Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Beste Partyorte???

Hallo

ich möchte nächstes Jahr mit ein paar kumpels nach ibiza doch wir wisssen einfach nicht an welchen ort wir gehen sollen könnt ihr mir helfen?^^

Mehr lesen

Erfahrung mit "Überbuchten Hotels"

kommt imho auch sehr auf die "qualität" (und den preis) vom urlaubsziel an ... in mallorca in der hauptsaison an der tagesordnung, auf ibiza noch nie erlebt.

Mehr lesen

Wo liegt der Karibikstrand?

Habe vergessen zu fragen wie der Transfer vom Flughafen Ibiza nach Formentera funktioniert. Mit einem Schiff natülich. Aber wie geht es dann zum Hotel? :frowning:

Bineline

Mehr lesen

Ibiza - wohin als Mittdreißigerin?

Zum Wohnen kann man sich auch ein Appartement in Figueretas oder Ibiza Stadt nehmen.... Und der Partybus bzw. Discobus fährt die ganze Nacht jede halbe Stunde!

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Also ich finde noch weitere Angebote : Fiat 500 - Ford Fiesta - Seat Ibiza z.B. 230.38 €oder VW Polo 231.78€. Immer alles ohne SB.

Welche Automarke bevorzugst Du?

Mehr lesen

SommerUrlaub aber wohin?

@Sonne x3

Tiotal vergessen zu erwähnen habe ich Ibiza und dort z. B. Playa d'en Bossa . Wird zwar auch gut von Partyliebhabern besucht, hat aber schöne Strände, auch dort ist was los :grinning: und man kann so einiges unternehmen. Dito in San Antonio.

Mein Hotel war allerdings in Santa Eulària des Riu , auch ein wirklich hübsches Städtchen. Die Strände sind unterschiedlich (mal schöner, mal weniger schön) und ziehen sich entlang der Promenade.

Nicht weit von PLaya d'en Bossa entfernt die Inselhauptstadt Ibiza-Stadt / Eivissa, prima mit den Öffis zu erreichen. Lohnt mindestens einen Besuch. Ich bin mehrmals nach Eivissa gefahren. Schöne und interessante Stadt.

Sehr gern besucht werden auf der Insel auch die diversen Hippiemärkte. Der schönste und größte Hippiemarkt ist in Es Canar. Auch dahin fahren die öffentlichen Busse.

Mehr lesen

Tolles Hotel auf Ibiza gesucht

Hallo Caprise,

wir waren mit dem Hotel Sol Ibiza in Santa Eulalia sehr zufrieden. Auch mal schauen wegen seperater Buchung Hotel/Flug, könnte sich lohnen.

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Reisen mit 17?

Im Club Punta Arabi in Ibiza kann man ab 16 urlaub machen mann brauch nur eine berechtigung von seien letrent die dem reiseveranstalter vorzulegen ist

gruss thilo

Mehr lesen

Mallorca oder Ibiza?

@holzwurm sagte:

Oder Ibiza und dann an die Playa de Bossa.

LG

Aber das ist doch nicht mit Ballermann vergleichbar und auch was ganz anderers :frowning:

Mehr lesen

Ausflugstipps für Ibiza

Gerne!

Schau mal obs ne Website zu der katamarantour gibt...

edit: Hab grad ne gute Seite mit Ausflügen gefunden:LINK

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!