Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Fluglinien und -preise nach Thailand

So isses Truschel, darum schieb ich ja zu preiswerten Flügen

@bernhard707 sagte:

...Von Berlin nach Krabi hast du egal mit welcher Airline eigentlich immer zwei Zwischenstops mit teilweise langen Umsteigezeiten...

Mehr lesen

Ao Nang oder Khao Lak?

Hallo..

Ich kenne in Krabi das Ao Nang Villa und auch das Sudala am Bang Niang,

Khao Lak.

Die Strände sind genauso unterschiedlich wie die Hotels.

Ao Nang Villa sehr groß, das Sudala überschaubarer.

Bis in die Ortschaft "Khao Lak" sind es zu Fuß ca. 10-15 Min.

Aber unterwegs dorthin gibt es schon einige Lokale und Bars.

Direkt am Strand, also in unmittelbarer Nähe vom Sudala, sind kleiner Lokale

und schnuckelige Bars.

Ich würde mittlerweile Khao Lak Krabi vorziehen.

Mehr lesen

3-4 Wochen Thailand im Dezember/Januar

@MoHorizons sagte:

4-5 tage bangkok, dann mit dem zug richtung süden

2 tage hua hin

3-4 tage koh phangan (norden wo es angeblich ruhiger ist)

3-4 tage koh samui (norden)

3-4 tage koh lanta

3-4 tage krabi, danach rückflug nach bangkok

Zu kurze Aufenthaltsdauern an allen Zielen.

Ich würde Hua Hin (Dreckige Strände gibts auch woanders) und Krabi (überlaufen wie Malle, Außnahme ist die Nebensaison) weglassen und dafür mehr Zeit auf Phangan und Lanta einplanen.

Mehr lesen

Von Bangkok nach Koh Phangan ohne Flugzeug

Wir sind zigmal mit Raja gefahren, da sind wir uns im Vergleich zum Songserm Expressboot wie auf einer ADAC geprüften Luxusfähre vorgekommen. Es ist ja in letzter Zeit so einiges an Unfällen passiert, vielleicht kann das jemand mal rausfinden, welche Gesellschaften davon betroffen waren.

Ich habe gerade durch Zufall einen früheren Bericht von Truschel hier gefunden, wo eine Reise mit Umsteigen Surrathani-Town beschrieben wird und der Zubringerbus von Krabi, brrrrr! gerade die Krabi-Phanganfahrt wollen wir im Sommer machen.....

Mehr lesen

Krabi, Ko Lanta mit 3 kleine Kinder

Einen ähnlichen Thread gibt´s hier schon klick

Es gibt sowohl in Khao Lak als auch in Krabi Bungalowanlagen, wobei die in Krabi meistens über der Strasse liegen.

Kho Lanta kenne ich noch nicht.

Der Frage ist, ob Ihr Euch mit 3 Kid´s tatsächlich die vielen Übersiedlungen antun wollt, ein Übersiedlungstag ist ein verloren Tag..meistens.

Was für ein Budget habt Ihr Euch gesetzt?

Mehr lesen

3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen

das habe ich mir auch gedacht :laughing:

aber auch für 1 OHNE KOMMA 330 baht finde ich den Flug günstig....Es wird Zeit, dass wir unsere Reiseroute festlegen....

Würdet ihr von Phuket nach Samui fliegen oder fahren??? (Im Hinblick auf diese Flugpreise...) Wie lange würde da eine Bus/Zugfahrt/Schiff dauern und kosten??

Andere Annahme: Sollten wir zuvor in Krabi sein, wie kommen wir dann nach Samui? Zurück nach Phuket und fliegen oder dann gleich von Krabi aus Bus/Zug/Schiff?

Danke, Danke

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

Habe die ganze Zeit etwas falsches eingegeben,daher habe ich zu Krabi nichts gefunden :?

#

An alle: Ein (kleiner) Traum von uns wären auch einige Übernachtungen an einem Bungalow,direkt am Meer. Irgendwo in Phuket, Krabi, auf Inseln in der Nähe, irgendwo.

Das ganze sollte maximal 90€/p.P/Nacht kosten (am besten mit Frühstück).

Aber wirklich Beachfront, also aus dem Schlafzimmer direkt auf den Strand schauen, ohne dass vornedran 200 Liegen stehen :)

Hat da jemand was im Kopf,was bezahlbar und sauber ist?

DANKE!!!

Mehr lesen

"Kurzreise" Tipps erbeten

palme30:

Bei 578 kannst auch nix sagen - aber wenn du die ganzen Flugkonditionen gecheckt hast und wirklich Hand+Fuß haben, dann zuschlagen!!

Und PS: Mich wundert dieser Preis jetzt nicht sonderlich - bin vor paar Jahren auch mal direkt nach Krabi weitergeflogen mit der Thai, weils günstiger war, als wenn ich nach/via Phuket geflogen wär - allerdings gings bei mir von MUC aus.....und nicht ab FRA.......hat aber alles super geklappt, der Flug von BKK nach Krabi ist oft recht "übersichtlich" gebucht:)

Mehr lesen

Thailand - 15. Oktober bis 1. November - Wetter und wohin?

Hi,

wir sind gerade aus Thailand zurueck gekommen. Wenn Deine Freundin nicht unbedingt tauchen o. schnorcheln möchte würde ich Euch eher zu Thailand raten, da sie sich dann auch noch andersweitig beschäftigen kann, wenn Du zum tauchen gehst.

In der Region um Krabi haben wir herrliche Riffe zum schnorcheln gesehen. Tauchausflüge werden von den örtlichen Veranstaltern angeboten. Allerdings ist die Region um Krabi im Moment sehr ruhig, was wohl mit der Regenzeit dort und auch noch mit dem Tsunami zusammenhängt. Allerdings waren die wenigsten Orte dort richtig betroffen. Wir zumindest haben außer auf Koh Phi Phi nichts gesehen, was auf die Katastrophe zurückzuführen ist.

In der Region um Koh Samui (dort Ko Tao) kann man ebenfalls gut schnorchen und tauchen. Ist vom Wetter her evtl. im November auch besser. In Koh Samui ist abends auf jeden Fall mehr los und man kann das Nachtleben genießen.

Da war am Ao Nang Beach (Region um Krabi) ziemlich wenig. (Wir hatten daher nach Krabi noch Koh Samui angehängt).

Allerdings hat uns die Region um Krabi landschaftlich sehr gut gefallen.

Es ist ein idealer Ausgangspunkt für herrliche Ausfluege, da hier viele Nationalparks und viele Inseln sind.

Empfehlenswert ist es, sich ein Langtailboot zu chartern (kostet rund 20 EUR für ca. 4 Stunden) und sich zu den kleinen Inseln fahren zu lassen. Dort ist man dann (oft) ganz alleine am Strand und der "Bootsmann" wartet bis man weiter möchte - echtes Robinson Feeling. Unterwasserwelt vor diesen Inselchen wie gesagt traumhaft!!!

Gruß Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!