Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wer kennt den genauen Busfahrplan Bangkok - Koh Chang

Hallo zusammen,

habe leider bisher noch nichts drüber genaues gefunden, ich suche die genauen Abfahrtszeiten von der Ekami Station in BKK zum Pier nach Koh Chang. da gibt es doch glaub ich eine Buslinie die direkt dorthin durchfährt, 99 oder so ähnlich ???

Wer kann mir denn dazu Infos geben u. ob es ok ist oder lieber zu fliegen ?

DANKE u. Gruss

MACHA

Mehr lesen

Derzeit keine Züge zwischen Chiang Mai und Bangkok?

Hi,

ich habe gehört das derzeit keine Züge zwischen CM und BKK fahren, angeblich bis zum 02.12.?

Weis da jemand näheres zu?

Mehr lesen

Hilfe! AirAsia fliegt nicht mehr von Bangkok (BKK).

Hallo,

gar nicht mehr lange und wir fliegen auch nach Thailand. Im November ist es soweit.

Wir haben allerdings ein kleines Problem... AirAsia fliegt nur noch vom Flughaben "DMK".

Da wir natürlich alles wunderbar getimed haben: Ankunft BKK 8:00 Uhr und Weiterflug 10:00 Uhr. Wir haben nun die Möglichkeit unseren Flug umzubuchen und einen späteren Weiterflug zu nehmen. Wir wollen wahrscheinlich den Flug um 14:00 Uhr nehmen.

Nun meine Frage... Welche Transportmöglichkeiten habe ich und zu welchen Kosten? Und vor allem, wie lange braucht man durch den Stadtverkehr zum nächsten Flughafen?

Um Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Abend!!

Mehr lesen

mit dem Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai

Hallo zusammen!!

Wir möchten im nächsten Jahr wieder nach Thailand. Zunächst möchten wir 2-3 Nächte in BKK bleiben und dann mit dem Nachtzug nach Chiang Mai.

Weiß jemand ob wir mit 2 Erwachsenen und einer 7-jährigen Tochter ein 1. Klasse Abteil nehmen können? Oder darf man da nur mit zwei Personen rein??

Wenn jemand schon diese Fahrt gemacht hat - wir würden uns über Informationen und/oder Fotos freuen!!

LG

Familie Strohmeier

Mehr lesen

3 Monate Süd Ost Asien, Hin/Rückreise Bangkok, muss ich bei Einreise bereits Ausreiseticket innerhalb 60 Tage haben?

Hallo,

ich plane endlich meine erste langfristigere Backpack Erfahrung.

Mein Plan Ein und Ausreise Frankfurt Bangkok, nach exakt 3 Monaten Bangkok - Frankfurt.

Problem:

Max 60 Tage Visum möglich, mein Plan ist innerhalb der 60 Tage in ein anderes Land zu fliegen.

Wie kann ich das am besten anstellen, dass es keine Schwierigkeiten gibt bei der Einreise, werde hier nicht schlau.

Muss ich bereits ein Flugticket innerhalb der 60 Tage für ein anderes Land vorliegen haben? Ich würde das gerne eigentlich ganz spontan vor Ort entscheiden, auch aus "Angst" dass es schwierigkeiten bezüglich Einreise wegen Corona innerhalb mancher Länder geben könnte. Und weil ich einfach gern Flexibel bleib, in meiner Entscheidung wohin es wirklich gehen soll, falls ich dort Leute kennen lerne die Lust haben etwas zusammen zu machen z.B.

Wäre toll wenn jemand sicher sagen könnte, wie das abläuft.

Vielen Dank euch!

Mehr lesen

Bangkok Travel Agency auf der Khao San Rd

Hallo Ihr Lieben, da draussen,

ich kann zu meiner folgenden Frage keinen Thread finden, wer von Euch hat Erfahrung: welche Travel Agency für Ausflüge in der Khao San Rd., oder auch, welche auf keinen Fall?

Besser ein bisschen mehr Geld ausgeben und Privatausflüge (= zu zweit) buchen, oder die günstigeren Touren buchen?

River Kwai und Ayutthaya von BKK aus als Tagesausflug buchen oder doch in die Fahrt nach Chiang Mai einbauen?

Vielen Dank für Tipps.

Gruss

daluwi

Mehr lesen

Taxipreis Bangkok Flughafen/Mariott Resort&Spa

Hallo,

ist jemand in der letzten Zeit vom Flughafen zum Mariott Resort&Spa gefahren und kann mir den ungefaehren Taxipreis sagen?

Danke fuer Infos.

Dagmar

Mehr lesen

Gepäck durchchecken mit Etihad Airlines am Flughafen Bangkok

Ich lande am 07.02. um 18:45 in BKK und will mit der letzten Maschine weiter nach Koh Samui um 21:00. Ist das überhaupt zu schaffen? Muss ich mein Gepäck abholen und wieder neu einchecken? Oder läuft das automatisch? Die Flüge sind getrennt gebucht. Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!