5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Weiterflug buchen?
@mkfpa sagte:
Wegen einem verpassten Flug nach Krabi würde ich mir auch keinen Kopf machen, denn der kostet wirklich kein Vermögen.
Stimmt! Am Rückweg sieht's dann schon anders aus.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo alle zusammen, wir starten am Freitag nach Krabi. Wie siehts aktuell mit dem Wetter aus? Vorhersage über tmd.go.th zeit doch einige Gewitter an. Danke für aktuelle Meldungen. Sawasdee
Dschungel/Regenwald Nord/Süd? Insel zum Relaxen?
Dann würde ich dir im Anschluss an den Khao Sok NP zu Krabi/Ao Nang für Ausflüge zu den vorgelagerten kleinen Inseln und anschliessend zum Relaxen zu Ko Lanta raten.
3 Wochen mit dem Rucksack
Und ich wußte halt nicht, wie Du auf die 2 Wochen in Krabi/Railey kamst, weil das hier nirgends steht. Dachte, Du hättest vielleicht wieder irgendwelche Infos im Off bekommen
Koh Chang
Maestro wird akzeptiert, unbedingt aber von Hausbank freischalten lassen. Am Ao Nang und Hafen Krabi gab es z.B. kein Geld am ATM. Ein Jahr zuvor auf Koh Phangan kein Problem.
Mitte/Ende Oktober Ko Chang oder Ko Lanta
möchte ende oktober für 3 wochen nach ko lanta , würde gerne wissen wie das wetter da ist , und wie ich vom airport in krabi nach ko lanta komme danke
Wohin? Phuket und Umgebung? Krabi? HILFE!
Meine Meinung :
Ja , da ist vergleichbar ! .... oder genauer : wenn Patong 100 % ist ,ist Chaweng davon 80 % und Krabi Ao Nang 70 % !
.... Koh Lanta ist zu ruhig für Euch !
Gruß Uwe
Wann wohin
Ko Samui wird gerne als Ganzjahres-Destination verkauft. Im November/Dezember kann dort allerding "Land unter" sein. Die beste Zeit für Phuket/Krabi/Khao Lak ist von Dezember bis April.
Thailand Ostern 2011
Wir kommen um 12.55 in Bkk an und fliegen um 13.50 weiter nach Krabi, alles Thaiflüge. Wenn der Flug pünktlich ist, reichen 40 Min. zum einchecken für den nationalen Flug!