5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
@trave175 sagte:
(…) und Parma in Italien abseits der Küsten, dann wohl eher Lido de Jesolo oder...? oder doch Ibiza?
Vielleicht sollte es auch einfach Palma heißen?
Koffer verschlossen oder nicht?
Ich verschliesse auch die Reissverschlüsse der Reisetasche mit einem kleinen Schlösschen, nachdem beim Hinflug nach Ibiza aus einer Seitentasche ein Sporttrikot ( war nicht grad billig!) verschwunden ist.
Partyurlaub Partyhotel in Ibiza
Fliege dieses Jahr schon das dritte Mal nach Ibiza, war auch schon auf Mallorca - aber Ibiza ist einfach besser!
1. Quatscht dich hier nicht jeder auf Deutsch an!
2. Viel mehr Flair, nicht so viele saufende Partytouristen.... Party wird natürlich trotzdem gemacht - aber eben nicht mit Sangriaeimern!
Wer es gerne laut mag sollte sich ein Hotel in Playa del Bossa oder in San Antonio suchen. Hier kommt das Jüngere Publikum voll auf seine Kosten.
....würde selbst Playa del Bossa empfehlen, haben dorthin letztes Jahr einen Abstecher gemacht, waren aber viele Engländer da.
Wir haben ein Hotel in Figueretas, liegt einen km von Ibiza Stadt entfernt. In unserem Alter genießt man lieber einen schönen Abend auf der Burg oder im Hafen...
IBIZA: Extrem teuer?
Hi,
ich war schon einige Male auf Ibiza.
Wie hier auch schon oft geschrieben, habe ich die Erfahrung gemacht, dass normale Urlaubsaktivitäten, wie zBsp Essen in normalen Restaurants, Fast-Food, ne Cola, ein Kaffee oder ne Liege am Strand - dass ist von den Preisen her alles vergleichbar mit anderen Ferieninseln, wie zBsp Mallorca.
Aber teuer ist das Partyleben auf Ibiza. Eintritt in die angesagten Clubs (Pacha, Space etc) kostet um die 50 Eur, Getränke gibts in den Clubs ab ca. 8 Eur aufwärts und die Coktails abends in der Stadt sind auch nicht gerade ein Schnäppchen. Wenn Du dort shoppen willst (Eivissa), wirst Du auch viel Geld los, die Läden in Ibiza-Stadt verfügen über angesagte Desginer-Kleidung und somit ist`s auch teuer.
Das Partyleben in Ibiza ist zwar teuer, aber man sollte es mal erlebt haben und vielleicht das Urlaubs-Taschengeld noch etwas aufstocken, um 2-3 Mal zu den angesagten Partys zu gehen. Ist einfach unglaublich, was da abgeht .
Aber: Immer erkundigen wo am Abend die beste Party steigt
partyurlaub wohin?
also. ich war schon llorett,malle,goldstrand. ibiza ist uns zu teuer wegen nebenkosten.
was bleibt noch übrig. und noch sandstrand!!
könnt ihr mir was empfehlen?
Urlaubsziel Ü30 - Mallorca, Ibiza oder Bulgarien
Wenn du flexibel bist, würd ich im Juni oder September nach Mallorca.....und im Juli/August nach Ibiza....bezüglich dessen, daß du auf gleichaltriges Publikum triffst....
All-In in den Süden 2023
@wortex777 sagte:
Weiterhin waren wir schon auf Malle und 2x auf Ibiza, wo wir aber nicht mehr hinmöchten. Also keine Kanaren.
Du meinst keine Balearen, ja ?