Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok und Khao Lak online individuell oder pauschal im Reisebüro???

Hallo zusammen,

mein Mann und ich (36, 28) möchten im Februar nach Thailand. Wir würden gerne erst drei Nächte Bangkok und denn Rest in Khao Lak zum tauchen und baden verbringen! Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich individueller Buchungen im Internet gemacht? Langstreckenflug kriege ich fast noch hin, obwohl es da schon leichte Probleme gibt. Flüge von DUS nach BKK und zurück sind leicht zu buchen, aber ein Flug nach BKK und Rückflug von Phuket aus, nicht mehr, da die Preise in der thailändischen Währung angegeben werden. Was ist günstiger? Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht? Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich bei der Thaiairways den Inlandsflug buchen möchte... Weiß jemand wie es mit dem Tauchgepäck bei diesem Inlandsflug aussieht? Muss für Übergepäck viel bezahlt werden? Außerdem bin ich nicht so gut zu Fuß, bei vielen Hotels liest man, Hanglage, steile Treppen.. Kann uns jemand ein Hotel empfehlen, wo dies nicht der Fall ist? Im Reisebüro hatten wir die Erfahrung gemacht, dass eine solche zusammengestellte Reise eher ungern vermittelt wird und dann auch noch übermäßig teuer. Haben ein Angebot für 14 Tage gesamt für fast 3400€ erhalten und eins für 2900€... Aus diesem Grund denke ich, dass es halt günstiger wäre selber online zu buchen, aber wie sicher ist es, dass alles klappt?? Hoffen von euren Erfahrungen zu profitieren. Danke im voraus Aga

Mehr lesen

Bangkok mit Familie u Kids-auf eigene Faust oder per Guide?

Hallo! Mein Mann und ich waren vor 10 Jahren schon mal in Bangkok, jetzt kommen Oma und Opa und unsere beiden Kinder im Alter von 5 und 8 mit. Wir haben 2 Tage, wobei der erste Tag Anreise ist und wir da sicher groggy sein werden.

Eigentlich wollten wir dann am 2. Tag den Palast ansehen und eine Klongtour machen, was den Kindern sicher gefällt.

Nun habe ich schon so viele positive Bewertungen über die grüne Frucht gelesen und bin schwer am Überlegen, ob wir alles auf eigene Faust machen oder wir uns tatsächlich so eine Tour gönnen. Preislich bin ich gerade etwas verunsichert, bei 4 Erwachsenen und 2 Kindern käme uns die Tour dann auf knappe 700€🤣🤣🤨🤷🏼‍♀️

Oder bieten die Familienfreundliche Preise an?

Könnt ihr bezahlbare Alternativen empfehlen oder ratet ihr dazu, dass man so einen Tag auf eigene Faust plant und durchzieht?

Würde mich sehr über Tipps freuen :-)

Mehr lesen

Transfer Bangkok nach Ko Mun Nork, Koh Chang u. Koh Kood

Hallo, wir möchten im nächsten April Richtung Koh Chang reisen und auf zwei weitere Inseln (Koh Munnork und Koh Kood) wechseln. Was haltet ihr für vernünftig? Sollen wir alle Transfers über die Veranstalter buchen? Bisher haben wir immer einen Veranstalter gewählt und unsere Wunschhotels und Orte kombiniert. Um kleinere Transfers haben wir uns dann selbst gekümmert, aber das Große haben wir vorab gebucht, was natürlich sehr viel teurer ist. Diesmal soll es in die Region Rayong/Trat gehen. Da bin ich nun doch etwas unsicher (vorallem, was Koh Munnork angeht) wegen der häufigeren Inselwechsel usw.  :shock1:

z.B. Flug bis Bangkok, dann mit Bus u Fähre? Oder günstiger Flug bis Trat, dann von da mit Taxi/Fähre weiter? Welche Insel zu erst? :frowning: Evtl erst Koh kood, Koh Chang dann Koh Munnork ? :frowning: Mir schwirrt mittlerweile der Kopf soviel habe ich schon gelesen usw.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Ecke in Thailand, kennt einer Koh Munnork? :frowning: :frowning:

Ich bin für jede Info dankbar!

Mehr lesen

Getrennt gebuchte Tickets (Thaiair und Bangkok Air)-wieviel Umstiegszeit planen in BKK Airport

Hallo zusammen,

ich habe für den Rückflug nach Deutschland ein Ticket mit Thaiairways von BKK nach Deutschland gebucht. Der Flug geht Mittags 12.20 Uhr. Wann sollte ich morgens auf Koh Samui starten? Denn das Flugticket mit Bangkok Airways von Samui nach BKK muss ich noch buchen. Besteht die Chance, dass das Gepäck von Samui bis Deutschland durchgecheckt wird, obwohl die Tickets einzeln gebucht wurden? Wieviel Zeit soll ich zum Umsteigen (und eventuell Gepäck abholen und neu einchecken) in BKK planen? - reichen 3 Stunden? Oder zuviel/zuwenig Zeit? Ich bitte um Eure Erfahrungen! Lieben Dank

Mehr lesen

Bangkok + Inselhopping in 2 Wochen (Tipps Erfahrungen)

Hallo Zusammen,

da uns letztes Jahr exzellent geholfen wurde und unser Urlaub in den USA durch eure Hilfe perfekt wurde nun unsere neue Planung:

wir würden gern zwei Wochen nach Thailland fliegen. Plan: 3 / 4 Tage Bangkog , anschließend Inselhopping in "Bungalows" am Strand, die es da geben soll.

Wir haben keine Ahnung ob 2 Wochen ausreichend sind, des weiteren wollen wir auf KEINEN Fall in irgendwelche Touri Hochburgen fahren.

Welche Stationen empfehlt Ihr, genauso wie welche Hotels?

Budget ist 1800€ (max2000) , Flühe p.P. 500 €, Zeitraum 30.05. - 13.06

Danke für eure Hilfe

Felix und Sue

Fehler in Threadtitel korrigiert!

Mehr lesen

Bangkok - Angkor Wat - Saigon in 3 Wochen?

Bin gerade an der Urlaubsplanung für März 2011. Mehr als 3 Wochen sind nicht drin und ich bin schon am überlegen, ob ich Thailand weglasse und und nur Vietnam und Kambodscha bereise. Will mir nur Ankor Wat anschauen und ansonsten eher von Strand zu Strand reisen und benötige nun Tipps und ob das in 3 Wochen machbar ist...

Vielen Dank schon mal im vorraus...

Mehr lesen

Bangkok Khlogs-Fahrt wo starten und Preise?

Hallöchen! :D

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Bangkpk am besten eine Fahrt duch die Khlogs startet (bucht) und was das ungefähr kostet?

Sind im Marriott direkt am Fluß.

Liebe Grüße

nelilein

Mehr lesen

Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen

Hallo an alle,

sorry im voraus, falls ich eine Frage stelle, die hier schon gestellt wurde, kann aber nichts dazu finden.

Sollte man einen Flug schon jetzt buchen, oder lieber warten und kurzfristig buchen, bzw. kann mir jemand einen Tip geben, wo man so genannte Backpacker Angebote (Flug+ 2-3 Tage Hotel) buchen kann.

Vielen Dank im voraus...

Dagmar

Mehr lesen

Bangkok Juli 2009 - Emirates - DUS --> BKK

Hallo,

habe heute gesehen, dass bei Emirates für zwei Wochen Flug 640 € ab DUS nach BKK kostet.. 08.07.09 - 25.07.09

Da ich mit dieser Sache nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen..

Juli ist bekanntlich in Thailand keine Hochsaison... wird der genannte Preis noch in den nächsten Monaten günstiger??? Oder muss ich jetzt zuschlagen, dass es noch billiger nicht mehr geht????

Bitte um Hilfe, danke euch.

Mehr lesen

Dinnerfahrt in Bangkok mit der Loy Nava ?

Hallo !

Wollen in Februar eine Dinnerfahrt mit der Loy Nava -einer Reisbarke machen . Wer hat so etwas schon mal gemacht und hat vielleicht Jemand Foto's und Tip's ?

Lg Wolke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!