Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Umsteigezeit Flughafen Bangkok nach Koh Samui

Guten Morgen zusammen,

ich habe nun einen Flug mit Thai nach Koh Samui ausgesucht, der nur eine Stunde Umsteigezeit hat. Es ist der am morgen Ankunft in BKK 06:25h von FRA, Weiterflug nach USM 07:25h.

Das kommt mir sehr eng vor, aber ich weiß auch nicht an welchem Gate wir ankommen und abfliegen. Thai checkt ja meines Wissens das Gepäck durch bis Koh Samui, aber dennoch... Das Reisebüro meinte, wenn es zu Verspätungen kommt, werden wir auf einen anderen Flug umgebucht - allerdings geht der bei Thai dann erst spät nachmittags.

Hat jemand eine Ahnung, wie weit die Wege für diese Verbindung sind und ob das in einer Stunde zu schaffen ist ? Wir sind zum Glück keine kompletten Flugnewbies, aber BKK kennen wir gar nicht.

Viele Grüße

Danni

Mehr lesen

Tee-Time im Orientel Hotel, Bangkok

An alle BkkFans,

habt Ihr einen Tip für mich, wie ich zur Tee-Time ins Orientel-Hotel auf die Superterrasse komme?? Ohne im Hotel eingecheckt zu haben, nur mal so zum schauen über die tolle Stadt. Befürchte nur, die lassen mich gar nicht rein!!! Wer war schon da und kann mir Empfehlungen geben.

danke

vero-vero

Mehr lesen

Flug nach Bangkok/Koh Samui

Hallo,

wir wollten eigentlich eine Pauschalreise nach Koh Samui buchen. Abflug: 7.12.2006 ab Frankfurt und Rückflug 22.12.2006. Jetzt werden wir uns aber wahrscheinlich für das Buri Rasa in Chaweng entscheiden. Das gibt es bei keinem Pauschalreiseveranstalter. Ich habe jetzt verschiedene Veranstalter im Internet angeschrieben und mir Angebote erstellen lassen. Jetzt hat mir aber auch der Hotelbesitzer ein gutes Angebot gemacht, wenn ich das Hotel direkt buche. Nun müssten wir also nur die Flüge extra buchen. Jetzt habe ich die Veranstalter im Internet teilweise angeschrieben und nachgefragt, ob man auch nur Flüge ohne Hotel buchen kann. Ich habe jetzt teilweise Rückmeldungen erhalten, dass Flüge ohne Hotelbuchtung wesentlich teurer wären. Könnt ihr mir das so bestätigen?

DANKE

Nicole

Mehr lesen

Flug Nach Bangkok mit Türkish airlines??

Hallo ,

kann mir jemand seine Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft berichten?Wie ist die Austattung und der Service?Muss man die Flüge auch rückbetätigen lassen vor dem heimflug?

Danke und grüsse Irene

Mehr lesen

Buchung BKK-USM bei Bangkok Airways

Hallo,

ich bin neu hier und am Vorbereiten unseres 1. Familien-Thailandurlaubs. Ich möchte nun die Flüge BKK-USM buchen und stehe nun vor der (Anfänger)-Frage, ob das direkt bei der Airline nur mit Preisen in THB geht, oder ob ich die Preise auch in EUR herausfinden /buchen kann? Den ca. Umrechnungskurs (x0,028) habe ich schon gefunden - lieber wäre mir halt EUR.

Vielen Dank, Lemonhill

Mehr lesen

Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?

Hallo,

wir würden gern wenn wir in Khao Lak Urlaub machen mal eine Nacht in Bangkok verbringen wollen, am liebsten wäre uns ja das Hilton Millenium. Das Hotel kann man ja schon von hier aus buchen, allerdings wissen wir ja nicht wie es mit den Transfer aus sieht. Hat jemand Erfahrungen, ob man von zu Hause aus sein Hotel einfach anfragt ob die sowas anbieten, oder direkt beim Reiseveranstalter oder erst vor Ort?!

Mehr lesen

Urlaub über Bangkok nach Phuket und/oder Krabi??

Hallo zusammen,

habe mir jetzt schon eine Threads durchgelesen, aber zu meinen Themen hab ich nur etwas aus 2012 gefunden und da hat sich sicher schon einiges verändert wahrscheinlich :).

Ich möchte das erste Mal nach Thaliand mit meiner Freundin (sind 2 Mädels - ca. 30 Jahre jung) - von Wien aus. Habe mir Krabi,Phuket oder Koh Samui überlegt. Reisezeitraum Februar 2015 - ca 12-14 Tage. Man sagte mir, ich soll unbedingt Bangkok "mitnehmen" - weil das muss man gesehen haben.

Nun meine Fragen:

• habe einen coolen Direktflug von VIE - BKK gefunden 7.2. bis 19.2. - möchten 2 Nächte in BKK bleiben und dann weiter
  • Inlandsflug nach KRABI oder PHUKET buchen
  • Wie am besten den Transfer zwischen Flughafen und Hotel immer machen (war ja noch nie in Thailand und habe verschiedenes gelesen)? Bzw. wie, wenn wir beide Orte machen von Krabi nach Phuket kommen - Fähre, Shuttle??
  • UND: Krabi oder Phuket? oder doch beides?

möchten so oder so direkt an den Strand (schöner Strand), ein paar Ausflüge machen (Maya Bay, Phi Phi, James Bond Island), ein bisschen Sport machen (Wakeboard, ev. Tennis) und Faulenzen bzw. am Abend auch ein bisschen was erleben - Thai essen, Strandfeeling und einen guten Cocktail trinken bei netten Bars

Ich kann mich nicht zw. den beiden Orten entscheiden - vor allem sind es ja nur 9 oder vll 10 Nächte die ürbig bleiben - beides wird wohl zu stressig??

In Krabi hätte ich den Klong Muang Beach rausgesucht (Beyond Resort Krabi) und in Phuket würde mir Karon Beach (das neue Novotel Hotel) gefallen ... aber ich kann mich nicht entscheiden?

Was würdet ihr empfehlen? :) - danke für jede Hilfe und jeden Hinweis

Mehr lesen

Bangkok, Siem Reap und Krabi über Weihnachten und Silvester 2017

Liebe Asien-Experten,

ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich und mein Freund wollen nächstes Jahr über Weihnachten und Silvester (von 22.12.2017-06.01.2018) nach Asien fliegen.

Genauer gesagt würden wir gerne 2-3 Nächte in Bangkok verbringen (dort waren wir schon, deswegen nicht länger), dann nach Siem Reap für 3-4 Nächte, um uns Angkor Wat anzusehen und zum Schluss noch nach Krabi und dort eine Woche verbringen (eventuell auch aufgeteilt, ein paar Nächte Krabi und ein paar Nächte Koh Lanta).

Jetzt zu meinen Fragen:

1.) hat jemand von euch diese Reiseroute schon gemacht, bzw. findet ihr es sinnvoll oder habt ihr andere Vorschläge (Phuket, Chiang Mai und Khao Lak haben wir schon gesehen und würden gern etwas anderes entdecken)

2.) wir wissen natürlich, dass die Zeit über Weihnachten und Silvester zur teuersten Zeit im ganzen Jahr zählt, leider ist es uns aber nächstes Jahr nicht anders möglich. Wann ist es am besten die Flüge und die Hotels zu buchen? Ich nehme an so früh wie möglich? Und mit wie viel Euro Grundkosten (also für Flüge und Hotels mit Frühstück) müssen wir pro Person rechnen?

Vielen lieben Dank im Vorraus jetzt schon  :D

Mehr lesen

TIP FÜHRER Bangkok = Der einzige Reiseführer der bei Erscheinen nicht veraltert ist

Hallo ihr BKK = Kenner,

wir sind an der Planung unseres ersten Thailandurlaubs mit 3 Tagen Stoppover in BKK.

Meine Tochter hat mir aus ihren ersten Thailandurlaub einen tollen Reiseführer ( TIP Führer Bangkok ) zum lesen gegeben ( haben sie damals direkt in BKK am Kiosk für 350 Baht gekauft ) . Jedoch ist dies die 1. Auflage von 2005 !

Gerne würde ich mir eine aktuelle Ausgabe davon bestellen, werde aber im Internet nicht fündig. Bzw. hab ich bei ebay eine Auflage von 2009 = also auch schon 5 Jahre alt = gefunden.

Wo kann ich diesen tollen Reiseführer ganz aktuell bekommen ?

LG Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!