetzt diese Ecken irgendwie miteinander zu verbinden.

Plan wäre.....

April 2013-Mai 2013 Zeit 4 Wochen

Ankunkt BKK  4 Tage

danach Hua Hin 14 Tage und zum Schluß noch Ko Kood  10 Tage zum Schnorcheln und Inselfeeling.

Woe soll man das am besten Kombinieren..

oder doch dann lieber Pattaya....irgendwie schreckt mich das ab.

Danke für Tipps

Fähren fahren keine oder......von Hua Hin nach Ko Chang ??

Danke

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

Hallo,

mein mann u ich wollen diesen winter der kälte entfliehen u unsre hochzeitsreise nachholen;-)

reisezeit so januar-feb. so 2wochen..nicht viel länger über 1,2 tage läßt sich reden.

wenn ich schon mal in thailand bin,will ich schon auch verschiedene sachen sehn...also wie oben beschrieben wäre ich gern nach ankunft 3 nächte in bangkok,6 in pattaya u den rest auf koh samui...irgendwie so..

da ich mich geographisch dort null auskenn,ist die frage ob das alles zu stressig wird(wollen uns ja hauptsächlich erholen).ist das zuviel für 2wochen?

wieviel kosten den die überfahrten von bangkok nach pattaya u dann nach samui?u wie lange dauert es jeweils?

kann ich es so in der art im reisebüro buchen?oder macht es viel preisunterschied,wenn ich nur flug u jedes hotel einzeln buche???

eins können wir jedoch nicht..ohne hotel reservierung einfach drauf los fliegen...wir müßen schon alles geplant u gebucht haben...

das alles soll pro person jedoch auch nicht die 1500 marke sprengen

danke für jede antwort

Mehr lesen

Krabi-koh Kradan-Koh Klang-Koh Yao Noi-Bangkok

Hallo Zusammen!

Hat jemand schonmal die o.g. Route bereist???

Gibts Hotel-Tips für die kleineren Inselchen? Da ist ja nicht sooooo viel Auswahl hoteltechnisch!

:-)

Saskia

Mehr lesen

Gepäck Zürich-Bangkok-Krabi und zurück wird nun durchgecheckt !

Hallo ,

kurze aber wichtige Info´s : seit einigen Monaten hat KRABI einen internationalen Flughafen ! Dadurch ist das "Durchchecken" des Gepäcks auf Hin-und Rückflug möglich - sehr angenehm !

Erfolgen die Flüge nur mit ThaiAir beträgt die Ausreisegebühr einmalig 400 Bath und wird in Krabi erhoben.

Mehr lesen

"Last Minute Anfrage" zu Bangkok-Flug morgen...

Liebes Forum,

wahrscheinlich bin ich mit meiner Frage im THAILAND-Forum falsch - aber hier ist immer ziemlich viel los, deshalb frage ich trotzdem....

Wir fliegen morgen nach BKK - mit Qatar (...) - der Flieger ab Stuttgart wurde vor einiger Zeit (via Zuerich) gestrichen, deshalb wurde/konnte das umgebucht werden.. ab FRA - nun will ich uns einchecken - aber nix geht... ist das normal? Das ist mein erster Flug mit QR - sonst IMMER LH!

????????

:? :?

Mehr lesen

Stadtbus in Bangkok - Wer teilt seine Erfahrungen mit mir?

Halli hallo,

ist von Euch schon mal jemand mit den etwas abenteuerlich anmutenden Stadtbussen unterwegs gewesen?

Die Routen schaue ich mir schon mal im Vorfeld an. Da gibt´s welche, die für mich interessant sind.

Wenn ich z.B. mit Route Rot34 fahren möchte... steht da dann sicher auch die 34 auf dem Bus drauf?

Eine 34 könnte ich vermutlich noch lesen.

Dann... mal ganz dumm gefragt, läuft das dort wie bei uns? Das man sich rein setzt und wartet bis

jemand Geld verlangt hatte ich schon gelesen. Aber wie bringe ich den Bus dazu anzuhalten? Wie bei

uns einfach an die Haltestelle stellen? Oder irgendwie in bestimmter Weise ein Handzeichen geben?

Mehr lesen

Phutthamonthon Park (Nord-Westli. Bangkok) mit dem Fahrrad fahren?

Halli hallo,

demnächst wollte ich mit mal diesen hübschen aber sehr großen Park anschauen. Eigentlich ist mir das aber zufiel um alles abzulaufen. Weiß zufällig jemand ob man da mit dem Fahrrad fahren darf? Möchte da natürlich nicht jemanden beleidigen oder so.

Und eine weitere Frage, gibt es irgend ein pendant zu den eBay-Kleinanzeigen? Ich würde für die Zeit (Urlaub) gerne ein Fahrrad kaufen. Und neu vom Y Händler wird mit doch zu teuer. Vielleicht Gibbs noch andere Dinge die man brauchen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!