5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Tipps??
@jordan26 sagte:
nai isch nit wohr schwyzerdütsch vürstön alli also im ärnscht mit 18-20 goht mä uf IBIZA zum flippä
Odr Velo fahre ind Bärg!
Reisequiz / Bilderrätsel
Boah, der Eisteller sieht jetzt mal lecker aus....habe gerade den ganzen Bildschirm abgeleckt.
Im Büro sind es 36 Grad und es fängt an zu donnern.
Ibiza?
Ibiza - Eintritt und Getränkepreise
Hallo, ich recherchire schon seit paar Tagen im Internet nach Busverbindungen.
Von Santa Eulalia nach Ibiza-Stadt mit dem "IBIZABUS".
Kann mir jemand behilflich sein? Auf der Seite www.ibiza-bus.debin ich leider auch nicht fündig geworden, da so wie ich es sehe keine Verbindungen nach Ibiza-Stadt führen! Wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein könnte!
Wir fliegen Ende Juli hin.
Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt, bitte dazu schreiben.
Mietwagen mit gutem Kindersitz am Flughafen
Hallo,
wir fliegen im Oktober nach Teneriffa und brauchen für 2 Erwachsene und ein 4 Jähriges Kind einen Mietwagen mit guten (!!!) Kindersitz.
Wir hatten schon öfters Autos auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria und die Sitze waren bestenfalls noch ausreichend.
Könnt ihr mir aus Erfahrung ggf. einen guten Anbieter am Flughafen ans Herz legen?
Mallorca, Ibiza oder doch Rhodos
Hi, ich kenne sowohl Mallorca ( gut) als auch Ibiza ( etwas). Engländer wirst du überall antreffen. Landschaftlich interessanter ist M., dafür ist die Insel aber ziemlich groß, so dass du auch mit Mietwagen nur einen Teil der Insel zu sehen bekommst. Wenn du Es Trenc bevorzugst, steige in Colonia St. Jordi ab, da kannst du zu Fuß zu dem Strand kommen ( der Parkplatz ist gebührenpflichtig).
Von der gesamten Playa de Palma aus kommst du mit dem Bus einfach und schnell in die Hauptstadt. Es gibt auch ruhigere Hotels, allerdings musst du u.U. mit Fluglärm ( jede Minute 1 Flieger) rechnen.
Ibiza ist beschaulicher und bis auf Ibiza-Stadt und San Antoni ohne großes Halli - galli. Im Gegensatz zu Mallorca betragen die Transferzeiten max. 30 Minuten.
Wenn du mehr wissen willst, mail mich an. Gunhild
WOHIN im Mädelsurlaub? 50 +
Hallo,
auch meine Empfehlung ist Ibiza - Santa Eularia - Grupotel Santa Eulalia
Wetter auch im September super, toll zum Bummeln, Ausflüge machen; kurzer Transfer...
Ibiza ist einfach genial und Santa Eularia ist ein hübsches Städtchen mit vielen Einheimischen.
Es gibt gute Busverbindungen nach Ibiza Stadt. Das Grupotel (Erwachsenenhotel) ist komfortabel, hat auch einen SPA-Bereich und das Personal ist sehr zuvorkommend. Allerdings gibt es da keinen Sandstrand direkt beim Hotel, jedoch eine super Aussicht zum Meer.
Cala Millor auf Mallorca hat einen tollen Sandstrand, die Stadt ist auch ok. Jedoch hatten wir letztes Jahr dort Anfang September auch etwas Regen und starken Wind.
Das Hotel allsun Borneo ist jedoch sehr zu empfehlen (ebenfalls Erwachsenenhotel). Ich habe dazu auch eine Rezension geschrieben.
Gibst du uns noch bekannt, was ihr gebucht habt?
LG
Mietwagen Ibiza
@ Sommerfan44,
grundsätzlich stehen auf Ibiza nicht so viele Fahrzeuge zur Verfügung und das Anmieten eines Fahrzeuges auf Ibiza ist auch kostenintensiver als z.B. auf Mallorca. Wenn Du zum jetzigen Zeitpunkt weißt, wann Du Dir den Wagen mieten möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle zumindest jetzt schon mal reservieren. Bei einigen Anbietern hast Du ja immer noch die Möglichkeit einer kostenlosen Änderung oder Stornierung, solltest Du evt. in der noch verbleibenden Zeit woanders ein besseres Angebot finden.