Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Outlets in Bangkok abseits der normalen Tourripfade

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch einen "Geheimtipp" hat, wo ich den ein oder anderen Outlet abseits der Einkaufszentren finden kann. - ich meine damit günstige Outlets für Markenklamotten, wo auch der "normale", gebürtige Thai einkaufen geht. - Läden abseits der Touripfade.

Mehr lesen

Stopover Bangkok im Marriott Resort & Spa

Hallo und guten Morgen!

Wir sind sehr oft in Thailand, machen aber erstmals im Januar 08 einen Stop-over im Marriott Resort, direkt am Fluß und wohl etwas abgelegen vom Zentrum.

Nun folgende Frage: Wer war schon in diesem Hotel und kann mir Tipps geben, wo man in dieser Umgebung gut essen kann (thailändisch). Bitte nicht im Hotel. Aber man sollte es schon zu Fuß erreichen!

Wenn jemand Erfahrung hat und uns Tipps geben kann, dann bitte gerne !

Mit dem Boot kann man sicher auch vom Hotel aus weiter ins Zentrum fahren.

Grüsse alle Thailand-Freunde und wünsche ein schönes Wochenende!

-fallerof- ;)

Mehr lesen

Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?

Hallo zusammen

Leider stehen uns (Family) dieses Jahr nur ca. 10 Tage zur Verfügung.

2 Nächte BKK- ca. 7 Tage Baden in einem schönen ruhigen Hotel

da ist es wohl besser mit einem PKW von BKK in den Raum Hua Hi zu fahren. oder?

Ist die Wegstrecke  zügig fahrbar? Taxi sinnvoll? Zeitaufwand ? Hotel mit schönem Strand+Flair

Kao Lak  unser Wunsch etc. ist wohl für die kurze Zeit ein zu großer Aufwand

Gerne nehmen wir von Thailand  Kennern Tips an- wie es noch funktionieren könnte.

Reisezeit Anfang April

Danke und Servus

Alois

Mehr lesen

Preiswertes Hotel in Bangkok mit guter Lage

Hallo liebe Holidaychecker,

wir sind 3 Personen und waren schon mehrmals in BKK im Moeleng Boutique Residence (ca. 30€ für's Zimmer pro Nacht) und Century Park Hotel (ca. 50€ für's Zimmer pro Nacht). Würden diesmal gerne ein anderes, vielleicht sogar schöneres Hotel in dieser Preislage nehmen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für uns. Das Superior Zimmer sollte nicht zu klein sein (ist es beispielsweise im Moeleng), da Zustellbett auch noch rein muss. Wichtig ist auch, dass sich in unmittelbarer Nähe eine Skytrainstation befindet.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Mehr lesen

bangkok und koh phangan, nur was noch!?

hallo zusammen,

vom 23..2.12-14.3.12 gehts wieder nach tahiland ;-)

so nun ist geplant 3 nächte in bkk zu bleiben und vom 6.3.-14-3-12 auf koh phangan.

jetzt stellt sich die frage was vom 27.2.-6.3.12!?

wir, meine freundin und ich, wollen einen schönen strand mit klarem/sauberen wasser einen ort an dem man sowohl seine ruhe hat aber auch wenn die lust besteht party geboten ist.

samui fällt aus, da ich schon zwei x dort war.

was habt ihr für empfehlungen?

sollten fragen auftreten beantworten wir diese gerne.

Mehr lesen

Bangkok Hotel bis 100€ mit Infinity Pool

Hallo ihr lieben,

wir sind am Anfang unseres Thailandtrips (Ko Tao/Phangan&Samui) eine nacht in BKK in einem Hotel Nähe KhaoSanRoad untergebracht.

Am Ende unserer Reise (wir landen von Samui morgens wieder in BKK und fliegen am nächsten Tag Abends zurück) suchen wir noch ein Hotel mit INFINITY POOL mit geilem Blick über die Skyline.

Wollen die letzten zwei halben Tage fürs Shopping nutzen! :-)

Sollte nicht mehr wie 100€ zusammen (also 100€/Zimmer) kosten.

hat jemand Ideen oder weis was für Hotels es da gibt?

Finde leider nur 4-5****-Hotels die Kaum für 100€/DZ zu bekommen sind.

DANKE EUCH!

Mehr lesen

Bangkok - Samui mit dem Zug und Schiff

da unser Budget sehr eng bemessen ist haben wir evtl. vor mit dem Zug und Fähre nach Samui zu reisen. Deshalb wollte ich mal fragen

1. wie oft die Züge fahren

2. wo in BKK der Bahnhof ist

3. wie oft die Fähre bzw. das Schiff rübersetzt

4. wieviel Zeit man für diesen Trip einplanen muß

5. was das in etwa kosten würde (2 Erw. / 2 Kinder)

6. welche Route man nehmen sollte

ich finde nämlich die Flugpreise von BKK nach Samui ziemlich happig, aber andererseits wenn ich 2 Tage verlieren sollte ist es mir das auch nicht wert. Am besten wäre meiner Meinung nach ein Nachtzug. Was meint IHR ???

Mehr lesen

Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

hallo!

ich wollte mal das urteil von euch thailandexperten hören und zwar wollen wir am 16./17./ oder 18. dezember 2009 bis 2./3./ oder 4. jänner 2010 von münchen nach bangkok fliegen.

also, ich habe mal brav ;)   gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt *schnarch* und das günstigste angebot das ich bis jetzt sehen konnte, war € 807,- :shock1:   mit der ethiad  vom 16.12.09 bis 3.1.2010.

ist dieser preis für diesen zeitraum "angemessen" oder geht das noch günstiger :frowning: ?

ich hab noch einen anderen flug gesehen mit "turkish airline" (mit dieser airline habe ich noch keine erfahrung gemacht) 16.12.09 bis 3.1.2010 um € 553,18 aber leider mit 10 stunden aufenthalt in istanbul :( ! was uns leider total abschreckt! wir haben eigentlich keine lust 10 stunden am flughafen zu verbringen, aber um den preis muß man wohl kompromisse machen, denke ich.

was schlagt ihr vor bzw. was würdet ihr uns raten ? warten und weiter brav suchen? flug mit "turkish airline" nehmen?

:frowning:  

Mehr lesen

Hotel-Tipp Bangkok u. welches Viertel für 2x2 Nächte im März

Hallo,

wir fliegen am 10.3. nach BKK und sind 2 Nächte dort, bevor wir weiterfliegen

nach Siem Reap.

Am Ende unserer knapp 3 Wochen planen wir wieder 2 Nächte in Bangkok.

Kann jemand ein Hotel empfehlen?

Möglichst so 40-75 EUR, ruhig und mit Pool + evtl. Frühstück + verkehrsgünstig zu den Sehenswürdigkeiten

Welches Viertel ist gut für Sightseeing?

Zu uns:

Wir sind Ü50 und sind jetzt nicht soo pingelig, in der Türkei übernachten wir z.B. oft in 0-2 Sterne-Hotels (spreche allerdings die Sprache). Nur sauber und ruhig soll es sein und natürlich kein fensterloses Zimmer.

Party machen, bzw. suchen tun wir auch nicht.

Ich war vor gut 30 Jahren 2x als Backbacker in BKK, damals in irgendeinem fensterlosen Loch in Kaosan Rd., aber billig war es, nur paar DM :-)) Das brauche ich so nicht mehr.

Meine Frau war noch nie in Thailand, sie kennt nur Malaysia (Perhentian Islands, Pulau Redang, Pulau Kapas)

Da viele Hotels ohl über die 3 Corona-Jahre geschlossen waren und teilweise immer noch sind und auch mangels Einnahmen vielerorts nichts renoviert wurde, würde ich mich über aktuelle Übernachtungs-Tipps freuen.

Ich dachte daran eher am Ende des Urlaubs mehr in der Region mit den großen Shopping-Malls zu übernachten.

Mehr lesen

w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?

Hallo zusammen,

ihr habt mir vor zwei Jahren bereits super geholfen und auch jetzt benötige ich einmal eure Einschätzung. 2 Freundinnen sind für 6 Wochen mit dem Rucksack unterwegs. Ich möchte mich ihnen gerne 3 Wochen in der Mitte anschließen. Der Plan ist, sich in Surat Thani zu treffen, bevor es gemeinsam in den Khao Sok geht. Ich denke, dass ich bis Bangkok fliegen werde, weil es bis Phuket einfach zu teuer für mich ist. Den Weg von BKK nach Surat Thani muss ich also allein bewältigen, hier habe ich mir grundsätzlich drei Möglichkeiten rausgesucht:

- ab BKK weiter fliegen, teurer, nicht so gute Flugzeiten (ich müsste wahrscheinlich von 7.10 Uhr morgens bis ca. 20 Uhr abends warten)

- ab Don Mueang (mit kostenlosem Shuttel die Flughäfen wechseln, teilweise lange Fahrtzeit, Flug wesentlich günstiger)

- mit dem Nachtzug im Schlafabteil und eben hier die Frage, wie sicher ist das und von wo fährt dieser Zug los, ist das leicht zu erreichen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung =) zurück geht es dann von Singapur, das gestaltet sich wesentlich einfacher (hoffe ich)  :laughing:

LG Tanita

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!