5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 25.07.2025
16.00 - 19.00 (3sat)
Balearen - Die vier schönen Schwestern - D 24
Mallorca - Menorca - Ibiza - Formentera
18.15 - 18.45 (WDR)
Grenzenlos köstlich
Berchtesgadener Land und Königssee - D 25
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Wandern im Allgäu - D 25
20.15 - 21.00 (HR)
Campervan-Roadtrip an die Algarve - D 23
21.00 - 21.45 (SWR)
Wir werden Camper!
Mit Kind und Kegel im neuen Wohnwagen nach Südtirol - D 23
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wir fliegen am Sonntag nach Ibiza. Kann uns jemand sagen wie das Wetter gerade ist? Braucht man abends schon etwas 'wärmeres' zum Anziehen?
Danke und Gruß
Ina
Ibiza - welcher Ort?
Wir sind jedes Jahr Ende Mai/Anfang Juni auf Ibiza. Ich kann Andy nur zustimmen: Das Wetter war immer schön, man konnte auch schon baden (in diesem Jahr war das Meer aufgrund des schlechten Frühjahrs noch etwas kühl - aber es ging). In Ibiza-Stadt ist immer was los - sogar im Winter, allerdings waren im Mai/Anfang Juni einige Discos noch nicht geöffnet. Die Strände sind belebt, aber nicht voll. Leider kenne ich keine Hotels in der Nähe von Ibiza-Stadt, da wir immer in einem Appartment an der Nordost-Küste wohnen.
Die Reisezeit jedenfalls ist sehr schön - es ist dann auch nicht zu heiss, so dass man auch Lust hat, die Insel mit dem Auto zu erkunden.
Viele Grüße
Siggi
50 Jahre TUIfly - Gewinnspiel
Danke für eure Hilfe !!
Das Gewinnspiel ging nur bis 08.03.2023.
TUI D verlost unter allen Teilnehmern 5×2 Plätze auf der TUI fly Jubiläumsreise vom 30.03.2023-31.03.2023. Die Jubiläumsreise von Hannover nach Ibiza umfasst:
30. März : Abflug in Hannover um 8.00 Uhr/ Ankunft auf Ibiza um 10.40 Uhr
Vor Ort: Transfer zum Hotel / Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel „Torre del Mar“ / Abends: Birthday Reception und Get Together
31. März: Frühstück im Hotel / Transfer zum Flughafen / Abflug auf Ibiza um 13.10 Uhr / Ankunft in Hannover um 15.50 Uhr
Die An- und Abreise zum Flughafen Hannover wird nicht von TUI D übernommen, sie muss durch den jeweiligen Gewinner selbst organisiert und bezahlt werden
So sieht der Gewinn aus. Der Flug soll wohl ein Sonderflug sein. Wir sind gespannt.
Bineline
animation
hallo,
kann mir jemand hotels auf ibiza oder auch menorca empfehlen, die animation /kinderclub für jugendliche (14 jahre bieten)?
mfg daniela
SommerUrlaub aber wohin?
@Sonne x3
Tiotal vergessen zu erwähnen habe ich Ibiza und dort z. B. Playa d'en Bossa . Wird zwar auch gut von Partyliebhabern besucht, hat aber schöne Strände, auch dort ist was los und man kann so einiges unternehmen. Dito in San Antonio.
Mein Hotel war allerdings in Santa Eulària des Riu , auch ein wirklich hübsches Städtchen. Die Strände sind unterschiedlich (mal schöner, mal weniger schön) und ziehen sich entlang der Promenade.
Nicht weit von PLaya d'en Bossa entfernt die Inselhauptstadt Ibiza-Stadt / Eivissa, prima mit den Öffis zu erreichen. Lohnt mindestens einen Besuch. Ich bin mehrmals nach Eivissa gefahren. Schöne und interessante Stadt.
Sehr gern besucht werden auf der Insel auch die diversen Hippiemärkte. Der schönste und größte Hippiemarkt ist in Es Canar. Auch dahin fahren die öffentlichen Busse.
Wo liegt der Karibikstrand?
Habe vergessen zu fragen wie der Transfer vom Flughafen Ibiza nach Formentera funktioniert. Mit einem Schiff natülich. Aber wie geht es dann zum Hotel?
Bineline
Clubs im Oktober
Hallo,
wir fahren auch am 14. nach Ibiza, zum ersten Mal. In welcheS Hotel geht ihr denn?
Sollte wirklich alles dicht sein, machen wir eben Party