Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Teures Ibiza

Dem kann ich auch nur zustimmen. Mit dem Hotelpreis ist es ja leider nicht getan. Die Nebenkosten auf Ibiza sind quasi Grenzenlos. Hab mit einer Freundin dort in 1 Woche auch fast 1200€ p.P. "nebenbei" ausgegeben. Aber wir haben auch alles mitgemacht, und wollten nicht auf's Geld schauen, das kann man meiner Meinung nach auf Ibiza nicht. Wir haben abends in den teuren Clubs gefeiert, waren shoppen, haben in der Altstadt oft gegessen, jeden Tag eine Liege+ Schirm gemietet (in der Playa Den Bossa vor 2 jahren 19 € für 2 Liegen + Schirm).

Alles ziewmlich heftig! Aber auch klasse. Uns hat es wirklich gut gefallen. Hab dort die besten Partys gefeiert und einen tollen Urlaub gehabt. Aber einmal hat auch gereicht, würde so einen Urlaub nicht jedes Jahr machen wollen.

Aber Ibiza ist schon sehr speziell. Auf Grund der Hohen Preise werden natürlich auch die entsprechenden Leute angezogen, wie soluna es auch schon engesprochen hat. Und die Feiern eben dort recht exessiv. Dort guckt eben keiner auf's Geld, so haben wir es erlebt. Damit muss man rechtnen und dann auch zurecht kommen.

Aber ich wollte es eben auch mal mitmachen und Ibiza live erleben. Für uns hat es sich gelohnt, wir hatten dort eine tolle Zeit, aber wie gesagt, Ibiza ist sehr speziell, ich kenne kein vergleichbares Urlaubsziel.

Viele Grüße, Nina

Mehr lesen

Partyurlaub Partyhotel in Ibiza

@'benija' sagte:

Hallo,

ein paar freunde und ich wollen in den sommerferien nach ibiza fliegen. wir haben leider keine ahnung, wo da party geht und wo nicht. Wir waren letztes jahr in mallorca und genau am ballermann 6. Gibts sowas in ibiza auch?

Das geht auf Ibiza absolut nicht !!! Verhältnisse wie am Ballermann wirste nirgends dort finden.

Auf Ibiza trifft sich zwar auch ein Partyfolk, aber eine ganz bestimmte Szene.

Auf Ibiza sind im Sommer Leute aus aller Welt zu Gast, die elektronische Musik lieben, sich auf den angesagtesten Partys der Insel rumtreiben wollen und bereit sind dafür eine Menge Geld zu zahlen.

Besaufen tut sich hier keiner, es wird auch kein Sangria aus Eimern getrunken und Jürgen Drews wirste auch nicht treffen.

Die Leute sind absolut hipp, tragen die angesagtesten Designer-Klamotten, in den Clubs legen die weltweit besten House-DJs auf und die Eintrittspreise gehen ab 50,-- aufwärts los. Coktails und Getränke in den Bars und Discos sind ebenfalls sehr teuer.

Also, wenn ihr auf Ballermann steht, wird es Euch hier nicht gefallen!!!

Sorry !

Das Punta Arabi ist wirklich am Ende der Welt, wenn man auf Ibizas Partys gehen will. Ich denke es ist eher ein Jugendclub, für kleine Mädchen und Jungs (das erste mal ohne Mami unterwegs), die sich mit Animation zufrieden geben und den Urlaub innerhalb der Anlage verbringen.

Mehr lesen

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

@ melbelle

also die infos hab ich direkt von air berlin und wenn du im netz auf deren seite gehst ist auch ibiza schon dabei hab gerade eben noch mal reingeschaut und ibiza geht auf jeden fall ebenso ist barcelona auch schon drin. was nicht klappt und erst die nächsten tage kommt sind ziele wie canaren, ägypten, kreta usw. denn laut airberlin hieß es das ab 22.10.05 die daten freigeschaltet werden täglich kämen neue hinzu.

gruß

heike

Mehr lesen

spanien ist groß..

Eigentlich würden sich da Denia oder Javea an der Costa Blanca anbieten. Wenn ihr kein Mietauto nehmen wollt, ist es dort aber zu weitläufig und auch zu weit vom Flughafen entfernt .

Vielleicht wäre Es Pujols auf Formentera das Richtige : mit dem Fahrrad nah zum Traumstand Illetas , wird pauschal mit Flug nach Ibiza und Schiffstransfer angeboten , im August ist dort viel los, aber es ist nicht so überfüllt wie auf Ibiza oder Mallorca.

Hitze müsst ihr allerdings vertragen können.

Mehr lesen

Ibiza - Eintritt und Getränkepreise

Wir buchen überhaupt kein Hotel. Wenn haben wir ein Ferienhaus. daher auch meine Frage ob man irgendwie nachts in die Orte (San Antoni,Ibiza Stadt) kommt. Natürlich will dann keiner mit dem Auto fahren. Außerdem soll es ja kein Partyurlaub werden. (Bin zu alt für diesen Kram ;) ) Wir wollen hauptsächlich baden und in schöne Buchten, etwas rumfahren und vielleicht 1x in einen großen Club und 1-2 so auf paar Getränke nach Ibiza Stadt.

Mehr lesen

Schnitzel mit Ausblick

mmmhm,

Schnitzel würde ich in der BRD und Österreich geniessen, wenn es wirklich gut sein soll. Warum dann nach Spanien fliegen?

Auf Ibiza fallen mir persönlich eher spanische Essen ein, die übrigens auch dort (!) superlecker sind. Habs selbst auch schon probiert und weiss, wovon ich rede. Übrigens, ich nehme schon an, dass man auf Ibiza evtl. auch gute Schnitzel bekommt aber dies wäre jetzt für mich nicht der Grund, um dort zu urlauben.

LG

Eva

Mehr lesen

Städte auf den Balearen ohne massentourismus aber trotzdem nicht langweilig?

@Reisemäuserich

Naja, vielleicht hat tancarino in den Sommermonaten nur diese Fleckchen besucht und ist nicht darüber hinausgekommen. Soll vorkommen. :smile: Und was Ibiza angeht - auch dort habe ich Ende August / Anfang September dieses Jahres keine "saufenden und grölenden Massen" entdeckt. Wobei ich nicht bestreiten will, dass Partyurlaub sowohl auf Mallorca als auch auf Ibiza beliebt ist. Unglaublicherweise haben beide Insel aber auch noch anderes zu bieten. :blush:

Menorca - klar, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Ruhige schöne Urlaubsorte

Hallo Susanne,

wenn du eher das ursprüngliche Ibiza sehen willst musst du in den Norden der Insel. Traumstrand hast du z.B. in Cala San Vicente. Dort stehen zwar 2 größere Hotels aber die sind sehr gut und dort ist es auch ruhig. Orte die nicht vom Tourismus geprägt sind findest du auf Ibiza kaum, wenn dann nur im Inselinneren. Noch mal.... die schönsten Strände sind: Cala San Vicente, Salinas, Cala Comte, Aquas Blancas uvm.

Gruß Tobi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!