2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Schauinsland Teil II
Ein ähnliches Schreiben bekam meine Tochter auch, sie wäre dennoch gereist, allerdings hat SLR zeitnahe Reisen nach Ägypten storniert.
Wir wollen ab 02.07. nach Malta, wir haben bisher nichts bekommen in dieser Art. Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort man wisse noch keine Details wie dort Einschränkungen stattfinden würden, Ich bin gespannt
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit M
Mainau, Madagaskar, Maui, Menorca, Mallorca, Mykonos, Mauritius, Montserrat (Karibik), (Isle of) Man, Mährens (Ostsee), Madeira, Milos, Malta, Mersea Island, Man Nai (Thailand), Meganisi,(Ion.Insel)......
NOCH 4 !!!
Laber- und Quatschthread Süd
Chriwi ich hab auch eine Frankofopie und ich der Profenze war ich auch noch nie ... die Kodasür kenn ich von den Luidefüne Filmen und die Lavendelfelder fand ich immer so toll dort.
@ Curi
anschauen tu ichs sicher mal ..... wenn ich das nötige Kleingeld habe und Mallorca, Malta und alles andere abgeklappert habe
Malta - wann und wo?
Hallo zusammen, ihr habt ja alle schon vieö Erfahrungen gesammelt. Kann jemand was zum DB Sankt Antonio + Spa sagen? Wir wollen als Paar Mitte November nach Malta und einfach noch einmal eine Woche raus aus Deutschland und das möglichst zu einem günstigen Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühe!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 17.08.2017
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Wasser-Wandern auf verschlungenen Wegen - Paddeln im Müritz-Nationalpark - D 17
17.30 - 18.30 (3sat)
Hafen der Traumschiffe - Kreuzfahrtmetropole Hamburg - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Malta - Inselstaat im Mittelmeer - D 15 (Wh.)
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Sardinien - Magische Insel im Mittelmeer - D 14 (Wh.)
Individualurlaub
Hallo,
danke für Eure vielen Antworten!
Auf die Idee, dass Malta evtl. zu klein ist war ich noch gar nicht gekommen. Ich werde mir mal die Möglichkeiten dort anschauen.
Netty, danke für Deine Infos zu Euren Reisen. Werde mir bei Sizilien udn Mallorca mal Eure Orte ergoogeln.
Viele Grüße
Kerstin
Malta - wann und wo?
Die Informationen wurde Dir auf der letzten Seite doch schon gegeben, sie bezieht sich auf kleinere Boote, die dort unter "Speedboat" laufen, meistens zwischen 30 und 90 PS. Ansonsten gib in Google einfach speedboat, self-drive, Malta, Gozo ein, da wirst Du fündig. Allerdings sind die meisten Seiten natürlich auf Englisch.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Air Canada
Air France
Air Malta
Austrian Airlines
British Airways
Croatia Airlines
Condor
Delta
Hamburg Airways
Hapag Lloyd
Iberia
KLM
Lauda
LTU
Lufthansa
Swiss
Tyrolean
Meine Favoriten sind British Airways und Swiss, Lufthansa, KLM und Air Canada finde ich auch sehr angenehm, Air Berlin versuche ich zu vermeiden.