Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?

@-aqua-sports- sagte:

Ich dachte immer Malta wäre etwas angenehmer

Letztes Jahr um die Zeit hatten wir an die 40°... und dann den Weg um St. Elmo herum...

Edinburgh ist kühler richtig, kann aber auch regnen. Aber wenn es Sommer ist, dann ist der Regen in Schottland ja nicht sooo kalt...

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit M

Mainau, Madagaskar, Maui, Menorca, Mallorca, Mykonos, Mauritius, Montserrat (Karibik), (Isle of) Man, Mährens (Ostsee), Madeira, Milos, Malta, Mersea Island, Man Nai (Thailand), Meganisi,(Ion.Insel), Martinique, Mindanao (Philipinen),Mealasta(Äußere Hebriden),..

NOCH 1!!!

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...

Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...

Malta

Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris

& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos

Mehr lesen

Euer Traum vom Reisen

Mein Reisetraum ist, die ganzen Länder, Gegenden und Städte zu bereisen, in denen ich noch nicht war und die noch auf meiner Reisewunschliste stehen ;) ;) : Ostfriesland, Dänemark, Polen, Prag, Istrien, Irland, Kanalinseln, London, Island, Galicien, Madrid, Formentera, Ibiza, Lissabon, Korfu, Zypern, Malta, Istanbul, Oman, Namibia, Ägypten, Südafrika, Costa Rica...

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro

Schönes Wochenende euch allen, 

Mira

Mehr lesen

Malta

Hier noch einmal ein Artikel mit dem Titel "Malta meldet Herdenimmunität" (hier klicken), in dem auch von Lockerungen ab dem 1. und 7. Juni und von Lockerungen ab dem 1. Juli die Rede ist. Weiterhin werden öffentlich sichtbare Zertifikate für geprüfte touristische Einrichtungen erwähnt.

Und hier geht's zur Seite FAQ - Häufig gestellte Fragen

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo joel2004,

ich bringe bestimmt nicht mehr alle Fluggesellschaften zusammen, mit denen wir in den letzten Jahren unterwegs waren.

Die besten waren auf jeden Fall Emirates und Etihad. Ganz unangenehm habe ich einen Flug mit Tunis Air in Erinnerung. Und das schlechteste Essen wurde uns bei der Air Malta serviert.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Hoteltipp

@gernefort

Danke für die Rückmeldung. Wenn's auch eine nicht griechische Insel sein darf: Schau dir doch mal Südzypern an: tolle Strände in Ayia Napa, T-Shirt Wetter auch noch im Oktober, usw. usf. Malta sollte auch noch im Oktober passen und den einen oder anderen Sandstrand gibt's dort auch. Und super Busverbindungen. :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!