2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Malta
Hallo,
also wir haben sämtliche Ausflüge (außer den Fahrten zu den Stränden mit dem öffentl. Bus) bei unserem Reiseveranstalter gebucht, was insofern total stressfrei abgelaufen ist, weil man sich um keinen Parkplatz oder Busfahrplan kümmern muss und zusätzlich noch jede Menge interessanter Infos bekommt. Zumal Malta aber eine kleine Insel ist, lässt sich sicher Valletta oder auch Mdina problemlos mit dem öffentl. Bus erreichen. Kann euch auch einen Tripp nach Gozo empfehlen; hat mir super gut gefallen und ist vor allem total anders als Malta (viel ruhiger). Die Ausflüge waren alle super, nur nach Valletta würde ich beim nächsten Mal auf eigene Faust mit dem öffentl. Bus fahren, weil es viele Sehenswürdigkeiten gibt und da der halbe Tag viel zu kurz war.
LG
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
@ AveDementia: ich darf Dich zitieren? "ABER, das große ABER, die Aufklärung ist nun ja doch ein Weilchen her und hat uns, zumindest in Europa vom Joch einerReligion befreit und diese ins Privatleben verwiesen........der Islam kennt aber keine Aufklärung noch eine Trennung von Kirche und Staat (Scharia) bzw. Gesellschaft (Rolle der Frau)."Vom Joch der religion befreit? Auf Malta gibt es noch nicht einmal die scheidung, weil ja auch die Katholische Kirche diese nicht zuläßt, von oralen Kontrazeptiva ganz zu schweigen. Und wer sich von seinem Ehegatten trennt und dann eine neue Partnerschaft eingehen willen, muss eine staatliche "Breatung" über sich ergehen löassen. Vom Joch der Religion befreit? Sehe ich nicht so. Wir reden bei Malta von der EU, nicht von einer Bananenrepublik in der Südsse.
Flug+Hotel versus Pauschalreise
foreverholidays das stimmt so nicht, wenn ich mit z.B. einen Flug mit Emirats von Frankfurt nach Bangkok buche, mit umsteigen in Dubai und der Flug nach Dubai ist verspätet, muss Emirats dafür sorgen das ich mit so wenig Verspätung wie möglich in Bangkok ankomme, sollte eine Weiterbeförderung am gleichen Tage nicht möglich sein müssen sie Hotel und Verpflegung übernehmen, gilt natürlich nur wenn es als ein Flug gebucht wurde, nicht wenn ich mit LH nach Dubai fliege und von dort mit Emirates nach BKK.
Vor ein paar Jahren als die Streiks bei LH waren, waren wir gerade auf Malta als unser Rückflug gecancelt wurde, LH hat uns auf einen Air Malta Flug am gleichen Tag umgebucht, sonst wären wir auf kosten von LH halt länger geblieben.
Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
...., also Malta würde ich nicht unbedingt jemandem empfehlen, der
so gar keine Vorstellungen hat. Und 450,-- wofür? Nur Übernachtung oder AI?
Bischen Interesse und vorab Infos sollten für jedes Urlaubsziel sein
Sag mir Bescheid, wenn du für das Geld was gefunden hast. Bin auch noch auf der Suche
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau...
Familienkreuzfahrt?!
Hallo,
wir habe kurzfristig umentschieden und fahren nun mit der MSC Opera ins westl Mittelmeer Ende Juli.
Fährt da zufällig noch jemand?
@Manny wir steuern da auch Tunis an,kann man da auf eigene Faust sich trauen?...andere Häfen sind Rom,Malta,Monaco,Valencia
Wer kann da was empfehlen?
LG Daggi
Malta im Mai 2013
Kannst du alles vor Ort völlig problemlos machen - die Busverbindung ist auf Malta absolut top, so daß du selbst auf eigene Tour überall völlig einfach hinkommst!!! Desweiteren sollte natürlich eine Bootstour nach Gozo+Comino nicht fehlen, aber die kannst direkt dort für den jeweiligen Tag buchen bzw. auf eigene Faust vornehmen!
Silvester auf Schiff oder Hotel?
Hallo
Wer kann mir Tipps für Silvester geben?Zur Wahl steht eine Schiffstour z.B.Aida die Silvester auf den Azoren liegt oder ein Hotel z.B. auf Malta wo man vom Hotel aus einen super Blick auf das Feuerwerk hat.
Wer hat Erfahrung mit Silvesterfeiern auf Schiffe oder Hotel mit Feuerwerkblick?
LG Rosa
4 Wörter = ein Satz
Während ich mit dem Putzlappen den Gefrierschrank saubermache überlege ich wo ich meinen Mopedführerschein haben könnte, denn in der Handtasche ist er nicht, so muss ich wohl auf die Tour nach Malta verzichten und kann endlich mal den neuen Trimmdichpfad am Hindenburgdamm ausprobieren.
Spiegel - Krautsalat - Ohrringe - Schlitten - Urlaubsempfehlung - Meisterschaft - Tapetenkleister
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Da hänge ich mich mal direkt an Steves suche dran.
Da der Malta Urlaub letzte Woche eine Heiratsantrag inklusive hatte, würden wir gerne auch die Flitterwochen auf den Malediven verbringen.
Wir haben eigentlich die gleiche Eckdaten bzw wünsche wie Steve....nur das wir im Mai dorthin möchten.
kDankeschön für jeden Tipp