10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hotelempfehlung Bangkok: Hotel mit schönem großen Poolbereich
Hallo, für das Ende unserer Reise suchen wir ein schönes Hotel in BKK mit einem großen Außenpoobereich, möglichst begrünt. Das Marriott Resort & Spa kennen wir schon, möchten aber diesmal was Neues ausprobieren. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben. Das Swissotel Nai Lert sieht sehr gut aus, welche Hotels kämen noch in Frage?
sab
Mit Gulf für 480 Euro nach Bangkok ...
morgen gehts los! ... Ich berichte was wahr war.
Schönen Gruß
Marcell
Bangkok und Koh Chang aber was noch?
Hey, wir sind im November Dezember für 17 Nächte in Thailand. Bis jetzt sind erstmal 3 Nächte am Anfang zum aklimatisieren in BKK geplant und die letzten 2 Nächte da da König Geb ist geplant. So bleiben noch 12 Nächte.
Hatte an 7 Nächte Koh Chang gedacht aber was mach ich mit dem Rest? Dachte vllt nach Korat die Ecke aber da ist der Weg zur Insel nicht wirklich einfach. Chiang Mai ist komplett andere Richtung und vllt auch für den langen Weg der Aufenthalt zu kurz. Nach Phuket fliegen, naja ich liebe Phuket Town aber was da derzeit mit den Touristen auf der Insel gemacht wird will ich da eigentlich kein Geld lassen.
So was meint ihr?
Edit: Eigentlich ist vorab raus Phuket, Khao Lak, Samui und Hua Hin.
Bangkok- mit LH hin und Thai zurück?
Bei verschiedenen Reiseveranstaltern wird der Flug nach BKK sowohl mit LH als auch mit Thai angeboten. Die LH Flüge sind mit vierstelliger Flugnummer dann mit der Thaimaschine.
Kann man die untereinander tauschen, d.h. Hin z.B. mit LH und zurück mit Thai?
phuket, bangkok oder chiang mai im juni
hallo,
was wuerdet ihr empfehlen?
zur auswahl stehen nur die 3 staedte.
desweiteren wie siehts mit den preisen aus zu der zeit?
Vorhänge nähen in Khao Lak oder Bangkok
Hallo liebe Khao Lak Profis,
wir fliegen am 9.1. nach Phuket und sind ab 16.1. in KhaoLak im Briza Beach Resort. Vom 17.1. bis 30.1. machen wir dann noch BKK unsicher.
Ich werde mir dann 2 Anzüge und ein paar Hosen und Hemden schneidern lassen, darüber habe ich auch einige Einträge und Tips im Forum gefunden.
Jetzt hatte meine Frau die Idee,man könne sich dort ja evtl. auch günstig neue Vorhänge nähen lassen.
Kennt jemand von euch ein Stoffgeschäft, Näherei die entsprechende Stoffe haben und Vorhänge nähen ?
Freu mich schon auf eure Tips.
Außerdem würde ich mich sehr freuen, jemanden hier kennenzulernen der auch zu unserer Zeit dort ist.
Liebe Grüße
Georg
Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel
Hallo!
Da ich im März mit meinem Freund und 2 weiteren Freunden einen 16-tägigen Thailand Urlaub antrete, habe ich folgende 3 Fragen:
- Welche ist die günstigste Alternative (wie teuer) vom Flughafen BKK zum Hotel Century Park?
- Welche ist die günstigste Alternative (wie teuer) vom Flughafen HKT zum Hotel an der Karon Beach?
- Nehme ich Bargeld mit? Vorher tauschen, Traveller Checks oder in Thailand tauschen???
Danke für Euer Feedback und allen natürlich ein besinnliches Weihnachtsfest.....
Katy
Vietnamrundreise:Warum ist Zwischenstopp in Bangkok so teuer?
Wir haben uns für folgende Reisevariante aus dem Meiers Katalog entschieden: Flug mit Thaiairways, 2Tg Vorprogramm in BKK(Marriott Hotel), 1Wo RRVietnam Classic, 5 Nächte Hua Hin Hyatt Hotel. Obwohl die Thai Hin und Rück über BKK fliegt, kostet der Spass pro Person 300Euro mehr(abzüglich 100Euro Hotel BKK), also 200Euro pro Person für die Unterbrechung. Ist das bei anderen Veranstaltern wohl auch so? Wer hat Erfahrung? Ich weiß nicht, ob das die Sache wert ist. Wäre zwar schön, erst mal 2Tg relaxen, aber nicht um jeden Preis. erklären konnte Meiers den Preisunterschied allerdings auch nicht.
Liebe Grüße
Peggie
Mit dem Bus von Bangkok nach Krabi.
Ich muss an dieser Stelle auch nochmal fragen. Ist schon mal jemand mit dem Bus vom BKK airport nach Krabi gefahren. Wenn dies möglich ist wäre das sicherlich bedeutend günstiger als fliegen.