Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Gepäck durchchecken mit Etihad Airlines am Flughafen Bangkok

Hallo,

ich bin im April nach Koh Lanta via BKK geflogen, die Passkontrolle und Einreise wurde bereits in BKK im Transitbereich erledigt, die Ausreise dann in Krabi.

Gruss

Annelie

Mehr lesen

Krabi - Ao Nang Übernachtung - H I L F E

Oh Danke für Deine Info,

und Kennst du auch eine Übernachtungsmöglichkeit in Ao Nang oder in der Nähe des Piers in Krabi?

Günstig und Sauber :frowning:

Bin lästig :laughing:

Mehr lesen

Wohin noch in LOS ???

Danke erstmal.

Krabi und Umgebung inkl. einige Inseln werden in vier Wochen unser Ziel sein.

Doch ganz schön schwer , aber ich gebe die Hoffnung auf Euch nicht auf. :kuesse:

Mehr lesen

Ausflüge und Schnorcheln im Februar?

Wie in Khao Lak kannst du sowohl von Ko Samui, als auch von Krabi /Ao Nang Bootsausausflüge zum Schnorcheln und jede Menge andere Ausflüge machen, it's up to you!

Mehr lesen

empfohlene Impfungen ?

Hallo Leute,

welche Impfungen ausser Hepatitis A empfiehlt ihr für Thailand? Im Internet steht immer mehreres, aber was ist wirklich nötig?

Wir werden in Bangkok sein und Krabi.

Grüße

Mehr lesen

Transfer Flughafen Ao Nang bzw. Khao Lak

@'Hase9' sagte:

Hallo Marco,

die Kinder sind dann 3 und 6 Jahre alt.

Unsere Planung ist so:

07.01. bis 14.01. Ao Nang/ Krabi Thai Village

14.01. bis 21.01. Phi Phi Island/ Hotel PP ErawanPalms

21.01. bis 28.01. Khao Lak/ Baan Khaolak Resort

Von Phi Phi nach KhaoLak ist es etwas weit, ich weiß. Aber wir hatten, als wir die Flüge gebucht haben, Phuket als letztes Ziel im Sinn, während der Planung haben wir uns jedoch für Khao Lak entschieden....

Kennst du die Ziele ?

Danke und Gruß

Eva

Von Krabi nach Phi Phi geht ja recht flott mit dem Schiff, die Anlage in Krabi kenne ich nicht, war in Railay Bay(Krabi).

Auf Phi Phi sagt mir diese Anlage auch nichts war immer im PP Princess Resort was ja beim Tsunami vollständig zersört wurde. :disappointed:

Ich nehme mal stark an Ihr fahrt von Phi Phi nach Phuket und dann von dort nach Khao Lak.

Mit dem Alter der Kinder geht das auch, dachte sie sind evtl. jünger, dann wäre das wohl etwas anstrengend für Euch geworden.

Aber Eure Route klingt ganz gut, wünsche ganz viel Spass.

Gruß Marco

Mehr lesen

Im Oktober nach Thailand?

Oktober ist hier noch immer Regenzeit. Dies heißt allerdings nicht das es die ganze Zeit regnet, sondern es ist die Jahreszeit in welcher Regen fallen kann.

Nach Phi Phi kommst Du von Phuket oder Krabi aus per Schiff. Beide Provinzen verfügen auch über einen Flughafen.

Von Krabi aus fährt während der Nebensaison (bis Mitte Ende November) ein Schiff am Tag auf die Insel und eines zurück. Hin um 11 Uhr, zurück um 13.30. Die Überfahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden.

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

:D :D In knapp 4 Wochen ist es soweit. Thailand wir kommen. Ich freu mich wie verrückt. Und endlich wieder mal ohne Kinder, wie egoistisch!! Ist unser 6. Thailand Urlaub, aber der erste in Krabi, bin mal gespannt, Phi Phi und James Bond kennen wir schon, aber Krabi hat sicher noch viel mehr zu bieten!!!. Werden vom 22.03.07 bis 05.4.07 dort sein( Ao Nang, und Klong Muang), ist noch jemand zu dieser Zeit dort, dann könnte man ja mal auf ein Singha gehen??

Mehr lesen

Entfernung zwischen Krabi und Phuket

Es wäre sehr nett wenn du mir die Links schicken könntest.

So langsam schwanke ich schon und bin am überlegen ob wir uns doch lieber mal in Krabi umschauen sollten. Ihr habt mir geraten in der Umgebung von Ao Nang (Krabi) mich umzuschauen. Habt Ihr da ein Tipp für eine Unterkunft? Ich stelle mir eine schöne grüne Anlage vor mit einzelnen

Bungalows im Thaistyle am Strand mit normalen Komport. Tja was ist normal... mh 3-4 Sterne...?!

Schwierig...?

Lgr MY

Mehr lesen

Von Krabi nach Khao Lak

nach Khao Lak über Krabi ist nonsens.

Phuket Airport - Khao Lak: ca. 80 km, 1h 10 min, 1200,- bis 1500,- Baht

Krabi Airport - Khao Lak: ca 140 km, 2h30 min, 2500, - bis 3000,- Baht

Versuch doch bei deiner Buchung nach Thailand gleich bis Phuket durchzubuchen.

Ist meistens der günstigste Weg.

Vergiss auch nicht, dass du in Bangkok am Suvarnabhumi Airport ankommst, und die Billigflieger wie Air Asia vom alten Don Muang Airport abfliegen.

Weißt du schon WANN und WOHIN in Khao Lak?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!