10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok nach Suratthani nach Koh Phangan
Hallo,
ich fliege in 3 Wochen nach Thailand und komme um 7:30 am Suvarnabhumi Airport an. Da ich danach nach Koh Phangan möchte, will ich einen Anschlussflug vom DMK Airport nach Surat Thami nehmen (6 Stunden später). Ich hoffe, dass 6 Stunden zwischen den Flügen reichen?
Dann würde ich um 14:35 am Surat Thami Airport ankommen. Ist es ratsam, von Dtld aus eine Verbindung nach Koh Phangan zu buchen oder ist es nicht unbedingt nötig? Fahren die überhaupt so spät noch?
Grüße,
Helavisa
Mit dem Mietwagen von Bangkok in den Süden
Hallo zusammen,
wir reisen im Dezember das zweite Mal nach Thailand. Nachdem wir beim ersten Mal kreuz und quer durchs Land gereist sind möchten wir uns in diesem Jahr dem Süden zu wenden. Insgesamt werden es 4 Wochen werden. Nach der ersten Woche werden wir in BKK noch zwei Mitreisende aufgabeln und uns dann auf den Weg in den Süden machen. Den Mietwagen haben wir für nahezu den kompletten Zeitraum zur Verfügung.
Unser Fokus liegt dabei eher auf Land und Leute. Dazu zählen Nationalparks, Sehenswürdigkeiten (eher weniger Tempel da haben wir schon viele gesehen), Tiere und die ursprüngliche Lebensweise etwas abseits des Massentourismus. Für ein bisschen schnorcheln und relaxen am Strand sollte auch Zeit sein.
Die Planung für die 1. Woche steht noch nicht so ganz fest. Entweder es geht in die Region Kanchanaburi oder in die entgegengesetzte Richtung (Region Prachin Buri, Sakaeo, Nakhon Nayok und angrenzende Regionen). Eventuell hat der ein oder andere ein paar Highlights in den beiden Richtungen und möchte diese teilen.
In der 2. und 3. Woche möchten wir dann von BKK in den Süden starten. Ziel soll erstmal Krabi sein. Falls wir es nicht so weit schaffen sollten ist es auch nicht schlimm. Im Internet und im Forum habe ich bereits in ein paar alten Beiträgen von Reisenden gelesen die ähnliches vor hatten. Allerdings sind dort die Tipps und Empfehlungen eher spärlich ausgefallen. Über Tipps und Anregungen dazu würde ich mich freuen. Eventuell hat der ein oder andere bereits eine ähnliche Route gemeistert und möchte auch das teilen.
In der 4. Woche steht der Khao Sok NP und Bangkok auf dem Plan. Den Mietwagen geben wir in Surat Thani zurück und fliegen dann nach BKK.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Dominik
Von Singapur nach Bangkok - wie übertrieben wird mit den Impfungen?
Hallo zusammen.
Ich werde mitte Januar mit einem Freund für ca. 5 Wochen von Singapur nach Bangkok reisen. Dabei werden wir in Malaysia an der Westküste reisen (Richtung Phuket) und im Süden Thailands entlang der Ostküste, eben nach Bankgkok hoch....
Die Mutter meines Freundes war jetzt bei einem Tropenarzt und die ist gerade total am "ausrasten" (ich muss sagen, wir sind 20 Jahre alt ) und will jetzt, dass der sich für jeden Kleinmist impfen lässt...
Also gegen Hepatits A (evlt. auch )B, Diphterie, Tetanus und Tollwut werde ich auch impfen lassen, aber von den anderen Impfungen halte ich irgendwie recht wenig, bzw wie sinnvoll die seien, vorallem diese Malariaprofilaxe, die man die ganze Zeit futtern soll, erscheint mir als der totale Quatsch....
Was sagt ihr dazu, wie übertrieben wird mit den Impfungen? Klar, die notwendigsten sollte man schon haben, aber gegen JEDE Krankheit impfen lassen?!
Geld in Bangkok und Koh Samui..
..hallo wir fliegen in 2 Wochen und wollten mal nach erfahrungen fragen:
Nehmt ihr Traveller Checks mit oder Bargeld oder EC-Karte??Was ist denn am Besten? Kann man in Koh samui Geld abheben?Sind im Baan Haad Ngam untergebracht.
Grüße und danke schonmal im Voraus!
Günstiger Direktflug Bangkok Juni 07 gesucht
Hallo an Alle,
wir kommen gerade aus Thailand zurück und sind so begeistert, dass wir auch gleich in die Planung für unseren nächsten Urlaub in 2007 gehen.
Wir waren in BKK im Sofitel Silom - das Hotel ist echt super, anschließend waren wir auf Koh Samui im Buri Rasa / Chaweng
- auch dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Jetzt zu meiner Frage:
Wir würden gerne im Juni / Juli 2007 wieder nach BKK fliegen.
Ich habe mal auf verschiedene Seiten Opodo usw. nach Flügen gesucht und musste feststellen, das alle relativ teuer waren.
Ist es noch zu früh??
Wir hätten gerne einen Direktflug ab München oder Frankfurt (wie gesagt so mitte Ende Juni und dann nach ca. 15-18 Tagen wieder Reture).
Der Flugpreis dieses Jahr lag bei ca. 600Euro .
Wer kann uns hier den ein oder anderen Tip geben.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüsse
Marc
Von Bangkok an den Strand (Tagesausflug)
Hallo Zusammen,
zu meiner Frage habe ich leider keinen passenden Eintrag gefunden.
Ich mache mit meiner Frau Mitte Mai einen Bangkokurlaub für 9 Tage. Wir würden gerne für einen Tag einen Strandausflug machen. Haben im Internet schonmal rausgefunden, dass Koh Samet ein sehr schöner und gut erreichbarer Strand sein soll. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es noch andere schöne Strände in gut erreichbarer Nähe gibt? Da wir das erste Mal nach Thailand fliegen, hätten wir gerne noch einen Tipp, wie man am besten dort hin kommt (Taxi, Bus, Bahn...) und mit welchen Kosten man ca. rechnen muss.
Würden uns über Antworten sehr freuen! Danke
Sightseeing-Transfer von Bangkok nach HuaHin?
Hallo,
bei uns geht es endlich wieder mal nach Thailand (kann es schon kaum erwarten, das letzte mal ist schon über ein Jahr her).
Wir machen erstmal ein paar Tage BKK City, danach soll es nach HuaHin gehen. Habt ihr eine Idee, wie man per Taxi/Limousine am besten aus dem Transfer eine schöne Sightseeingfahrt / Sightseeingtag draus machen könnte?
Was lohnt sich (ggf. mit kleinerem Umweg) dort anzusehen? Kategorien lasse ich jetzt mal weg, denn sonst wäre das sicher zu sehr einschränkend.... Gibts ggf. irgendwo eine art Sightseeing-Karte, wo man sieht, was so halbwegs auf dem Weg liegt?
Liebe Grüße
Susanne und Thomas
mit Discovery Airpass / Bangkok Airways von BKK nach USM ( Koh Samui)
Hallo,
ich habe von einem sogenannten Discovery Airpass von Bangkok Airways gelesen. Mit diesem Pass kann man sowohl einige Domestic Destinationen innerhalb Thailands als auch internationale Flüge günstig buchen. Im Internet habe ich gelesen, dass man für 66USD von BKK nach USM fliegen kann und für weitere 66USD zurück. (exkl. Steuern und Gebühren).
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sonderkonditionen "Discovery Airpass" und kann mir berichten, wie das abläuft. Wäre für unseren nächsten Thailand Trip im März 2008 von Interesse.
Vielen Dank.
Gruss
Marc
Suche Tread über Bangkok Flughafen Skytrain
Hilfe, suche den obigen Traed und finde ihn nicht.
VIP 24 Bus (Bangkok -> Chumphon)
Guten Morgen =)
Meine Freundin und ich möchten Anfang Februar von BKK nach Chumphon reisen und von dort mit der Fähre weiter nach Koh Tao.
nach langer recherce im www bin ich auf einge Möglichkeiten gestoßen, Flug, Zug, Bus, Taxi ...
Für uns ist besonders der Bus interessant, da wir während der fahrt so noch einiges vom Land sehen können.
Immer wieder wird von der Firma Lomprayah in Verbindung mit Busreisen gesprochen.
Als gute alternative wird von VIP 24 Bussen gesprochen...
Gibt es Erfahrungen mit lomprayah oder vip 24 bussen hier im Forum???
Wir bevorzugen z.zt. die vip busse, bestenfalls morgens los und am frühen Nachmittag in Chumphon ankommen.
Würde mich über Informationen freuen....